Nie im Leben ist das hier ein Suizid-Forum!

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

schnorchel
Beiträge: 21
Registriert: Di Okt 29, 2002 7:21 pm

Nie im Leben ist das hier ein Suizid-Forum!

Beitrag von schnorchel »

Schreibt was Ihr wollt, aber das nehme ich Euch nicht ab!

Schnorchel!
neuralgischer Punkt
Beiträge: 17
Registriert: Di Sep 17, 2002 2:13 am
Wohnort: am neuralgischen Punkt 13
Kontaktdaten:

Beitrag von neuralgischer Punkt »

Leider werden sie nicht mehr viele finden, die hierzu Stellung nehmen können. Auch ich werde den Lap-Top für immer zu klappen, wenn die Tabletten erst zu wirken beginnen.

Adieu...
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Warum eigentlich nicht?
Ein kultischer, über Internet abgesprochener Massensuizid von Teitänic- und SuperLupo Lesern... Das würde die mal so richtig in die Schlagzeilen bringen. Hilka P. und ihresgleichen würden sich bestimmt auch bestätigt fühlen. Computer, Internet, Satire - alles böse.

Also, wer macht mit?
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

also ich bin dabei. aber erst, wenn ich sie bei den sumo-eiern deklassiert habe! und glauben sie mir, ich arbeite daran!
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Ein einfacher kultischer Massensuizid? Das ist doch obsolet! Wenn ich schon bei einem Massensuizid mitmache, dann nur bei einem Selbstmordattentat. Wäre auch überzeugender für Hilka P.
Computer, Internet, Satire - Die Achse des Bösen!
Benutzeravatar
HeideBende
Beiträge: 18
Registriert: So Okt 20, 2002 5:54 pm
Wohnort: Monaco

Beitrag von HeideBende »

Larifari hat geschrieben:Ein einfacher kultischer Massensuizid? Das ist doch obsolet! Wenn ich schon bei einem Massensuizid mitmache, dann nur bei einem Selbstmordattentat. Wäre auch überzeugender für Hilka P.
Computer, Internet, Satire - Die Achse des Bösen!

Zwar ist das Geweb satanisch fein; der Schüler übertrifft seinen Meister --
doch Kabale und -- (nach einigem Nachdenken) Lieber nicht...

(lebensmüde) aber...Ja - ja! Sie haben vollkommen recht. Ich bin es auch müde. Ich lasse den Karren stehen.
schnorchel
Beiträge: 21
Registriert: Di Okt 29, 2002 7:21 pm

Beitrag von schnorchel »

ich wusste es.
ich wusste es von anfang an.
nur schales gewäsch...

bin dafür, dass sich tit anic in roosevelt umbenennt.

schnorchel!
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Ach, von mir aus auch Attentat. Hauptsache tot. Was wollen Sie denn attentun?
Benutzeravatar
Ästhetisierungstrend
Beiträge: 33
Registriert: Fr Aug 16, 2002 8:51 am

Beitrag von Ästhetisierungstrend »

bevor Ihr Euch jetzt in wildesten Ideen ergeht, möchte ich Euch Folgendes mit auf den Weg geben: Jedenfalls sollte es nicht aussehen als habe man zuviel von sich gehalten (Bertolt Brecht)
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Schön haben Sie (bzw der Berti) das gesagt.

Allerdings kann ich nicht ganz zustimmen: ich finde daß man wenigstens bei seinem eigenen Ableben das Recht auf ein bisschen Theatralik und Inszenierung hat. Finden Sie nicht?
Benutzeravatar
Ästhetisierungstrend
Beiträge: 33
Registriert: Fr Aug 16, 2002 8:51 am

Beitrag von Ästhetisierungstrend »

dieses Recht hat man wohl; wenn ich nochmal aus dem Brechtschen Gedicht zitieren darf:

Ein gewisses Pathos, das lockt
Sollte man vermeiden.
Obwohl das durchaus kein Dogma zu sein braucht


Soll man dieses Recht aber auch in Anspruch nehmen? Wäre in Anbetracht der Endgültigkeit des Todes Bescheidenheit nicht angebrachter? Warum einem nichtigen Leben ein wichtiges Ende bescheren? Guter Stil ist das nicht.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Ok, nehmen wir also eine eher unelegante Methode.

Wie wäre es mit Elektrokution durch Zerschlagen angeschlossener Laptops in der Badewanne?
montypython
Beiträge: 68
Registriert: Fr Jun 14, 2002 4:19 pm
Wohnort: Judäa 33 n.Chr.
Kontaktdaten:

Beitrag von montypython »

dies hört sich nett an. aber: 1. ich habe keinen laptop und 2. es soll doch massenselbstmord sein. warum treffen wir uns deshalb nicht in einem schwimmbad?
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! Beherhund das Ober die Flipperwaldt gersput!
Benutzeravatar
Raoul_Duke
Beiträge: 49
Registriert: Di Okt 29, 2002 1:27 pm
Wohnort: Hinter den 7 Bergen bei den usw.

Beitrag von Raoul_Duke »

ich warte dann 1-2 tage, lese die aktuelle berichterstattung in den medien, und würde dann nachfolgen um von den mutmaßungen zu erzählen, vielleicht kann ich ja auch noch die ein oder andere Zeitschrift mitbringen, um die ewigkeit ein wenig kurzweiliger zu gestalten
I hate to advocate drugs, alkohol, violence or insanity to anyone, but they have always worked for me.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Sie wollen und doch nur reinlegen und ein Enthüllungsbuch über dieses Forum schreiben um abzukassieren.
Antworten