Ich begann gerade, mich wohlzufühlen

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Adorno

Ich begann gerade, mich wohlzufühlen

Beitrag von Adorno »

Dieser gräßliche Mensch Thorsten Fischer hat unser in liebevoller Kleinarbeit aufgebautes WOMAN-Forum (http://www.woman-magazin.de) im Handstreich zerstört. Außerdem habe ich seit neuestem nur noch eine Lese-Berechtigung für das Forum. Dabei war ich nicht einmal registriert. Noch ein Stück gelebter Emanzipation, das vor die Hunde ging. Eine Schande.
justine

Beitrag von justine »

och wie schade. das war so lustig.
Und die armen echten Women, die koennen jetzt gar keine beauty tipps mehr austauschen!
Minnesänger

den Vibrator gratis !

Beitrag von Minnesänger »

für 5X woman : das ist doch geschenkt!
Die abonnier ich.
Drehtür

Beitrag von Drehtür »

Ja, aber auf der Seite sthet nicht einmal ein Hinweis, daß G&J das Forum abgestellt haben! Das ist doch Diktatur!!!!
Adorno

Beitrag von Adorno »

justine hat geschrieben:och wie schade. das war so lustig.
Und die armen echten Women, die koennen jetzt gar keine beauty tipps mehr austauschen!
Hm, da stimmt natürlich. Das bedeutet aber, daß sie, von dieser Kompetenzquelle abgeschnitten, für uns Männer weniger sexuell attraktiv werden - und zwar in statistisch relevanten Größenordnungen! Im Nachhinein betrachtet kommt mir unwillkürlich die Frage, ob wir uns damit nicht vielleicht doch ins eigene Fleisch geschnitten haben...
Frank N.

Beitrag von Frank N. »

Werter Herr Adorno!
Freut mich, daß Sie nicht nur die hochgeistigen, sondern auch eher weltliche Interessen mit uns teilen. Machen Sie sich wegen versiegender Kompetenzquellen keine Sorgen, in Bälde werden in dieser "Sache" mannigfaltig adäquate Subtitutionsstrategien entwickelt sein. :D
Frank N.

Beitrag von Frank N. »

Adorno hat geschrieben:Ich begann gerade, mich wohlzufühlen
Das können Sie nun wieder. Zaghaft hat woman ein kleines Stränglein wieder eröffnet. Was Ihr Wohlgefühl noch steigern dürfte, ist das philosophische Kleidchen, in das woman laut (natürlich) Textchefin gewandet ist:
Andrea Huss, Textchefin WOMAN GmbH & CoKG hat geschrieben: Als eine derart differenzierte Denkerin müssen Sie aber einsehen, daß sich ein modernes Nachrichtenmagazin, wie das WOMAN nun einmal ist, gewissen Sachzwängen beugen muß, um "breitenfähig" zu bleiben. Der Bielefelder Soziologe Niklas Luhmann nennt dies das "Postulat der prinzipiellen Anschlußfähigkeit sozialer Systeme". Als ein solches, im öffentlichen Raum stehendes soziales System muß aber WOMAN, wenn es als System "umweltstabil" bleiben will, in einem harten publizistischen Konkurrenzkampf, diese prinzipielle Anschließbarkeit besonders stark zeigen.
Schön, gell? :D Ich bin aufgewühlt. Und möchte Sie ermuntern, Diskursethik weekly zu reanimieren.
justine

Beitrag von justine »

ach du SCHEIßE.
Ich erwäge eine Geschlechtsumwandlung.
Frauen sollten keine Philosophie betreiben.
Adorno

Beitrag von Adorno »

Ähäm, dazu gilt anzumerken, daß entsprechende Passage tatsächlich nicht der ehrenwerten Textchefin Huss, sondern, hüstel, meiner Wenigkeit entstammt. Wie übrigens auch alle Beiträge von Dr. Ruth Frau.

Es tut mir leid. Selbst ich bin mir nicht für den platten Witz zu schade.

Ist noch jemand für die Reanimierung des Diskursethik-Stranges?
Frank N.

Beitrag von Frank N. »

Adorno hat geschrieben:Ähäm, dazu gilt anzumerken, daß entsprechende Passage tatsächlich nicht der ehrenwerten Textchefin Huss, sondern, hüstel, meiner Wenigkeit entstammt. Wie übrigens auch alle Beiträge von Dr. Ruth Frau.
Es tut mir leid. Selbst ich bin mir nicht für den platten Witz zu schade.
8O :D Sie Schlingel, und das in Ihrem hohen Alter. Sie haben für mich die Legende zerstört, daß die Guten jung sterben. Dennoch steht Ihnen dieses "Doppel-Sein" hervorragend an. Werde mich mal vor Ort als woman-Hausmeister o. ä. versuchen.
justine

Beitrag von justine »

Ach, sie sind ja doof.

Na gut, wenn das so ist bleibe ich lieber Frau und werde Feministin.
Frank N.

Beitrag von Frank N. »

Mal schauen, wie es <A HREF="http://www.woman-magazin.de/community/f ... o=&fpart=2" TARGET="_blank">weiter</A> geht, hihi...
Hoirkman Szeßhts

Beitrag von Hoirkman Szeßhts »

Das läuft ja ganz nett.
Aber mal nachgefragt (wg. Frontenbildung): Herr Adorno ist Andrea Huss und ich nehme an, Herr N. ist Carla Mager-Sentz, aber wer sind Dr. Hägar Schmidt und Geisenheim? Und sind die anderen echt, oder sind das alles wir?

Fragt
Hoirkman Szeßhts alias Waltraud Benjamin
Lamentier der Herr nicht so schrecklich in der Finsternis, und vexier Er nicht die Leute, wenn Ihm sonst nichts fehlt, als dass Er zuviel ins Gläschen gekuckt.
Frank N.

Beitrag von Frank N. »

Hoirkman Szeßhts hat geschrieben:Das läuft ja ganz nett.
Aber mal nachgefragt (wg. Frontenbildung): Herr Adorno ist Andrea Huss und ich nehme an, Herr N. ist Carla Mager-Sentz, aber wer sind Dr. Hägar Schmidt und Geisenheim? Und sind die anderen echt, oder sind das alles wir?

Fragt
Hoirkman Szeßhts alias Waltraud Benjamin
Lieber, geehrter "Prof." Szeßhts,

Ihre Kenntnis der Luhmannschen Theorie verwirrt und erfreut mich gleichsam. :? :P Aber egal, bei mir liegen Sie richtig, Geisenheim nehme ich nicht ernst, kriegsgewinnlerisches Forums-Gesindel, das unsere Mission gefährdet, Alkoholkonsum als Entschuldigung für Ausfälligkeiten im Bereich der Gürtellinie anzuführen: inakzeptabel! Und der saubere Dr. "Hägar" Schmidt bekommt von mit gleich mal seine Grenzen aufgezeigt, Gnade und Milde bringt uns nicht weiter. Die anderen Damen sind nach meinem Dafürhalten durchaus wirklich welche (kenne doch meine Pappenheimerinnen :lol: ).
Frage meinerseits wäre noch, wie Sie sich eine "Frontenbildung" vorstellen, einleuchtenderweise sollten die Redaktionsangehörigen m. o. m. an einem Strang ziehen, oder?

"Ihre" CMS
Antworten