Obdach gesucht!

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Obdach gesucht!

Beitrag von Verkatert »

Liebe Forumsgemeinde,

Nach ihrer Verbannung aus dem schönen Budapest wartet auf Verkatert schon bald die Obdachlosigkeit im teutschen Heimatlande. Doch vielleicht können Sie, ja genau: Sie helfen: Kennt/hat jemand in Bonn/Umgebung eine ab 1.10. zu vermietende 3-4-Zimmerwohnung, WG geeinget, möglichst mit Balkon? Von astronomischen Mieten & Provisionen, sowie schlechten Gegenden mit vollgepissten Straßen und katzenmordenen Nachbarn möchte ich bitte verschont bleiben, davon hatte ich hier genug for a life time. Dem Vermittler winkt als Prämie eine Einladung zur top-chicen Einweihungsfeier, der Societyveranstaltung des Jahres!

Helfen Sie! Bitte! Denken Sie doch nur an die armen Katzen-Kinder!

Soon under the bridge

Verkatert
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Hier finden Sie ganz viele ganz tolle Wohnungen. Da gibt es z.B. eine schöne 93 m²-Wohnung im schönen Orchideenweg in Bonn Duisdorf. Für nur € 630,-- (+ € 220,00 NK) gehört sie Ihnen.

Bekomme ich jetzt eine Einladung?
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Sehr geehrter Herr Brian,

Diese Seite ist mir selbstverständlich bekannt, es sind die horrenden Makler-/Provisionskosten, die ich scheue. Glauben Sie mir, dieses Forum ist nicht gerade meine erste Anlaufstelle bei der Wohnungssuche, nennen Sie es eher letzes Eisen im Feuer mit eventuellen Außenseiterchancen.
Keine Wohnung, keine Feier, ergo noch keine Einladung.
Aber ich werde Sie ob Ihres guten Willen selbstverständlich berücksichtigen, wenn ich denn mal was gefunden habe.

bis dahin bitte Augen offenhalten,

verkatert
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Haben Sie es schon mit Stadtmagazinen wie http://www.schnuess.de oder http://www.bonnaparte.de/ versucht? Da gibt es doch diese Kleinanzeigen - besonders für WGs interessant.

Good luck,

Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Antworten