popmusik

Alles über das Urgästebuch und seinen Nachnachfolger.

Moderator: Hans Shaft

soll hessen-wohin die Punkte von popmusik kriegen?

ja
1
4%
sicher
0
Keine Stimmen
selbstverständlich
0
Keine Stimmen
nun ja, verdient hätte er sie
2
7%
gibt es echtes Leben in Falschem? wer diese Frage verneint, muss die obige Frage konsequenterweise bejahen.
2
7%
ich wasche mich selten, wähle FDP und bin dagegen, dass hessen-wohin die Punkte kriegt
22
81%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

popmusik

Beitrag von hessen-wohin »

hier der 2-Stufen Plan:

1. Stufe: die Punkte von popmusik und popopo... und popopopopopo... usw. werden zusammengezählt.

2. Stufe: diese Punkte werden dann hessen-wohin zugeschlagen, verdient hätte er es ja.
Zuletzt geändert von hessen-wohin am So Mai 26, 2002 9:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Die popmusik-Einträge können gar nicht alle von Ihnen sein, Herr Hessen. So ein bisschen popmusik-Störfeuer habe ich nämlich auch dazugemischt. Popmusik (oder, falls Sie das wirklich waren, Sie) hat ja selbst manchmal geschrieben "das war nicht von mir" (oder so ähnlich). Wenn, dann müssten die Punkte also unter uns aufgeteilt werden.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

hahaha, Sie scherzen doch Beeblebrox, was Sie dazu beigetragen haben sind vielleicht 0,001 %
Ich habe mir die Finger wundgeschrieben als popmusik
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

ich möchte ausserdem betonen, dass es sich bei den meisten popmusik-Punkten um Primzahlpunkte handelt, die ja nicht mehr gewertet werden. Wenn ich die punkte von popmusik will, dann ist es also mehr eine symbolische Geste.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Nun, es sieht nicht so aus, als ob ich die Punkte kriegen würde; ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf
ich möchte an all die Neuen hier, die mich nicht kennen, appelieren, nehmt an dieser Umfrage teil und stimmt ab mit JA! *lol*

Dass ich von denen, die mich aus dem GB kennen, nichts zu erwarten hatte, war ja fast klar, aber naja, Nichts für Ungut, oder wie das heisst.

Die Umfrage läuft noch 10 Tage, damit es nicht heisst, ich beeinflusse hier die Neuen, werde ich mich für diese Zeit auf mein GB zurückziehen, um dort in Ruhe 2 oder 3 Bildchen am Tag zu posten. Wer mich dort besuchen will, ist herzlich willkommen.
http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=1084

Also, Ihr Neuen, Ihr seid meine letzte Hoffnung, stimmt ab mit JA. Glaubt nicht die Propagandalügen, ich sei ein unsympathischer Nazi oder popmusik hätte sich schlecht benommen, stimmt alles nicht!
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Also wirklich....

Beitrag von HellBoy »

Da denkt man an nichts Böses und findet einen Hinweis auf eine private Nachricht im Mailaccount. Und... UND!
...ist es eine Einladung zum Essen?
...habe ich was gewonnen?
...will mich der Wussow verklagen?
Nö, nur so'ne alberen Umfrage wegen albernen Punkten, die ohnehin für nichts gut sind :x
Da habe ich dann mal mit nein gestimmt. Früh morgens kann ich solche Enttäuschungen einfach nicht vertragen. :twisted:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

ja schlimm, womit man hier so belästigt wird
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

ich meine, die Abstimmung ist verloren für den Hessen, das ist klar - aber irgendwas stimmt doch mit den Prozentzahlen nicht...?!
11 Stimmen
90:9%?????
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Ihr solltet euch mal öfters waschen
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Wie war das im Mittelteil?

Beitrag von Barschel »

Von mir aus können Herrn Hessen auch die Punkte von Klassik-Musik, Techno-Musik sowie The-Sound-Of-Musik gutgeschrieben werden.

Eine kleine Frage zum Schluss noch: Worum geht es noch gerade?

B.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Barschel, warum tauchen Sie mit einem Engholm-Avatar auf? Irgendwie stört das mein ästhetisches Empfinden...
b8plth
Beiträge: 44
Registriert: Di Mai 21, 2002 10:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von b8plth »

nachdem ich mehrfach anschrieben wurde, doch bitte mit ja zu stimmen, habe ich das mal getan ( sogar mit überschlag und superfreude) ---> wofür habe ich meine gewaltige und einflussreiche stimme den (ver)geben ?


mfg
eene meene mopel
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

It's a dirty job but someone's gotta do it...bevor dä hessä alle seine Bücher verfeuert. Vielleicht stimme ich auch noch 1 oder 2 mal mit ja.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

leider kann hier jeder nur einmal abstimmen, Ihre Einsicht kommt zu spät
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Saftpresse hat geschrieben:Barschel, warum tauchen Sie mit einem Engholm-Avatar auf? Irgendwie stört das mein ästhetisches Empfinden...
Gute Frage - nächste Frage. Z.B. folgende:

Warum summieren sich die Prozentzahlen dieser Umfrage auf 98%?

Dickes B.

Und noch eine paar Fragen als PS, die mir unter der Zunge brennen (oder so ähnlich):

Wer zum Henker ist eigentlich dieser Gerhard, der hier scheinbar in aller Munde ist? Mit welcher Ruhmestat hat er bei den Benutzern dieses Forums einen derartigen Bekanntheitsgrad erreicht, dass ihn selbst eine Wussow/SuperLupo-Delegation besucht hat?

Helfen Sie mir bitte, ansonsten sehe ich mich gezwungen, das alles hier noch weniger zu verstehen als vorher.
Antworten