Barrierefreiheit

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Barrierefreiheit

Beitrag von L. vom Hocker »

Wäre es möglich, das SL-Forum als Hörforum einzurichten?

Ich bin gegen Tinnitus immun und würde gern mal meine neuen Sennheiser ausprobieren.

Vielen Dank im Vorraus (3680000).
Gast

Beitrag von Gast »

Au ja! Hab gerade in Logic (150.000.000) einen brima (116.000) Soundteppisch (48) komboniert (503) und weiß nich, wo ich den ablegen soll.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Anonymous hat geschrieben:Au ja! Hab gerade in Logic (150.000.000) einen brima (116.000) Soundteppisch (48) komboniert (503) und weiß nich, wo ich den ablegen soll.
Ja.

Macht aber nichts, terf. Jeder hat mal seine "darkest hours", und warum sollte man an jeden Beitrag mein Nivo (3040000) als Massstab anlegen?
Antworten