Geburtstagsvorbereitungen - Herr yhm bitte draußenbleiben!

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Geburtstagsvorbereitungen - Herr yhm bitte draußenbleiben!

Beitrag von Ernst Gemeint »

So, da Herr terf über alle unsere Geburtstage Bescheid weiß und, wie ich bei Hans gelesen habe, Herr yhm morgen (oder übermorgen?) seinen Geburtstag feiern will, sollten wir uns Gedanken über eine deftige Geburtstagsparty machen.
Als Partystätte würde ich auf jeden Fall die Kneipe um die Ecke vorschlagen. Wir müssen halt zusehen, ob wir alle auf dem Billardtisch Platz haben oder uns abwechseln müssen. Das klappt schon irgendwie, denke ich.

Weitere Vorschläge bitte hier eintragen. Da wird sich Herr yhm freuen.

Herzlichst
Ernst Gemeint
Antworten