Neuwahlschock: Gysi im Krankenhaus

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1613
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Barschel hat geschrieben:
Neu nun bei Ihnen: Beleidigungen inklusive.
Beleidigungen gabs doch frueher auch schon.
Schaut man mal nach ( http://www.superlupo-magazin.de/search. ... 20&start=0 ),
so findet man beisipielsweise Kaeseclown (Januar 05), oder auch schon im Dezember '04:
TanjaKrienen hat geschrieben:Thuesday - Ich werde pampig, wie ich will, Kerlchen. Und wenn du dich mit dieser asthenisch-unterbärtigen Gestalt indentifizierst, die du dir, so wie das Jäckchen, in den Farbtönen kotzgrün bis bepisstem Gelb aussuchtest, dann treffen die Worte so, wie du getroffen wärest, falls du deine schwiemelige Verbalnekrotik in meiner Gegenwart nicht umgehend einstellen würdest.

MMC - Nicht Inhaltliches, weil es in deinem hohlen Kopf nicht mal einen Transportweg, geschweige eine Erzeugerzelle gäbe.

TK

Edit: Link geht irgendwie habe aber grade keine Lust das zu korrigieren. Suchen Sie einfach nach Frl. Krienens Beitraege mittels der entsprechenden Suche-nach-Frl.-Krienen-Funktion
Zuletzt geändert von MMC am Sa Mai 28, 2005 6:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IM Notar
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:01 pm
Wohnort: Valley Of The Ducks
Kontaktdaten:

Beitrag von IM Notar »

Zugebenermassen habe ich Frau Krienen gerne des öfteren in ihrer ausufernden Art
bestärkt und geschmiert. Das war für mich zeitweilig amüsant, da die erwartete Wirkung
immer sogleich auf den ausgelegten Ursacheköder folgte.
Inzwischen finde ich das Gebärden der Dame auch nur noch langweilig und
mitunter sogar enervierend. Bei mir ist somit das Interesse für die vorhersehbaren
Versuchsabläufe an Tanja Krienen vollständig abgeebbt.
Gegen soviel Sendungsbewusstsein und absolute Entferntheit von jeglicher Selbstironie sehe
ich noch kein Kraut gewachsen.
Darum hat sich die Krienenfrage ab jetzt für mich damit beantwortet, dass ich ihre Beiträge
einfach nicht mehr lesen werde.
-Fin-
Slipping in the bathtup is a very common household mishap.
http://www.barbneal.com/wav/ltunes/daffy/Daffy13.wav
TanjaKrienen
Beiträge: 25
Registriert: Do Dez 16, 2004 5:18 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Beitrag von TanjaKrienen »

Es gibt kein Kraut gegen die Wahrheit und die Fakten, mit denen ich gut durchkomme, denn diese sind nur durch persönliche Rufmordung der auch hier wieder tätigen PDS und anderes Gesockse - Faktion infrage zu stellen.

In der Tat: egal.
Benutzeravatar
Kirschgeist
Beiträge: 11
Registriert: Do Mär 10, 2005 4:22 pm
Wohnort: Bergen Bautzen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirschgeist »

leider sind wir nicht von der PDS, frau krienen. wir sind von den naziilluminatentitanickommunistenparanoiamachern, die alle fakten vernichten und die gralspächter der wahrheit, wie sie meine dame, mit dem stasi-UFO entführen und dingfest machen wollen.

Puh, ist das heiss im Gulag, aber in der Tat: egal.
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

wie krächzte noch der alte satchmo:

"there are some people that if they don´t know, you can´t tell them."


grusslos,
palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
TanjaKrienen
Beiträge: 25
Registriert: Do Dez 16, 2004 5:18 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Beitrag von TanjaKrienen »

Hier sind jedenfalls Leute - und da keiner widerspricht ist hier pauschal zu urteilen - die unliebsame Menschen nach Stasimanier mobben. Dabei hätte keines dieser kleinen blassen Würstchen, die ihr doch seid, im wahren Leben eine Chance - http://www.tanjakrienen.de/pics/bilder/pic27.jpg

TK
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Das wär's ja nun nicht gerade, wenn sich hier PDS-Gesocks herumtriebe. Überhaupt ist mit der Linken bei mir keine Butter vom Brot zu schmieren bzw. Fünfe gerade lassbar. Eher schon haben die Roten in Deutschland ausgedient und die CDU lichtet endlich wieder die Ruder.

Frau Krienen - als hiermit ehrenganzer aufgenommenes CDU-Mit"glied" - ist darüber (schon lange) hinaus in Ruhe zu lassen und wie ein Zirkusclown zu dulden und zu mögen. So ein Zirkusclown könnte natürlich genauso gut Pfippo, Kessi oder Witzki heissen.

Ich hoffe, damit einiges gerade verrückt zu haben.
Schluss mit dem Sozialstaat, härtere Besteuerung der Faulen, Todesstrafe für die Abartigen und endlich wieder Krieg:

CDU! CDU! CDU!

Bild
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
TanjaKrienen
Beiträge: 25
Registriert: Do Dez 16, 2004 5:18 pm
Wohnort: Spanien
Kontaktdaten:

Beitrag von TanjaKrienen »

Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte davon viel verstanden. Macht ja nix. Die Frau auf dem Plakat macht jedenfalls schon einen anderen Eindruck, als eine seltenst gewaschene Linke mit sieben Doppelnamen, Specknacken und Kurzhaarschnitt. Wohlan.

TK
Benutzeravatar
merz
Beiträge: 73
Registriert: Mi Sep 01, 2004 1:14 pm

Beitrag von merz »

Ich weiß immer noch nicht, wie sich die Dinge verhalten. Nu sagen Sie's doch, sonst zitiere ich nur jemanden:
Der Forenuser, dessen Namen ich gerade vergessen habe, hat geschrieben:Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, ich hätte davon viel verstanden.
Na? Kommt Ihnen bekannt vor? Mir auch, ich weiß nur nicht mehr, wer das war.
Wichte sind wichtig.
Antworten