update auf 2.0.8a

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Ihhh! Nehmen Sie das weg, terf, wer soll denn hier um sechs aufstehen und die Stränge räumen?
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Quodlibet hat geschrieben:Ihhh! Nehmen Sie das weg, terf, wer soll denn hier um sechs aufstehen und die Stränge räumen?
Keine Angst nachts läßt er Streusand fallen, ihnen fällt das nur nicht auf, weil der auch unglaublich müde ...uaaa gähhn schnarch....
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

2.0.22
bei problemen (ist nicht unwahrscheinlich) bitte hier posten oder falls man sich nicht einloggen kann an terf@superlupo-magazin.de schreiben.
bob
Beiträge: 960
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

bug

Beitrag von bob »

terf, beim malbuchstrang springt die nennung des eroeffners (ich) um auf den nick des jeweils letzten einposters. ich bin da nicht eitel (doch!!), aber vielleicht steckt ja etwas ernsthafteres dahinter.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Ist die Suchfunktion nur bei mir kaputt?
Also rein formal funktioniert sie, nur werden keine Ergebnisse ausgeworfen (Kein Begriff entspricht Ihren Kriterien) obwohl doch so eine simple Anfrage wie "lieber nicht" das eine oder ander zu Tage fördern sollte?
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

bob: problem ist bekannt und hat mit der ignore-funktion zu tun. wann ich das fixen kann, weiß ich noch nicht.

quodlibet: "Die Suche hat 429 Ergebnisse ergeben."
Antworten