Publicons

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Publicons

Beitrag von wurstdüse »

Zuviele Publicons ziehen eventuell das Sichtfenster auseinander. Und das finde ich Scheiße!

Nichts für ungut

Wurstd.
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Noch schnell bevor Herr Terf den Strang "dichtmacht".

Ich stimme Ihnen zu. Gehoert aber eher in Kritik/Fragen oder Persoenliche Mitteilung.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Genau, Herr Düse, bzw. Herr Brian (UND bzw. Herr MMC)

ich habe mich bzgl. der Anzahl ja noch zusammengerissen... Es hat ja nicht jeder einen HD-ready 28''-Bildschirm am Start.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Herr MMC,

wie recht Sie doch haben bezüglich des Orts. räusper. Bevor jetzt eventuell der Strang aus terfens Hand geschlossen wird: Vielleicht entspringt ja doch noch eine Diskussion über die grundsätzliche Darstellung dieser Art. Warum leckt sich ein Hund an den Eiern. Weil er es kann!
Scheint mir doch etwas zu wenig. Vorallendingen bei Spaßfaktor null.

Wurstd.
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Besser so, Herr Barschel?

Ich finde diese Leiste übrigens sehr toll und hoffe, daß Sie, Herr Barschel, mir nicht böse sind, daß ich sie von Ihnen abgeguckt habe. Es ist eine schöne Idee, auf diese unauffällige und schnieke Art mehr über die anderen Menschen hier herauszufinden.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Mensch, was es nicht alles gibt. Schon eine dolle Sache, dieses Internet.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

-> verschoben nach kritik/fragen
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

ich springe mal auf den Zug auf!


A.G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

wurstdüse hat recht. barschel: bitte auf max. finncrips niveau kürzen! oder auf zwei zeilen (2 verschiedene images) verteilen.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Ist ja interessant, diese Sache. Auch irrsinnig nützlich, dass man sich jetzt offiziell als Aldi-fan outen kann.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Also ich finde es unnütz und hässlich und kann zudem nicht verstehen, wieso man kostenlos für irgendwelche Konzerne werben sollte.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Bevor ich einen Thread titels "Was so alles in der Signatur stehen kann" aufmache, frage ich mal schnell an dieser Stelle, was es mit diesen Playlists auf sich hat, die ich heute schon mancherorts, u.a. bei Herrn Terf, gesehen habe.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

FinnCrisp hat geschrieben:Bevor ich einen Thread titels "Was so alles in der Signatur stehen kann" aufmache, frage ich mal schnell an dieser Stelle, was es mit diesen Playlists auf sich hat, die ich heute schon mancherorts, u.a. bei Herrn Terf, gesehen habe.
das ist das, was ich zuletzt hörte (siehe http://www.last.fm/)
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

terf hat geschrieben:das ist das, was ich zuletzt hörte (siehe http://www.last.fm/)
Ach, das ist ja wieder etwas mit anmelden und so. Da kommen sicher viele unerwünschte Mails. Nene, sowas kommt mir nicht in die Signatur.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Brian hat geschrieben:Nene, sowas kommt mir nicht in die Signatur.
was bei ihrer signatur eh egal sein dürfte. grauenhaft!
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Antworten