Kanzlerduell

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Ich gucke das "Kanzlerduell"

Umfrage endete am Di Aug 27, 2002 8:24 pm

Ja
9
82%
Nein
2
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Lobe nie deine Frau
Für viele Russinnen ist Wladimir Putin der Traummann. Das wird sich ändern, wenn sie die neue Biografie des Journalisten Oleg Blozki lesen.

Darin klagt Ludmila, Putins Frau, ihr Leid. Er habe sie früher oft bei Verabredungen anderthalb Stunden warten lassen, ohne sich zu entschuldigen. Jeder, der zehn Minuten gewartet hat, weiß, wie ärgerlich das ist. Aber neunzig!

Auch später quälte der KGB-Agent seine Ludmila. Sie sagt, sie habe immer das Gefühl gehabt, in der eigenen Wohnung von einem Spion bespitzelt zu werden, der ihre Entscheidungen kontrolliert. Schlimm war es beim Kochen, wie Ludmila erzählt: "Bei der kleinsten Zutat, die er nicht mag, lässt er das ganze Essen stehen. Lob bekomme ich nie." Das würde nicht zu Putin passen, ist er doch überzeugt: "Lobe niemals deine Frau, das bekommt ihr nicht."


Im Vergleich zu Putin wirkt Gerhard Schröder wie ein Held der Gleichberechtigung, wenn er seine Frau gar als wichtigste Beraterin bezeichnet. Und selbst Stoiber und seine Karin sehen gegen die Putins sehr modern aus. Wenigstens lobt Stoiber Karins Kochkünste.

Sabine Rennefanz , Berliner Zeitung 06.09.2002
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Wenigstens lobt Stoiber Karins Kochkünste.
Laut SuperLupo 9/02 soll sie jedoch Kettenraucherin sein. Ich finde das beim Kochen unhygienisch.

Meine Meinung...

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Gesprächstourist hat geschrieben:Laut SuperLupo 9/02 soll sie jedoch Kettenraucherin sein. Ich finde das beim Kochen unhygienisch.
Arrgghhh, ich hatte "Titanik" (mit c) eingegeben...

Grusel

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Gesprächstourist hat geschrieben:Laut SuperLupo 9/02 soll sie jedoch Kettenraucherin sein.
Na, wenn die Ketten schön sterilisiert wurden, sehe ich da kein Problem...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Und wieder geht es los!

Beitrag von fbohlke »

Huhu!

Jetzt geht es wieder los ... alles klar zum Weghören!

Soll ich noch ein bisschen Mechwarrior III spielen oder doch lieber ins Bett gehen? Lesen? Den neuesten "Elric"?

Fragt sich,
Fritz
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

Wie wars denn jetzt, das zweite Duell??
Habs nicht gesehen und trotzdem ja angeklickt... wird meine Stimme jetzt nicht gewertet??

MM
PUR stinkt!
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Markus hat geschrieben:Habs nicht gesehen und trotzdem ja angeklickt... wird meine Stimme jetzt nicht gewertet??

MM
Das ist schwere vorsätzliche Manipulation, Sie werden sich vor einem Standgericht verantworten müssen. Näheres wird Ihnen mitgeteilt, wenn sich die Forums-Bürgerwehr zusammengerottet hat.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Quodlibet hat geschrieben:Sie werden sich vor einem Standgericht verantworten müssen.
Was für ein Standgericht? Bierstand? Verkaufsstand? Sandstand?
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Antworten