Spielt jemand mit?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Gesperrt
HellBoy
Beitrag von HellBoy »

Momentaner Punktestand (ohne Gewähr):
Somnabule 4 Threads eröffnet: -200
"Sci-Fi-Lieblingstier" +20 (+6)
"Was mich bei Star Trek ankotzt" +15 (-)
"Schönste Frau in der Sternenflotte" +8 geschlossen
" Blöde Anmache wegen StarTrek" +47 (+9)
Total: -110

Knolle 1 Thread eröffnet: -100
"Modeatorenkungelei" +41 (+4)
"Was ist denn hier los" +39 (+20)
-->Thread veranlasst "Eigenwilliger Moderator" +20
3 primary Post: -15
3 shadowpost: -15
Total:-30

Padronae 2 Threads eröffnet:-100
2 primäre Posts -10
"Starttrek Anime"+3 (-)
"Gehirnbanane" +15 (-)
-->Thread mitveranlasst "Drogen" +10
Total:-82

Mac 1 Thread eröffnet:-50
"Bier" +33 (-))
-->Thread mitveranlasst "Drogen" +10
Total:-12

General 1 Thread eröffnet:-50
"Liebling" +7 (+1)
Einmal shadowpost: -5
Total:-48

Wolpers 3 Threads eröffnet: -150
"Die besten Star Trek - Zitate" +4 geschlossen
"Spiner plant Produktion eigener SciFi - Serie!" +3(-)
" Eigenwilliger Moderator " +2 (-)
Total:-141

Barschel 2 Threads eröffnet: -150
5 Posts mit dem primären Account:-25
5 shadowpost: -25----
"Merchandise u.ä." +2 geschlossen
"Drogen" +16 aber auch geschlossen
"The Song in your head" +2 und wieder geschlossen
Total:-180
Oliver-Daniel hat geschrieben:ruhig Blut @Capt. Barschel
das wird schon....ging mir anfangs auch nicht anders....
Ich glaub die mögen sie nicht. Alles Engholm-Anhänger?

Malimarc 1 Thread geöffnet: -50
"Eigenfinanzierung" +21
Total: -29
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
siehe oben

Beitrag von siehe oben »

Mist, so kriegt natürlich keiner meine Forenvorschläge mehr mit, wenn das jetzt ne neue Seite eröffnet.
Knolle

Beitrag von Knolle »

Wolpers, ihr letzter Beitrag hat mich soeben sehr erfreut. Ich bin gespannt, was die Trekkies zu dem armen Bankangestellten sagen werden.

Und sonst, was ist los? Wussows müde? Spammen zu anstrengend oder frustrierend?

Da unsere kleine Spielrunde in zwei Tagen enden wird: Wollen wir uns dann einfach stillschweigend verziehen oder noch einen denkwürdigen Abschied hinlegen? Etwa, indem alle Wussows am Donnerstag um 12:05 Uhr mit all ihren Accounts je einen Abschieds-Thread eröffnen oder möglichst unsinnige Posts in einem zu verabredenden Thread machen? Wären denn alle gut genug getarnt, um die zu erwartende Empörung zu überstehen? Oder besteht die Gefahr, dass die Trekkies uns bei ernsthaften Nachforschungen hier finden? Sind sie uns mittlerweile so ans Herz gewachsen, dass wir ihnen das nicht antun mögen?

Falls jemals der Posten eines Weltraum-Sozialpädagogen ausgeschrieben wird, schlage ich Oliver-Daniel dafür vor.
Wolpers
Beitrag von Wolpers »

Gern geschehn.

Die Sonne, Knolle, die Sonne. Sie zieht die Wussowianer in ihren Bann und hindert sie somit an ihrer wichtigen Arbeit (Foren vollspammen, Bier trinken, Selbstmord).

Es bleibt allerdings zu hoffen, dass zum Inferno Finale, wie auch immer es sich gestalten wird, noch einmal alle motiviert sind.

Davon ganz abgesehen brauchen wir ein neues Forum. Meiner Meinung nach sind die Ansprüche an ein Troll-fähiges Forum wie folgt:

1. Viele User
Die SL Gemeinde solte nach Möglichkeit nicht unbedingt auffallen. Steigt die Anzahl der Nutzer aber innerhalb einer Woche von 20 auf 50, ist das verdächtig. Ja doch, das ist es. (siehe auch 2.)

2. Viel Traffic
Sind pro Tag 2 SL-fremde Einträge zu erwarten steigt dadurch icht unbedingt der Spielspaß

3. Fanatismus
Fanatische User sind einfacher zu packen und schließlich sollen die lustigsten Beiträge eigentlich von den Stammusern kommen.

4. Bedienbarkeit
Ich denke, phpbb dient da als Musterbeispiel. Erleichtert sicher dem geplagten Trollmaster die Arbeit. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an HellBoy. Sein Aufopferungsbereitschaft sollte uns ein leuchtendes Vorbild in diesen soziophoben Tagen sein.

5. unfähiger Admin
Ähem, entweder das oder vorsichtigeres Verhalten. He He!

Ach und wo wir beim Thema spammen sind:
Spammen Sie die bitte dieses Gästebuch von Oliver Glöden voll. Ich würde den Jungen gerne zum morgigen Trainingsauftakt im Moselstadion in Trier sehen.

Danke!

G.F. Wolpers
return on the focus when the button "kaufen" is click
Padron Bavariae
Beitrag von Padron Bavariae »

Schee war's.
Der Erfolg meines Gehirnbananen-Threads hat mir die Hoffnung zurückgegeben, die mir mein Anime-Thread genommen hatte.
Freue mich jetzt schon auf ein neues Forum, habe tausend Ideen im Kopf.

Erwartet den elektrischen Aal!

Nebenbei: Glückwunsch an alle anderen Wussow-Trekkies. Dat war'n Ding!
The Mars Volta

Mein Forumsvorschlag

Beitrag von The Mars Volta »

Alle von Wolpers erwähnten Punkte treffen auf dieses Forum zu: Das Heil-Luzifer-Forum
Knolle

Beitrag von Knolle »

Gast, wenn Sie weiterhin so viele offene Links hier rein stellen, bleiben bald keine Foren mehr übrig.

Ich habe einen Vorschlag, der mir ein munterer Haufen zu sein scheint, einem Flamewar keineswegs abgeneigt und technisch mutmaßlich recht versiert. Also, ich denke, da hätten wir es mit echten Gegnern zu tun. Vielleicht etwas für spätere Runden, wenn wir geübter sind?
http://de.safeurl.de/?http://broodwar.ingame.de/

Ach so, ich weiß nicht ob das ein Problem ist, aber wir hatten vor mehreren Monaten ziemlich viel Besuchsverkehr von hier nach dort:

http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=447
Der dort angegebene Link funktioniert übrigens nicht mehr. Ansonsten baue ich auf Ihre Diskretion.
Padron Bavariae
Beitrag von Padron Bavariae »

Hab mir eben mal das Broodwars-Brett angeschaut.
Wow, die sind ja völlig auf Konfrontation aus.

http://de.safeurl.de/?http://forum.inga ... adid=38084

Da wird sogar auf Gästebücher hingewiesen, in welchen sich dann nur die Trolle unterhalten. Find ich toll. Auch der Strang über Folterung ist quant.

Meine vier Stimmen für das Broodwars-Brett.
Knolle

Beitrag von Knolle »

Padron, wie schön, dass sie den Nachfolger des legendären Tanzschul-Thread gefunden haben!
Für zarte Seelen ist das Board aber nix, glaub' ich.
XXX

Beitrag von XXX »

nochmal zu Oliver Daniel:
selbst wenn der irgendwen angezeigt hätte, für was überhaupt, wär das Verfahren eingestellt worden, mit sonem Pipifax geben sich unsere Gerichte doch nicht ab!
Brian
Beitrag von Brian »

selbst wenn der irgendwen angezeigt hätte, für was überhaupt, wär das Verfahren eingestellt worden, mit sonem Pipifax geben sich unsere Gerichte doch nicht ab!
Naja, wenn man sieht, wieviel Zeit die Gerichte jedes Jahr mit Nachbarschaftsstreitereien vergeuden, dann würde mich ein Verfahren wegen groben Unfugs in einem Forum nicht wundern. Außerdem, schauen Sie sich doch mal Barbara Salesch an. Die kümmert sich auch um die kleinen Leute mit ihren kleinen Problemen. Ich finde die Frau total toll. :wink:
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Gast

Beitrag von Gast »

Schöner Beitrag im Broodwars-Board
Znuff hat geschrieben: @Hummel
1. Nichts gegen warcraft.de
2. Halts Maul
Aber zurück zu den Trekkies ...
Gast

Re: Mein Forumsvorschlag

Beitrag von Gast »

The Mars Volta hat geschrieben:Alle von Wolpers erwähnten Punkte treffen auf dieses Forum zu: Das Heil-Luzifer-Forum

Dämlicher Vollidiot!!!
Stell selber etwas auf die Beine, falls du überhaupt dazu imstande bist!!!

Wir wissen jedenfalls nun Bescheid....

Findet ihr sowas wohl lustig ihr kleinen Kinder, wie?

Werdet gescheiter mal erwachsen!
Cpt. Gut

Beitrag von Cpt. Gut »

Gibt es für sowas denn keinen Türsteher?

Übrigens verstehe ich den Satz "werdet gescheiter mal erwachsen" nicht. Aber ich lackiere auch meine Fingernägel nicht, woran es ja liegen kann.
Erpel

Beitrag von Erpel »

>The Mars Volta hat folgendes geschrieben::
>Alle von Wolpers erwähnten Punkte treffen auf dieses Forum zu: Das >Heil-Luzifer-Forum
>
>
>Dämlicher Vollidiot!!!

Aha, er fordert uns heraus!
1. Aber das wäre ja schon mal enttarnt, bühö. Also lieber technisch verplantere. DIe Peacebirds sind da schon geeignet, wie gesagt
http://pub50.ezboard.com/baxisofjustice
- noch unversierter sind wohl nur die Amerikanischen Halblegastheniker
http://pub206.ezboard.com/bbestsellersinfiction
wenn ich mir da mal etwas transatlantische Übel-Dünkel erlauben dürfte.
Und wenn man sich zutraut, English zu trollen.

2. Soll
a) die Mitspielerzahl nächstens reduziert werden, oder denken wir
b) einfach mal, das macht schon nichts, wenn da dann auf einmal die ganze Sippschaft inklusive Zustimmungs- und Fuckoff-Shadows dort hereinplatzt?
Im letzteren Falle wäre ich auch dabei, ich hatte da schon einen guten Einfall, g-hihi. . . Würde mir dann sogar die Mühe machen, mich zu registrieren (hier, meine ich!).
Gesperrt