Und gibt es in diesen fuer B44 geplanten Vergnuegungsparks nicht auch manchmal so Buehnen, wo diese Musik aufgefuehrt werden koennte?
Sumo-Eier?!?
Moderator: Pelzer
Re: Sumo-Eier?!?
Banalotopia auf TikTak:https://www.tiktok.com/@banalotopia
Klafag steht für Menschen, die tagsüber aufstehen und hart arbeiten, trotz Wind und Sonne um von innen heraus zu gesunden und kraftvoll nach vorn zu schauen.
Dies trifft auch - und gerade! - auf das Bühnenwesen zu!
LB
Dies trifft auch - und gerade! - auf das Bühnenwesen zu!
LB
Handlanger des sozialistischen Realismus
- Dr. Dralle
wo sie grade bühnenwesen sagen:
B43 fehlen noch zwei scenen.
die konferenz, auf der warren das ESC-projekt vorstellt
und das video zu unserem ESC-beitrag.
die legendäre banalotopia reihe: https://www.youtube.com/channel/UCSkZBO ... -UxKW26lwA 
Mich deucht, dies wär was für denn MDM - Also rein in die Breitripphosen und aufgespielt!
LB
LB
Schon so weit? Dann lassen wir Warren doch noch zweimal wegen der Achterbahn in B44 telefonieren:Dr. Dralle hat geschrieben: 25. Mär 2026, 12:15 wo sie grade bühnenwesen sagen:
"Aeh Hallo, spreche ich wieder mit dem TUEV Rheinland? Also, ich wollte mal fragen, wenn man statt der Schweissnaehte; also wenn man das so verschraubt, zum Beispiel. Unser Praktikant hat da noch so eine Kiste mit 20 Zoll Schrauben mit Linksgewinde im Archiv gefunden. Und da dachten wir [...] Das reicht nicht? [...] Und wenn wir die rechtsherum hereindrehen. So mit Gewalt und viel Druck und so? [...] Auch nicht. Na dann. Ginge denn Nieten?" [fade out]
"Aeh Hallo, nochmals wegen der Achterbahn bitte. Wir, also unser Praktikant, der Bulbus, der hat gesagt, wenn wir um die Schweissstellen so Loecher bohren; und dann das so mit Paketschnur, also so umwickeln. So fest mit Knoten, so dass das dann so einigermassen [...] Was? Das reicht Ihnen jetzt aber und ich soll Sie bitte nicht mehr was? [...] Achso anrufen. Ja dann. Danke dann machen wir das so mit dieser, aeh, Paketschnur. [legt auf]"
Dreht sich um zu Bulbus, der neben ihm steht: "Ja, du hast recht. Paketschnur scheint zu gehen. Haette ich jetzt nicht gedacht."
(oder so aehnlich)
Banalotopia auf TikTak:https://www.tiktok.com/@banalotopia
Ich warte nur auf den Moment, wenn der erste "Aufmerksame Bürger" der KLAFAG eine reinwürgen will. Z. B. wegen
- Desinformation
- Verbreitung von Verschwörungstheorien
- Beharrens auf der klassischen Rolle der Frau
- und, ganz, ganz übel: NICHTGENDERNS
Da kommen schnell ein paar Tagessätze zusammen, was?
LB
- Desinformation
- Verbreitung von Verschwörungstheorien
- Beharrens auf der klassischen Rolle der Frau
- und, ganz, ganz übel: NICHTGENDERNS
Da kommen schnell ein paar Tagessätze zusammen, was?
LB