Sumo-Eier?!?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Dr. Dralle

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

meister wua-ren und häuptling roter büffel:

Bild
Landblum

Beitrag von Landblum »

Sobald mein wie vertraglich festgelegt abzuliefernder Familien- und Freundschaftsroman - "Landblum, Sie bringen mir was, wogegen "Die Buddenbrooks" eine Lose-Blatt-Sammlung übler Nachrede ist" - so Herr Gerstenberger vom Gerstenberger Schau- & Heimatverlag - unter Dach und Fach gebracht, der Blitzauftritt als Dressman in "Dorles Welt der Männer" - dortselbst ich als `Wilfung, der Freund der Damen´ Bonmots zum Besten gebe - absolviert und die Lackschäden am Lesewagen ausgebessert sind, springe ich Ihnen wieder bei, um glänzende Aufgaben für die zu Prüfenden zu generieren, welche die Handlung nach vorne preschen läßt und Schreie des Entzückens durch die Reihen der Gaffer in den Büschen treiben werden. Zur Not kann ich auch als Zwischenlösung einen Stapel erotischer Handzeichnungen einreichen, da sagen Sie aber am besten vorher Bescheid.

LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
MMC

Beitrag von MMC »

Landblum hat geschrieben: 19. Aug 2023, 08:49 [...] welche die Handlung nach vorne preschen läßt und Schreie des Entzückens durch die Reihen der Gaffer in den Büschen treiben werden. [...]
Jetzt wollen wir es mal nicht uebertreiben! Ausdruckstarke Bildsprache mit grossartiger Musik waren ja schon seit je her die USP's von Banalotopia. Irgendwelche Handlung, even more so, wenn sie denn kohaerent daher kaeme, stoert da doch bloss!
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

Landblum hat geschrieben: 19. Aug 2023, 08:49 ...Familien- und Freundschaftsroman - "Landblum, Sie bringen mir was"...
wo lesen sie?

meister wua-ren und die verbliebenen mönche machen sich auf den weg zum mount terf:

Bild
MMC

Beitrag von MMC »

Kurz nachgefragt: Wie kommen die Dusmann'chen Seile eigentlich in die API? Denn, Sie wissen ja, 'Meine Seile reisen nicht!'

Illegale Importe? Billige Imitate?
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

ich tippe mal auf "billige imitate" - sonst würden wir ja jetzt nicht noch ein paar mönche am berg verlieren...

Bild
Landblum

Beitrag von Landblum »

Auch schön:

Bei den Mönchskolonnen zerrt der Letzte immer ein Klavier hinter sich her. Dieses Seil ist das einzige, welches nie reißt (Model DUSMANN - EXPORT). Die anderen zerbröseln regelmäßig und vorzugsweise auf ebenen Boden.

Jedesmal, wenn es wieder mal die ganze Bagage umhaut - auf ebenen Boden! - rennen zwo joggende Jogger durchs Bild und rufen: Ein Klavier! Ein Klavier!

LB

NS

Beim Zerren muß es richtig scheppern, event kann auch das Huhn eine kurze Boogie-Woogie Einlage beisteuern
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

Landblum hat geschrieben: 20. Aug 2023, 13:24 Bei den Mönchskolonnen zerrt der Letzte immer ein Klavier hinter sich her.
sehr gut! ich baue eine einstellung, in der ein mönch von einem konzertflügel in die tiefe gerissen wird, weil er durch ein reißfestes dusmann-seil mit diesem verbunden ist. anschließend zeigen wir nochmal häuptling roter büffel, der sich bei wua-ren darüber beklagt, das die leute die flügel für alles mögliche leihen würden aber es würde kaum noch jemand darauf spielen!
und das huhn bekommt natürlich auch noch einen weiteren auftritt! :D
Landblum

Beitrag von Landblum »

Richtig.

Weiterführend kann man bei einem Flügel das ganze Geraffel rausreißen, ihn mit Blech auskleiden, heißes Wasser rein und darin warme Würstel zubereiten.

Das macht sich hervorragend vor Musikschulen, denn ein Paar Wienerle (sog. Warme Brüder) ziehen allemal mehr, als zum x-Male die cis-Tonleiter abzunudeln.

LB
MMC

Beitrag von MMC »

Genau so soll es sein! So koennen wir dann womoeglich auch die psychologisch wichtige Laufzeit von 180 Minuten und 3 Sekunden (Oppenheimer!) "knacken"
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

diese woche geht es nur schleppend voran, die rolltrappe und ich nehmen an einem wettbwerb teil:
https://itch.io/jam/brackeys-10
wir müssen bis sonntag fertig sein...
MMC

Beitrag von MMC »

Dr. Dralle hat geschrieben: 24. Aug 2023, 09:03 diese woche geht es nur schleppend voran, die rolltrappe und ich nehmen an einem wettbwerb teil:
https://itch.io/jam/brackeys-10
wir müssen bis sonntag fertig sein...
Viel Spass. Hoffentlich so ein Spiel, das mit Karate und den Asiatisch Passiven Inseln zu tun hat... Irgendwas mit Tests schreiben?
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

genau! nur das ganze unter wasser...
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

wenn sie mal schau´n wollen:
https://laxersaz.itch.io/pressure-plunge

und weiter gehts:
dusman san: der, dessen seile nicht reißen...
Bild
Zuletzt geändert von Dr. Dralle am 30. Aug 2023, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. Dralle

Beitrag von Dr. Dralle »

der erste mönch stürzt in die tiefe:

Bild
Antworten