Dringend gesucht!
Moderator: Pelzer
-
Gesprächstourist
Sehr geehrter Herr Benutzername (mit selbst! zensiertem Mittelfinger),
ich habe mich über Ihre Fleißarbeit sehr gefreut.
Leider bin ich heute in anderen Sachen unterwegs gewesen. Ich kann (nicht möchte) also nicht detailliert antworten. Sie werden das verstehen. Sie bestimmt, das weiß ich. Auch wenn Sie sich die Augen nach mir ausheulen. Oder etwa nicht???
Nun, diese Nachricht wollte ich Ihnen wenigstens zukommen lassen.
Ihr GT
PS.: Wer ist dann der lustige Mann im Vordergrund? Ihr Nichter?
ich habe mich über Ihre Fleißarbeit sehr gefreut.
Leider bin ich heute in anderen Sachen unterwegs gewesen. Ich kann (nicht möchte) also nicht detailliert antworten. Sie werden das verstehen. Sie bestimmt, das weiß ich. Auch wenn Sie sich die Augen nach mir ausheulen. Oder etwa nicht???
Nun, diese Nachricht wollte ich Ihnen wenigstens zukommen lassen.
Ihr GT
PS.: Wer ist dann der lustige Mann im Vordergrund? Ihr Nichter?
Wer's nicht glaubt, wird selig
-
Gesprächstourist
Ach wissen Sie, sehr geehrter Herr Kujat,
Überlesen Sie es doch einfach! Ich habe kein Problem, nicht gelesen zu werden.
Nein, so etwas kann man nicht erfinden. Aber man kann es fördern.
Was den Ausstoß betrifft: Es ist mir völlig egal.
Komisch: Immer wieder dieses Argument des häufigen Postings. Wenn ich es darauf anlegte, würde ich doch keine solch langen Beiträge schreiben. Was hat es damit auf sich? Um Aufklärung wird gebeten.
Komisch: Immer wieder dieses Argument des häufigen Postings. Wenn ich es darauf anlegte, würde ich doch keine solch langen Beiträge schreiben. Was hat es damit auf sich? Um Aufklärung wird gebeten.

Einfach entspannen...
Ihr GT
Ernsthaft?? Muss ich sofort deutlich senken. Finde ich peinlich. Morgen schreibe ich gar nichts.Kujat hat geschrieben:(4.01% aller Beiträge / 2.16 Beiträge pro Tag) !!!!
Das ist lieb. Ich werde Sie dereinst auch bedenken. Nennen Sie mir einfach Ihre Referenzen (ich kenne Sie einfach viel zu wenig).Ich habe Sie für den großen-Eloquenzorden am Sabbelband vorgeschlagen.
Sehen Sie, das z.B. kann zu einem Missverständnis führen. Ich habe in diesem Forum sehr wohl Tendenzen beobachtet, wonach manche Teilnehmer auf hohe Beitragsquoten spekulieren. Bis heute ist mir schleierhaft, was sie davon haben sollten. Gibt es ab 200 Beiträgen einen Kühlschrank? Oder trifft mich ein Kaufvertrag mit einem Maybach meiner Wahl? Beides verunsichert mich.Das geht ja auf keine Kuhjaut was Sie hier alles zusammenschreiben.
Herzlichen Dank. Wobei mich "einigermaßen" total ärgert! Aber wahrscheinlich nur, weil es nach wie vor mit "ß" geschrieben gehört.Allerdings muß ich zugeben, dass es Ihnen gelingt, in der gigantischen Textmasse sogar einigermassen die Qualität zu halten.
Das soll mein Problem sein? Ehrlich? Gehen Sie in eine Bibliothek mit derselben Entrüstung?Aber wer soll denn das alles weglesen?
Das ist natürlich schon ein Problem, das gebe ich zu. Ich blockiere das D2-Netz.Und was glauben Sie eigentlich wieviele Beamte mit Hammerfallfeierabend man braucht um Ihre Dauertelefonate auszuwerten?
Tja. Komischer Vogel, gell? aber irgendwie mag ich solche Leute. Gell, Herr Benutzername? (Er schläft gerade)Und hier scheinen Sie jetzt auch noch einen ebenbürtigen Co-Pilot gefunden zu haben.
Meinen Sie das ernst? Gern.Oder haben Sie den selber erfunden um den Ausstoß unbemerkt verdoppeln zu können? Sagenhaft, "weiter" "so".
Ernsthaft?? Muss ich sofort deutlich senken. Finde ich peinlich. Morgen schreibe ich gar nichts.Kujat hat geschrieben:(4.01% aller Beiträge / 2.16 Beiträge pro Tag) !!!!
Das ist lieb. Ich werde Sie dereinst auch bedenken. Nennen Sie mir einfach Ihre Referenzen (ich kenne Sie einfach viel zu wenig).Ich habe Sie für den großen-Eloquenzorden am Sabbelband vorgeschlagen.
Sehen Sie, das z.B. kann zu einem Missverständnis führen. Ich habe in diesem Forum sehr wohl Tendenzen beobachtet, wonach manche Teilnehmer auf hohe Beitragsquoten spekulieren. Bis heute ist mir schleierhaft, was sie davon haben sollten. Gibt es ab 200 Beiträgen einen Kühlschrank? Oder trifft mich ein Kaufvertrag mit einem Maybach meiner Wahl? Beides verunsichert mich.Das geht ja auf keine Kuhjaut was Sie hier alles zusammenschreiben.
Herzlichen Dank. Wobei mich "einigermassen" total irritiert! Aber wahrscheinlich nur, weil es nach wie vor mit "ß" geschrieben gehört. Oberlehrer mögen so etwas nicht.Allerdings muß ich zugeben, dass es Ihnen gelingt, in der gigantischen Textmasse sogar einigermassen die Qualität zu halten.
Das soll mein Problem sein? Ehrlich? Gehen Sie in eine Bibliothek mit derselben Entrüstung?Aber wer soll denn das alles weglesen?
Das ist natürlich schon ein Problem, das gebe ich zu. Ich blockiere das D2-Netz.Und was glauben Sie eigentlich wieviele Beamte mit Hammerfallfeierabend man braucht um Ihre Dauertelefonate auszuwerten?
Tja. Komischer Vogel, gell? aber irgendwie mag ich solche Leute. Gell, Herr Benutzername? (Er schläft gerade)Und hier scheinen Sie jetzt auch noch einen ebenbürtigen Co-Pilot gefunden zu haben.
Meinen Sie das ernst? Gern.Oder haben Sie den selber erfunden um den Ausstoß unbemerkt verdoppeln zu können? Sagenhaft, "weiter" "so".
Ihre strapazierte Mithörfachkraft HK
Einfach entspannen...
Ihr GT
- hessen-wohin
- Abschnittsbevollmächtigter
Aufklärung: dieser Eindruck entsteht dadurch, dass Sie zwar nicht in vielen threads posten, in jenen, in welchen Sie es tun, Sie aber auf jedes Posting einzeln antworten, anstatt einfach nur Ihr Senf dazuzugeben, wie es andere tun.Gesprächstourist hat geschrieben:Komisch: Immer wieder dieses Argument des häufigen Postings. Wenn ich es darauf anlegte, würde ich doch keine solch langen Beiträge schreiben. Was hat es damit auf sich? Um Aufklärung wird gebeten.
- Benutzername2
Ach. ACH! Jaja, dafür hat's noch gereicht! Und ich hab jetzt die erste Forumsfreundschaft meines Lebens an einen Kerl verloren, dessen Namen semantisch gar nicht so unweit von einer jener berühmten milchig weißen Flüssigkeiten entfernt ist. Und das jetzt, GT (!), wo uns schon eine eigene Umfrage gewidmet wurde. Und "Monster-Postings" haben wir geschrieben, GT, wissen Sie noch? Es war so eine schöne Zeit. Bis er kam.Gesprächstourist hat geschrieben:Ach wissen Sie, sehr geehrter Herr Kujat,
Ich bin enttäuscht. Ich bin ja sowas von enttäuscht.
Ohne Kopfnicken und ohne Gruß, weil wirklich heavy down:
BN
P.S.: Terf, lesen Sie wirklich mit? Darf ich Sie dann auf einen kleinen Thread einladen!? Schätzchen...!?
- Heute leider keine Signatur -
- Benutzername2
- hessen-wohin
Sach ich doch!terf hat geschrieben:nein, ich stehe auf dreckige, versaute und völlig hemmungslose Satanistenschlampen.hessen-wohin hat geschrieben:terf ist doch selbst ein Gruftie, deswegen
Und was, HW, soll an dem denn hängen geblieben sein? (Ich antworte übrigens auf zwei Postings mit einem Posting und bin somit zuversichtlich, sehr bald sehr viel beliebter zu sein als GT).
Kiffen macht manchmal schizophren,
BN
- Heute leider keine Signatur -
-
Gast
- Benutzername2
- L. vom Hocker
LOB, LOB!
Herr Benutzername,
tatsächlich ist das, was einem zwischen Ihrem Avatar und Ihrer Signatur erscheint, nicht von der Hand zu weisen.
O, daß Sie doch nur den schwarzen Zensurbalken entfernten! - Und noch etwas kräftiger auf den von uns allen geschätzten Gesprächstouristen einschlügen.
Wenn Sie es schaffen, daß GT über sich selbst lacht, scheiße ich um 21:00 Uhr in meine neue stars'n'stipes-Unterhose. Also wenn 'Wetten, daß?' läuft.
tatsächlich ist das, was einem zwischen Ihrem Avatar und Ihrer Signatur erscheint, nicht von der Hand zu weisen.
O, daß Sie doch nur den schwarzen Zensurbalken entfernten! - Und noch etwas kräftiger auf den von uns allen geschätzten Gesprächstouristen einschlügen.
Wenn Sie es schaffen, daß GT über sich selbst lacht, scheiße ich um 21:00 Uhr in meine neue stars'n'stipes-Unterhose. Also wenn 'Wetten, daß?' läuft.
-
Gesprächstourist
Nun, sehr geehrter Herr Benutzername,
es ist Zeit, Sie in die Geheimnisse die Gepflogenheiten von Foren einzuweihen. Seitdem ich weiß, dass Sie ja in Wirklichkeit der nette Onkel im Hintergrund sind, bin ich schon etwas ruhiger, aber:
Ihr GT
PS.: Es gibt hier so viele Spielkameraden...
es ist Zeit, Sie in die Geheimnisse die Gepflogenheiten von Foren einzuweihen. Seitdem ich weiß, dass Sie ja in Wirklichkeit der nette Onkel im Hintergrund sind, bin ich schon etwas ruhiger, aber:
1. Für Eifersüchteleien ist hier kein Platz. Obwohl ich es verstehen kann, dass sie es sind.Benutzername hat geschrieben: Ach. ACH! Jaja, dafür hat's noch gereicht!
Bisschen weit hergeholt, oder? Vielleicht aus der kalifornischen Samenbank? Ist aber nur eine Frage, ich kenne Herrn Kujat und seine Ansichten nicht.Und ich hab jetzt die erste Forumsfreundschaft meines Lebens an einen Kerl verloren, dessen Namen semantisch gar nicht so unweit von einer jener berühmten milchig weißen Flüssigkeiten entfernt ist.
Welche? Ich habe davon nichts mitbekommen. Bin aber total neugierig.Und das jetzt, GT (!), wo uns schon eine eigene Umfrage gewidmet wurde.
Tja, so ist es. So ist das Forum. Hart, aber brutal. Aber Sie werden darüber hinwegkommen, ich weiß es.Ich bin enttäuscht. Ich bin ja sowas von enttäuscht.
Kopf wieder hoch, Herr Benutzername. Es gibt ein Leben nach dem Thread.Ohne Kopfnicken und ohne Gruß, weil wirklich heavy down:
Ihr GT
PS.: Es gibt hier so viele Spielkameraden...
-
Gesprächstourist
Sehr geehrter Herr hessen-wohin,
Gut. Zur Kenntnis genommen.
Einerseits gibt es hier Leute, die meine langen Postings (ich liebe ellenlange Postings! Einfach nur, um zu quälen... erweiterter Infinitiv, daher Komma) bemängeln, andererseits wird Postinghascherei eingeklagt. Und das von Ihnen, Herr hessen-wohin, der Postings hasst wie die Pest.
Ratlos
Ihr GT
PS.: Zur geflissentlichen Erklärung: Ich schreibe jedem/r einzelnen/r, weil ich es erstens persönlicher finde und zweitens, um nicht ein ellenlanges Famflet zu produzieren. Klingt doch irgendwie einleuchtend. An Ihre Frequenz komme ich noch lange nicht ran. Und ich habe auch gar nicht den Ehrgeiz.
Hm, das ist nicht so furchtbar zwingend logisch. Das Veilchen ist blau, und die Rose ist auch rot.hessen-wohin hat geschrieben:Aufklärung: dieser Eindruck entsteht dadurch, dass Sie zwar nicht in vielen threads posten, in jenen, in welchen Sie es tun, Sie aber auf jedes Posting einzeln antworten, anstatt einfach nur Ihr Senf dazuzugeben, wie es andere tun.
Gut. Zur Kenntnis genommen.
Einerseits gibt es hier Leute, die meine langen Postings (ich liebe ellenlange Postings! Einfach nur, um zu quälen... erweiterter Infinitiv, daher Komma) bemängeln, andererseits wird Postinghascherei eingeklagt. Und das von Ihnen, Herr hessen-wohin, der Postings hasst wie die Pest.
Ratlos
Ihr GT
PS.: Zur geflissentlichen Erklärung: Ich schreibe jedem/r einzelnen/r, weil ich es erstens persönlicher finde und zweitens, um nicht ein ellenlanges Famflet zu produzieren. Klingt doch irgendwie einleuchtend. An Ihre Frequenz komme ich noch lange nicht ran. Und ich habe auch gar nicht den Ehrgeiz.