Frappr

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Frappr

Beitrag von terf »

tragen sie sich hier mit ihrem wohnort ein, wenn sie wollen:

http://www.frappr.com/superlupo
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

grad heraus, so wie ehrlich:
Haben Sie vielen Dank dafür.
Solipsist
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

hmm... wieso kann man da wohl nicht eintragen, das man in düsseldorf wohnt? neuss, das kaff auf der anderen rheinseite wird aber anstandslos akzeptiert! ein intriege gegen die schmucke landeshauptstadt?
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Keineswegs!
Düsseldorf steht aus "guten Gründen" als Dusseldorf im Verzeichnis.
Witzig, gell?
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
Lachsbrötchen
Beiträge: 4
Registriert: Fr Sep 20, 2002 3:40 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Lachsbrötchen »

Kennen Sie eigentlich die einzig wahre Wussow Frappr Kommune mit Gerhard Janz als Founder und Geisenheim als Center?

http://www.frappr.com/wussow
<a href="http://mitglied.lycos.de/gerhardhans/ge ... s+&limit=1" target="_blank">Gerhard ist einfach nur ein Supertyp !</a>
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

General Amnestie hat geschrieben: Witzig, gell?
ich hätte es wissen müssen, das es humoristische gründe dafür gibt...
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Huch, sie rutschen mir auf der fRapPr-Karte aber ganz schön nahe, Lenin. Und welches Baby haben sie nicht? Das mit dem Goldzahn? Und wieso ist eigentlich England auf der Karte voller Krampfadern? Und was kommt in diesem dubiosen Internet eigentlich als nächstes dran? Ydobr (Your-own-dozens-of-Blogs-mapper)? Wyitr (What-You-actually-intended-to-do-mapper)?? Glgrr (Can't-Breathe...)???

Apropos Fragen: Herr Solipsist, werden sie ihr Alien-Rätsel bei Zeiten lösen, oder verpuffte das "Rätsel", als sie am nächsten morgen, hoffentlich ohne Kater bzw mit Alka-Selzer, erwachten?
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Kommen Sie mal rüber, dann erzähl ichs Ihnen.

Und bringen Sie bitte einen guten Roten mit.
Aber keinen Griechischen bitte und keinen von 2003.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Richard Tauber

Beitrag von Richard Tauber »

Verrat mir doch bitte jemand, wie ich mein Portrait nachträglich in dieses Frapprdings da rein bekomme, ja? - Danke!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Wenn Sie beim Eintrag Ihre E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben, sollten Sie eigentlich umgehend eine Nachricht von Frappr erhalten haben, der Sie Ihre Zugangsdaten entnehmen können. Wenn Sie sich dann mit ebenjenen bei Frappr anmelden, haben Sie die Möglichkeit, über den Link "Edit", der irgendwo innerhalb Ihres avatarlosen Eintrags auf der Landkarte zu finden ist, alle in Ihren Augen notwendigen Änderungen vorzunehmen.

Ein würdiger 900. Beitrag, was meinen Sie?

Es grüßt aus Bonn das dicke
B
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

Weltalltag-Man hat geschrieben: Und welches Baby haben sie nicht?
Danke, Herr WAM,
ich wusste, es würde jemand fragen. Die Geschichte ist eigentlich banal:
Eine Freundin wusste, noch zu Abiturzeiten, davon zu berichten, ihr Freund sei nachts im Traum plötzlich hochgeschreckt und habe laut und vernehmlich ausgerufen: „Ich hab‘ das Baby nicht!“, um sich sodann direkt wieder hinzulegen und unaufgeregt weiterzupennen.
Nicht die schönste der mir überlieferten was-leute-so-nachts-im-schlaf-von-sich-geben-geschichten (die besseren werden wohl bald mal zu einer Kolumne verwurstet), aber bis heute jedenfalls ein prägender und strahlender Satz, etwa vom Format „Ich bereue nichts!“; ein Satz, so klar und würdevoll, dass manch einer vermutlich ein Leben lang nichts zu Stande bringt, was vergleichbar konzis und rätselhaft zugleich ist. Unnötig zu erwähnen, dass seinerzeit zwar Fortpflanzung ein wichtiges Thema war, aber der Gedanke an etwa dabei entstehen könnende, wirkliche Kinder noch in weiter Ferne lag. Und als man mich so unvorbereitet bat, doch mal irgendwas zu schreien, kam er mir spontan wieder in den Sinn. Ist halt irgendwie gut.
Uninteressant, gell?
Eine Sammlung weiterer schöner Sätze, die Menschen so gesagt haben in den letzten dreißig, vierzig Jahren werde ich noch dieses Wochenende in den Zitate-Strang stellen. Versprochen.
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Ach schön, Herr Lenin, ein Somnabulismus-Strang fehlt wirklich noch sehr! Dort könnte ich auch die durchaus pikant zu nennende Äußerung, die ich einmal, so versichern mir glaubwürdige Quellen, während der Nacht in einer Jugendherberge in Luzern von mir gegeben habe, und zwar angeblich sehr laut und in einem eigenartig fachmännischen Tonfall: "Nein, nein, das erregt mich leider überhaupt nicht." Aber wir müssen hier ja leider 'on-topic' bleiben.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Somnabulismus-Strang ! Eine gute Idee!

Aber um diesen Strang denn nun mal wieder "On-Topic" zu hieven:

Ist es nicht beruhigend zu wissen, dass Erwin nicht nur mindestens zwei Unterhosen sein Eigen nennt, sondern die auch noch zu wechseln scheint?

Schauen Sie ruhig mal nach bei Frappr.

Ich weiß, Erwin, ich bin so gut wie tot, aber wechseln Sie ruhig ein zweites mal!

Nichts für ungut

Wurstd.
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Anonymer Besserwisser

Beitrag von Anonymer Besserwisser »

Weltalltag-Man hat geschrieben:Und was kommt in diesem dubiosen Internet eigentlich als nächstes dran? Ydobr (Your-own-dozens-of-Blogs-mapper)? Wyitr (What-You-actually-intended-to-do-mapper)?? Glgrr (Can't-Breathe...)???
Aber nein: als nächstes kommen, wie aus Fachkreisen verlautete, isolatr und wankr.
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

lenin hat geschrieben:Und als man mich so unvorbereitet bat, doch mal irgendwas zu schreien...
Mensch Lenin, wer bittet Sie denn um sowas!? Und vor allem wo? In der Post? Bei der Theaterprobe? Auf dem Barbiersessel? Oder doch eher im Behandlungszimmer? Haben Sie ein unterdrücktes Tourette-Syndrom? Wie bizarr!

Übrigens "Schreien" - da fällt mir eine Begebenheit von den lange zurück liegenden Ausbildungszeiten ein:
1. Szene:
Ich verlasse den Unterweisungsraum aus Langeweile und verdrücke mich aufs Klo. Dort schließe ich mich in einer der Stoffwechselkabinen ein und nehme Platz, mir eine Zigarette aus der Packung fischend.
2. Szene:
Eine weitere, mir noch unbekannte Person betritt die Räumlichkeiten, nestelt raschelnd an sich herum, kommt seufzend zur Ruhe und ein rinnendes Geräusch ist vernehmbar.
Mittlerweile habe ich leise die Kabinentür entriegelt und einen winzigen Spalt geöffnet, um zu erkennen, dass die Person ein Typ namens Wolzow aus unserer Parallelklasse ist.
3. Szene:
Ich schließe ebenso leise die Tür, setze mich kerzengerade hin, hole tief, tief, tiefer Luft und schreie ca. drei Sekunden so laut und durchdringend es nur geht. Nach ungefähr einer Sekunde fällt schon mit animalischem Brüllen der Herr Wolzow ein - im Gegensatz zu mir artikuliert, wobei allerdings das Fäkalische dominiert.
4. Szene:
Ich öffne die Kabinentür und verlasse das Örtchen, mir glättend über das Haar streichend, mit der Bemerkung "Nun gehts mir aber besser". Wolzow stürzt brüllend auf mich zu und ich entwische hohnlachend aus dem WC. Warum ich mich von ihm nicht ansprechen lassen will? Nun, er ist leichenblass, sein Schnips guckt noch aus der Hose und von den Knien bis zur Brust hoch ist er nassgesprenkelt. Der Schrei hatte ihn wie ein Schlag getroffen.
5. Szene:
Nachmittag. Es kommt dann doch noch zur Schlägerei zwischen dem Herrn und mir.
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Antworten