KÜKEN sucht FRAU

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

oder auch Hanf.............

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
und noch vor gut 100 Jahren wurde ganz legal und ohne Zusatzstoffe Hanf vom deutschen Felde geerntet und gelegentlich auch geraucht.................oder zu anderen Zwecken verwendet............nun ja................ich bin seit 1967 Nichtraucher..................davor rauchte ich eine Zigarette in einer Höhle im Walde zusammen mit anderen Kindern gleichen Alters.............und fands schrecklich; ciao euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

ProblemBÄR in Bad Tölz gesichtet !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Nun ja - jetzt wurde der BÄR bei bad Tölz gesehen und dazu fällt mir ein Gedicht ein :
Ich fuhr mit dem Boot auf der Ems,
da schwamm neben mir eine Gems,
ich nickte ihr zu,
sie rief "How are you,
Guten Abend, ich bin aus Bad Tölz !"
(Bad Ems)

ciao, euer Kükator

Wir sind (Stoi)BÄR
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Ferkel-Unwesen auf dem FR. Grillplatz !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Eigentlich überlebe ich die Hitzewelle in meiner Bude im Stadtteil Fr.-Wiehre einigermaßen, zumal nachts vom Schwarzwalde her ein kühler Wind durch die Straßen pfeift und wir unsere Sauna-Zimmer dadurch abkühlen können. Seit 2 Tagen sind aber ein paar besonders penetrante und besoffene sowie debile Ferkel auf dem nahegelegenen Grillplatz damit beschäftigt, unser Wohnviertel mit Qualm von ihren Lagerfeuern bis morgens um 6 einzusauen. Weil wir gezwungen sind, bei offenem Fenster zu schlafen, ist das ganz schön nervig ! Werde mir mal überlegen, was dagegen zu unternehmen ist. Vielleicht währe eine Wassereimeraktion sinnvoll.........oder ich kann ja mal ins Rathaus gehen - Angst vor kleinen Heuschrecken habe ich ja nicht................denn was solln die mir auch anhaben.................
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

6 zu 0 !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Gestern 6 zu 0 ! Und da frage ich mich, wer an Argentinien noch vorbeikommt....................höchstens der ProblemBÄR JJ1.........
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Holländer-Party

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Vergaß zu erwähnen, dass ich mir gestern am Titisee zusammen mit hunderten von Holländern das Spiel Holland gegen Elfenbeinküste anschaute und dabei ganz in Gelb das Objekt zahlreicher Fotografen und zweier TV-Kameras wurde. Es gab interessante und kurzweilige Diskussionen mit den Oranje-Fans.................
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Vor einem Jahr - nochmal

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
An alle, die hier noch nicht seit einem Jahr mitlesen, sei wärmstens nochmal empfohlen, meine Veröffentlichungen hier zwischen dem 8. und 22. Juni 2005 zu lesen. Ich glaube, dass die (zwar etwas seltsam aus der Sicht des Tierparlaments formulierte) Story aus meinem Leben doch von allem, was ich hier je präsentiert habe, der absolute Knaller ist...........ich meine sowohl in semantischer wie lyrischer als auch unterhaltsamster Sicht der Lage.............damals schon leise ahnend, welchen Skandal ich hier im Januar und Februar 2006 aufdecken sollte..............ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

50 Jahre KÜKATOR !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
So vor etwa 50 Jahren wurde der Kükator gezeugt (zwischen dem 20.6. und dem 22.6.1956..............
später mehr dazu,
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

49 + 3 Monate + Embryonalzeit = 50 !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Nun ja - also 49 Jahre, 3 Monate + ca.9 Monate Embryonalzeit = 50 Jahre Kulturrevolution in Deutschland !
Wie fing das alles eigentlich an ?
Ich erinnere mich noch, wie ich so etwa im Juli 1956 auf die Idee kam, mir im Mutterleib aus überzähligen Zellkörpern einen LCD-TV-Apparat mit Internetanschluß zusammenzubasteln. Dieses tat ich geschwind und so war das Leben als Embryo recht amüsant.........ich kommunizierte mit anderen Embryos..........wie Harald Schmidt, welcher über ähnliches Instrumentarium verfügte.............als kleinerer Embryo.....geb.im Okt. 1957.............
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Stoppt die GRILLFERKEL auf der Sternwaldwiese !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Nachdem ich meinen Frust über die Freiburger Grillferkel vom Sternwald-Grillplatz ausgelassen habe, stellte ich mit Freude fest, dass es danach an jedem Abend so zwischen 20.oo und 21.oo einen heftigen Regenschauer gab - und so die penetrantesten Grillferkel von der Sternwaldwiese vertrieben wurden ! Gestern blieb der Schauer aus - für heute siehts wieder gut aus.............
Nicht jedes grillende Individuum ist ein Ferkel...ich meine damit nur diejenigen, welche um Mitternacht immer noch unser Wohnviertel mit Qualm einsauen und das Feuer anschließend mittels Eigenurin auslöschen......................
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Claudia Haarmann bestätigt Kük`sche Theorien !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Gestern hörte ich im Radio die Sendung "SWR1 - Leute" und das Interview mit der Therapeutin Claudia Haarmann. Sie beschäftigt sich mit sexuellen Störungen (vor allem bei Frauen) und bestätigte einen Großteil meiner Kük`schen Theorien indirekt.......obwohl sie mich nicht kennt...........und sich im Gegensatz zu mir mit der Materie professionell beschäftigt...............mehr dazu im WEB..................
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Habe mir das Buch gekauft..................

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
habe mir das Buch der oben erwähnten Frauenexpertin gekauft und werde es lesen.............denn wenn ich nichts über das wahre Wesen der Frauen weiß, wie soll ich da das Herz einer Prinzessin erobern ? Als Ignorant würde mich doch noch jede königliche Hoheit zurück in den Teich schicken !

Frage mich, warum Boris Becker in einem TV-Spot sagte : "ich spiele den Bär"..............er sagte dieses 2005 - da war JJ1 noch garnicht bekannt.................vielleicht sollte es ein Witz sein...............nun ja...............und überhaupt...............

ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Pippi Langstrumpf hat Geburtstag !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
So etwa zwischen Januar und März 2005 habe ich hier humorvoll geschildert, wie ich mich in eine Lüneburger Mitschülerin im Gymnasium Herderschule verliebt hatte, die ich im Geiste Pippi Langstrumpf von Lüneburg nannte und der ich ergo ein literarisches Denkmal gesetzt habe. Sie hat heute Geburtstag und wird logischerweise ein Jahr älter.
Ich lernte sie 1971 kennen, als sie noch Zöpfe trug und mich nicht nur dadurch an Pippi Langstrumpf erinnnerte..................um sie anzulocken, schickte ich ihr im Unterricht häufig irgendwelche Zettel mit verrückten, selbstverfassten "Short Stories" mit "Karikaturen" rüber. Aber diese müssen dermaßen dämlich gewesen sein, dass ich mir ihre Symphatie frühzeitig verscherzte.....................
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Guy Incognito

Beitrag von Guy Incognito »

ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht, mir Ihre Beiträe des o.g. Zeitraums durchzulesen, dabei muss ich aber andauernd an Ihre rastlose Suche nach der Prinzessin denken.
Und während ich so darüber nachdenke, ein kühles Blondes in der Hand, kommen mir Zweifel, was Sie denn meinen könnten. Nun läss ja die Formulierung einigen Spielraum für Interpretationen.

Daher frage ich Sie jetzt von Gast zu Küken: Sind Sie auf der Suche nach einer Lebenspartnerin, einer billigen Schlampe zum aufbocken oder ist das gar irgendsone metaphorische Andeutung dafür, das Sie gerade nix zu rauchen haben ?

gruß
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Mit der Prinzessin den Rest meines Lebens verbringen !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Natürlich suche ich eine Freundin (Prinzessin), mit der ich meinen Lebensabend verbringen will ! Sie sollte an meiner Seite wirklich wie eine Prinzessin leben - also ein unbeschwertes Leben haben !
Aber wenn sie nun arm ist - wie soll das gehen ?
Das ist auch ein Grund, warum ich mit meinen in komischer Form präsentierten, eigenen, wissenschaftlichen Erkenntnissen "berühmt" werden will - und so ein wenig Kohle hereinkommt. Und ich bin ehrlich der Meinung, der Menschheit damit einen Dienst erweisen zu können !
"Wenn Küki`s Quark im Fernseh`n klingt............
die Kohle in die Kasse springt............!"
ciao, euer Kükator
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Freiburger Satire-Küken
Beiträge: 2723
Registriert: Do Sep 09, 2004 8:06 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Prinzessin N. wieder aufgetaucht !

Beitrag von Freiburger Satire-Küken »

Hallo erstmal !
Die Prinzessin von der UNI, in die ich im letzten Frühsommer so unglückglich verliebt war, ist wieder aufgetaucht................ich traf sie nahe des BZ-Hauses. Ein wunderschöne Frau.........aber distanziert wie im letzten Jahr...........immerhin ist sie daran interessiert, die Rolle einer der 7 Prinzessinnen in meinem Film zu spielen.........eventuell..........und überhaupt............naja............immerhin.............1% Chance ist besser als keine
Chance..................
ciao, euer Kükator

Zum Allianz-Mitarbeiter-Rauswurf-Skandal :

Wer sich Arroganz versichert..........
der hat völlig ausgekichert................
Hallo erstmal !
"The enemy tries to trick us into a battle, what he lost 2000 years ago" (Barry Mc. Guire, Liedermacher, Entertainer) Deutschland braucht die SCHMUSETHERAPIE
Antworten