Vorstellung

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Re: Dankesehr

Beitrag von Frank N. »

Ryan hat geschrieben: Dieses "Sprichwort" gibt's auch in einer französischen Variante: Dans le dunkèl c'est bon kounkèl. Wahlweise kann "kounkèl" auch mit "mounkèl" ersetzt werden.
Pardonnez-moi, pour le dire très honnêtement:
Ca, je ne crois pas, c’est un tout petit peu de fromage (ou de gratin, si vous voulez), n’est pas?
A bientôt!

Franque N.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Mais ça alors, hein. C'est très connu en Suisse (suisse-allemand).
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Vielen Dank!

Beitrag von Rolltrappe »

Danke, Ryan, für Deine qualifizierten Ausführungen zum französischen Sprichwortschatz. Merci! Und Frank N. auch!
:P
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Sehr geehrte Rolltrappe. Gerne möchte ich Ihnen mitteilen, dass mein Wortschat (auch sprichwörtlicher) nicht gerade mit grossem Umfang gesegnet ist. Deshalb kann ich auch nicht unbedingt behaupten, dass meine voriger Eintrag korrekt geschrieben ist. Meine Erinnerung an die französische Sprache verblasst zusehends. Andere französische Sachen behersche ich jedoch weiterhin glänzend... :wink:

Veuillez respecter, Madame, mes salutations les plus sincères.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
PURstinkt
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 24, 2002 2:06 pm

Beitrag von PURstinkt »

Hallo, ich heiße PURstinkt und lese SuperLupo. Allerdings klaue ich die Hefte immer morgens an der Bushaltestelle aus dem Zeitungskasten, weil
a) die Überschriften immer so groß sind
b) die SuperLupo den besten Sportteil hat
c) mir der Besitzer von dem Zeitungskasten wurscht ist
und
d) ich mir eh immer nur das nackte Mädchen auf der Ti tt elseite anschaue, und die Zeitung danach sofort wegschmeisse.

Und jetzt habe ich noch ein spannendes Experiment für euch:

Ein Stück Brot nehmen, möglichst zwei kilo schwer.
Das Brot auf den Kühlschrank legen.
3 Becher Himbeerjoghurt öffnen und daneben stellen.
Nach 3 Wochen wird das Brot grün und der Joghurt schmeckt nicht mehr.
Jetzt kann man alles auf die Straße werfen.
:!:
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Guten Tag, lieber PURstinkt,

herzlich willkommen und besten Dank für Ausführungen in Profilerotik und schockierendem Lebensmittelrealismus. Habe o. beschr. Experiment schon mal nach zweieinhalb Wochen erfolglos abgebrochen, hatte einfach Hunger!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

lieber purstinkt, herzlich willkommen an board. noch herzlicher allerdings mit einem etwas kleineren avatar.
gruß
p
PURstinkt
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 24, 2002 2:06 pm

Beitrag von PURstinkt »

So... bin in mich gegangen und habe einen kleineren sogenannten "Avatar" benutzt. Damit habe ich zum ersten mal in meinem sonst völlig wertfreien Leben etwas FÜR die Menschheit getan. Ich hoffe, das wird gewürdigt, z.B. indem jeder SuperLupo leser noch heute ein Robbenbaby erschlägt oder, je nach Neigung, in die CSU eintritt. Deal ?
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

Beitrag von Markus »

CSU, ja???

das könnte dir so passen Sie mieser kleiner b......
wann gehen Sie mal endlich wieder zum frisör, Sie hippie??

Sie können ja glatt Tischlampe Konkurrenz machen....

Markus
PUR stinkt!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

in die union würden sie auch gut passen, hehe.
avatare sollten bitte nicht größer als 80 x 80 pixel sein, also, ungefähr.
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Re: Geschlechtsreife?

Beitrag von Knolle »

Rolltrappe hat geschrieben:Also zerbrechen Sie sich mal nicht den Kopf über meine Geschlechtsreife... DAS ist WIRKLICH nicht das Problem :D
Dabei hatte ich Ihre Beiträge hier bisher so verstanden, dass genau dort das Problem liegt: Da haben Sie nun endlich die lang ersehnte Geschlchtsreife, und dann liegt sie in Ermangelung eines geeigneten Partners (Partnerin?) brach.
:?:
Also wie nun?
Antworten