Ideenlos

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten
Ideenlos
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 25, 2002 9:52 pm

Ideenlos

Beitrag von Ideenlos »

:?: werden die meisten wohl denken.

Was soll ich sagen?
Ich bin wie ich heiße und werde versuchen mich hier assimilieren zu lassen. Ich hoffe nur es wird nicht allzu schmerzhaft werden.

In diesem Sinne...
Frohes Posten!
Gott denkt in den Genies,
träumt in den Dichtern
und schläft in den übrigen Menschen!
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Re: Ideenlos

Beitrag von Tischlampe »

Ideenlos hat geschrieben::?: werden die meisten wohl denken.

Schon falsch. Die meisten hier denken nicht.Aber das werden Sie im Zuge der Assimilation auch noch lernen.
Tischlampe
Benutzeravatar
Bolton Wanderer
Beiträge: 100
Registriert: Mi Sep 11, 2002 8:50 pm
Wohnort: Daheim

Re: Ideenlos

Beitrag von Bolton Wanderer »

Tischlampe hat geschrieben:Die meisten hier denken nicht.
Schließlich geht's ja nicht ums Denken, als vielmehr ums Rechthaben.

Hat schon jemand gesagt, ich weiß, aber das hier auch:


"Ich denke also bin ich."

"Die einen denken nach, die anderen vor."

"Der Mensch denkt, Gott lenkt."

"Wenn du denkst dann denkst du nur du denkst."

"Think big."
"Je größer der Stiefel, desto größer der Absatz"
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

kommen Sie doch mal ins GB zu einem Hunderterrennen, Ideenlos.
Die sind im Moment nämlich absolut ideenlos...
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Knickfuß
Beiträge: 46
Registriert: Do Nov 07, 2002 1:32 pm
Wohnort: Knickfußen

Beitrag von Knickfuß »

Bei mir sind auch ganz viele Ideen los. Nur ab und zu kann ich eine einfangen und noch seltener hier auch abtippen. Wenn es doch nur einen "Brainlink" gäbe...
Knick und ab.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Saftpresse hat geschrieben:kommen Sie doch mal ins GB zu einem Hunderterrennen, Ideenlos.
Die sind im Moment nämlich absolut ideenlos...
so, diese Meckerei bin ich jetzt aber wirklich ein wenig leid :evil: zuerst EG, jetzt auch du. Die Rennen waren früher keineswegs phantasievoller, es haben einfach nur mehr leute mitgemacht, was dann natürlich mehr Spass machte.
Aber soll man auf diese schöne Tradition verzichten, nur weil jetzt weniger mitmachen? Wie willst du denn die Rennen "ideenvoller" gestalten?
Benutzeravatar
tütenente
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 16, 2002 9:48 am

Beitrag von tütenente »

denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken..... aber das kennt man ja schon.

ich würde mich aber mal interessieren, was das "Hunderterrennen" genau sein soll. Lässt man da Hunderter aufeinander los? Ist dieser Sport nur einem erlesenen Zirkel vorbehalten?

Und in welchen Gästebuch?

Um Aufklärung erfreut:

Die Ente
*I've got a lot of common sense -
I just chose to ignore it!*
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

hessen-wohin hat geschrieben:so, diese Meckerei bin ich jetzt aber wirklich ein wenig leid :evil: zuerst EG, jetzt auch du. Die Rennen waren früher keineswegs phantasievoller, es haben einfach nur mehr leute mitgemacht, was dann natürlich mehr Spass machte.
Aber soll man auf diese schöne Tradition verzichten, nur weil jetzt weniger mitmachen? Wie willst du denn die Rennen "ideenvoller" gestalten?
Gemach, mein lieeber Herr Hessen... Wer wird denn gleich... :lol:

Wer sich den Schuh anzieht, wird schon wissen, warum. Wenn du dich nicht verantwortlich fühlst, warum regst du dich dann so auf? Ich habe lediglich etwas konstatiert.

@Ideenlos/Tütenente:
Einfach auf der homepage von wussow.tk bei "Gerhards Guestbook" auf "Nachfolger" klicken. Wer die meisten hunderter Einträge hat, "gewinnt" (keine Ahnung, was). Wichtig dabei: Sie müssen die bisherigen Einträge alle durchlesen (bis auf so unwichtige Einträge von "popmusik", "hessen" usw. :wink: )!
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Uta Ranke-Heinemann

Beitrag von Uta Ranke-Heinemann »

Ich muss auch sagen, der ganze Blödsinn hier muss end-lich aufhören!!! Schluss mit dem Gespamme im GB!Ideenlos ist das!
Ideenlos
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 25, 2002 9:52 pm

Beitrag von Ideenlos »

Uta Ranke-Heinemann hat geschrieben:Ich muss auch sagen, der ganze Blödsinn hier muss end-lich aufhören!!! Schluss mit dem Gespamme im GB!Ideenlos ist das!
Sie wollen mich aber nicht mit Spam vergleichen, oder?
Gott denkt in den Genies,
träumt in den Dichtern
und schläft in den übrigen Menschen!
Uta Ranke-Heinemann

Beitrag von Uta Ranke-Heinemann »

@Ideenlos
Nein, es ging um das Gästebuch, nicht ums Forum. Ich bezog mich auch auf den Hessen, diesen unverfrorenen Sohn...
feuerspeiend ab
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

also - um es nochmal klarzustellen:
Ich fand das Gespamme ideenlos und nicht das Hunderterrennen selber (das muss im Prinzip ideenlos sein...). Da hat sich heute Mittag jemand ganz schlimm ausgetobt.
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
tütenente
Beiträge: 20
Registriert: Sa Nov 16, 2002 9:48 am

Beitrag von tütenente »

@Saftpresse: Danke für die Erklärung, werd's mir bei Gelegnheit zu Gemüte führen :)

Die Ente
*I've got a lot of common sense -
I just chose to ignore it!*
Benutzeravatar
hessen-hitler
Beiträge: 7
Registriert: So Mai 19, 2002 10:47 am
Wohnort: z.z. Wolfsschanze
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-hitler »

Saftpresse hat geschrieben:Gemach, mein lieeber Herr Hessen... Wer wird denn gleich... :lol:
ich bin auch nur ein Übermensch, da reagiert man manchmal so (vor allem wenn man im Recht ist!)
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Ich bin wie ich heiße
Der Name ist Progrom
Der Name ist Programm - da steh ich doch total drauf.
Antworten