neue bessere chatmöglichkeit

Wichtige Neuigkeiten und Hinweise. Sollte man öfter mal reinschauen, könnte wichtig sein.

Moderator: terf

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

chatserver geändert

Beitrag von terf »

ich hab den chatserver geändert, der aktuelle ist jetzt irc.fastirc.net
wer übers forum reingeht, muß nichts beachten, er wird nur feststellen, daß jetzt alles viel schneller geht. :D wer mirc nutzt, sollte den server bitte ändern.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

noch mal eine änderung des chat-servers, hoffentlich die letzte: irc.networ.kz
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

leider doch nicht die letzte. bei manchen scheint der oben genannte server nicht zu funktionieren, dann nehmt irc.intrac.net.

and thanks again to clotty, the nice and friendly intrac ircop.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

terf hat geschrieben:..and thanks again to clotty, the nice and friendly intrac ircop.
wer ist dieser Clotty? heute morgen war nicht nur clotty sondern bottox, coco, roofles und noch andere komische leute im Chat, die alle nur englisch sprachen und sich nicht vertreiben liessen! Im alten guten GB wäre sowas nicht passiert.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

das sind leute, die unbedingt deutsch lernen wollen, und sowas begrüßen doch wahrscheinlich und auch gerade sie, herr hessen. führen sie ihre bemühungen, ihnen deutsch beizubringen, doch bitte fort.
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Haben Sie sich absichtlich über Nacht in der Uni-Bibliothek einschliessen lassen, Herr Hessen? Oder gibts da jetzt einen 24h-Service für gb-nerds...
Das Virginia-Girl würde sich, glaub ich, lieber mit "Dotty" anreden lassen.
Tischlampe
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Virginia-girl? Sie bringen da wohl etwas durcheinander. Wie Sie sehen können, habe ich meinen Beitrag um 10:25 (9:25 SuperLupo-Zeit) gepostet, einer Zeit, zu der die Bibliothek schon längst auf hat.
Als Moderator betrachte ich es als meine Pflicht, zumindest einmal am Tag hier vorbeizuschauen, auch in schwierigen Zeiten, wie diesen.

Übrigens: auch heute sind diese clotties da, gehen die nie weg? Oder sind das alles "bots" vom terf?
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

hessen-wohin hat geschrieben:Übrigens: auch heute sind diese clotties da, gehen die nie weg?
Die gehören jetzt zur Einrichtung.

hessen-wohin hat geschrieben:Oder sind das alles "bots" vom terf?
Nein, die bots sind von dem Virginia-Girl. Alles klar?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

hier noch ein quick-link für mirc-users: irc://irc.intrac.net/wussow
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Hans Shaft hat geschrieben:...Alles klar?
ne, nichts ist klar. Immerhin sind heute die meisten clotties wieder weg, zwei sind aber immer noch da
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Die haben wohl zum Grossteil eingesehen, dass deutsch doch zu schwierig ist.

Warum Clotty noch da ist weiss ich auch nicht, die wollte ja auch nie deutsch lernen.
Vielleicht sucht sie Anschluss bei deutschen Männern, die amerikanischen Kollegen fallen ja eh bald alle im Irak.

Und bottox ist ein bot.
Gast

Beitrag von Gast »

Was sagt uns das:
java-chat hat geschrieben: Closing Link 0.0.0.0. (No more connections allowed in your connection class (the server is full))
Na Classe, bzw. klasse!

barschel, der dem ami gerne deutsche manieren beigebracht hätte
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

woran liegt das eigentlich btw, dass man wetterunabhängig hin und wieder als gast ausgewiesen wird (auf bloßen verdacht hin) trotz extremen ein-loggings? oder waren es leggings? und warum sagen übergewichtige menschen oft "leggins"?

barschel
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

werde noch einen server hinzufügen.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Hallo terf, komme mit mirc nicht in den chat, bzw bin ganz alleine bei #wussow! dabei sollten doch Pelzer und zumindest Sie und bottox da sein?

was ist da falsch? hab nichts geändert an den einstellungen.

(und das Java applet läßt sihc nicht laden)
Antworten