Sumo-Eier?!?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

Schon recht.

Aber sachense doch mal, wie kriechen Sie bei die Weiber die Ärsche so gut hin?

Zum Militär bald mehr.

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von MMC »

Landblum hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 3:07 pm Was ich von Ihnen, Theilnehmer MMC - verraten Sie gelegentlich die Bedeutung des Kürzels? -
Das laesst sich eigentlich leicht googeln. Da finden sie das komplette Spektrum der diversen Bedeutungsebenen.
Landblum hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 3:07 pm gern noch wissen möchte: Wie lautet der Name der Anmutigen und - betreffs Halbschwester -
wo ist die andere Hälfte?

LB
Die Dame heisst Tyrene Schwalbenland. Von ihrem Ehemann, dem Schwergewichtsmeister, wird sie jedoch auch gerne und liebevoll Dolores El Delicada genannt.

Die andere Haelfte, Kiki Delorean, finden Sie beispielsweise in Banalotopia 1, Banalotopia 2 und hoffentlich auch demnaechst in Banalotopia 3. Sie sollten sich diese Filme mal anschauen. Sie sind sehr gut.
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

Schauen Sie.

Stellen wir uns anstelle der beiden Schwestern (oder Halbschwestern, das spielt iin physikalischer Sicht keine Rolle) 2 Brote vor. Nennen wir sie b1 und b2.
Nun teilen wir b2 in zwo Hälten, erhalten somit h1 und h2.
Dann treten wir ins Freie, legen h2 in ein Gebüsch und gehen zurück.

Nun imaginieren wir eine lang verschollen geglaubte Brieffreundschaft
von b2, die aus heiterem Himmel die location betritt, vor lauter Entzücken schreit , auf b1 - welches jetzt aber nur noch aus h1 besteht, wir erinnern uns - hinzueilt und es heftig umarmt. Wenn dann auf der Rückseite
des Umarmten die Hände des Umarmenden ins Leere patschen, stellt sich die Frage: Wo ist die andere Hälfte?

Anmkg: Das b2 der Länge nach geteilt wurde, leuchtet ein, ja?

Zu den Filmen kann ich nur sagen, daß ich vor lauter Freude
dem Erzeuger fast das DU angeboten hätte, Und dann stellt sich heraus:
Er ist UNGEDIENT!

Ich weiche jetzt in den Westflügel aus, um mein seelisches Gleichgewicht
wieder herzustellen; später trinken wir Maibowle, auf deren Herstellung sich Luidore vorzüglich versteht.

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

Landblum hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 4:52 pm Aber sachense doch mal, wie kriechen Sie bei die Weiber die Ärsche so gut hin?
nun, sechs semester arschdesign an der FH in reutlingen... :D
Landblum hat geschrieben: Mo Mai 16, 2022 3:07 pm ...Theilnehmer MMC - verraten Sie gelegentlich die Bedeutung des Kürzels?
ich dachte immer das steht für "mickey mouse club"...
MMC hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 12:38 am ...und hoffentlich auch demnaechst in Banalotopia 3.

banalotopia 3 erscheit am donnerstag den 19.5!
nehmen sie sich nichts vor...


Bild

habe grade noch einen baselitz aufgehängt!
(natürlich verkehrt herum!)

Landblum hat geschrieben: Di Mai 17, 2022 9:38 am Zu den Filmen kann ich nur sagen, daß ich vor lauter Freude
dem Erzeuger fast das DU angeboten hätte...
HEIRATEN wollten sie mich!
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

Einen Baselitz kann man nur verkehrt rum hängen, wenn man ihn richtig hängt.

Also hängt er im abgebb. Fall richtig rum, also verkehrt. Ist übrigens gut gelungen.

LB / Consulting
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

Migrierender motorischer Komplex

Synonyme: Migrierender Motorkomplex, wandernder myoelektrischer Komplex, wandernder motorischer Komplex, myoelektrischer Motorkomplex, MMK, MMC

Englisch: migrating motor complex, migrating myoelectric complex, migratory motor complex, migratory myoelectric complex

Passt.

***
Und, ja, wie soll ich Sie nun nennen, lie*be Dralle (Drölle? oder doch einfach "Hardtmuth"?),
schauen Sie, so etwas ist, nun, schnell dahin gesagt, kchl, hüstel ---, es gab ja auch schöne Momente, zweifellos, aber, sprötzl, ich denke, Sie müssen lernen loszulassen -

Jetzt ist es raus. Sie müssen mich vergessen, also erotisch jetzt. Es geht einfach nicht.

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

Landblum hat geschrieben: Mi Mai 18, 2022 6:30 pm Und, ja, wie soll ich Sie nun nennen, lie*be Dralle
(jovial) sagen sie doch einfach "doktor" oder meinetwegen auch "hochwürden"!

Landblum hat geschrieben: Mi Mai 18, 2022 6:30 pm Jetzt ist es raus. Sie müssen mich vergessen, also erotisch jetzt. Es geht einfach nicht.
natürlich! ich bin grade zu den karottinern konvertiert, da sind erotische handlungen streng verpönt!
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

Warum so kompliziert. Ich ruf Sie schlicht "Karl-Heinz". Recht so, Euer Liebden?

LB

Wetter: Nur draußen.
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

BANALOTOPIA3 ist jetzt online:
https://youtu.be/qsUrKd7KRWg :D


Banalotopia3 im spiegel der kritik:
ein film für die ganze familie! - echo der frau

...fräulein landblum als pfiffige fernfahreraspirantin kann auf ganzer linie überzeuen! - adac motorwelt

das thema "dübener langwurst" ist endlich einmal erschöpfend behandelt worden! bravo!! - afz (allgemeine fleischerzeitung)

beethoven goes reggae... erst dachte ich "das geht nicht! zu beethoven kann man doch nichts spielen..." aber nach mehrmaligem anhören muß ich sagen "doch, das geht!" - new music express

der junge mit der schrankharmonika ist ein juwel! - bernd clüver
Benutzeravatar
Landblum
Beiträge: 694
Registriert: Fr Aug 10, 2018 10:40 am

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Landblum »

Die Musik ist hinreißend. Sofort mitgezuckt (sog. Sofadancing).
Bei der Schrankharmonika wäre zu überlegen, eine unauffällige Coda anzuhängen, Hundebellen zB, Hühnergackern geht auch immer, Öttinger-Rede o.ä. -> fade out.

Der Reggae ist sauber componiert, Schlagzeug vorbildlich, positiv auch das Fehlen sonnenlastiger Saumseligkeit.

Exhibition ohne Tadel, Ärsche perfekt. Handlung: Ja.

Weiter so, Schaffende.
LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von MMC »

Das ist total super Klasse und gefaellt mir ganz und gar. Der Beethoven Reggae ist genau so gelungen wie ich es mir in meinem Innersten gehofft habe. Die Moenche - robust und ueberzeugend! Ein hoch auf den Doctor und die Rolltrappe!

Duebener forever!
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Rolltrappe »

Vielen Dank für die wohlwollenden Worte.
Falls noch mehr Musik gebraucht wird, bin ich gerne dabei!
Kwiddelkwiddelkwiddel.
BATSCH!
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

werte filmschaffende!
B3 ist allenthalben wohlwollend aufgenommen worden.
wir können uns also dem von fräulein landblum gewünschten "western" widmen.
ich schlage ein prequel zur serie vor:

vor langer, langer zeit gab es tief im westen, da wo er am staubigsten ist, ein gottvergessenens kaff mit 125 einwohnern namens banalotopia city...
mehr ist mir dazu noch nicht eingefallen. ich erwarte ihre vorschläge, vielleicht war es ja auch ganz anders?
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von MMC »

Ja, nach dem Spiel ist vor dem Spiel; wie es so schoen heisst. Das folgende fallet mir, brainstormaessig, dazu ein;

1) Rocky Mountain aehnliche Gegend (vermutlich irgendwo in Italien?) Planwagen mit gebrochenem Rad; ein grauer, verdaechtig metallisch aussehender Reisender verhandelt mit einem Ponyexpress Boten er moege doch Hilfe herbeiholen ("ich weiss nicht wo ich hier bin; aber sie koennen mich doch bestimmt orten?")

2) Kiki Delorian, auf einer Kanone sitzend (romantisch)

3) Sam Cuddlehare, der lokale Sheriff, in seinem Buero auf einem Schaukelstuhl sitzend. Schlafend? Jedenfalls mit dem Stuhl wippend.

4) Ziemlich dicker, roetlich gekleideter Missionar der seiner Gemeinde die Vorzuege der Dwbener predigt. Vielleicht in oder vor einer Kirche die mit Wurst / Flamingo / Karotten inspirierten Devotionalien geschmueckt ist?

5) Irgendwas mit Landblum Imbiss = Saloon(?) Details zu klaeren ("The Landbloom"??)

In diese Idylle kommt dann ein Boesewicht namens Terf hineingeritten... Eventuell beginnt dann sowas wie Handlung. Das Ende hoffentlich wieder mit einer von Frl Landblum's tollen Musikideen.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1380
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

sehr gut!
ich habe schon ein paar sachen besorgt:
eine "stagecoach" ohne pferde. (pferde sind schwer zu kriegen - vor allem animierte) vielleicht weichen wir auf flamingos aus...
zwei dampflokomotiven
einen stetson-hut
diverse waffen
und einen amerikanischen strassenkreuzer (wird schwer zu erklären sein) :D

als nächstes bastele ich mal eine gegend und den "sherrif cuddelhare".

kiki delorean sollte diesmal "scarlett o delorian" heissen und wir nennen uns alle "sergio"
also:

sergio MMC
sergio landblum
sergio rolltrappe
sergio (wer auch immer sich uns anschließen mag)
Dr. sergio dralle

wie heißt der film?
Antworten