Landblum hat geschrieben: 4. Mai 2023, 11:25 Das haben Sie sich doch alles aus den Fingern gesogen.
Aber -> "Zweg Veith" is klasse. Dem steht eine Zukunft ins Haus.
LB

Moderator: Pelzer
Landblum hat geschrieben: 4. Mai 2023, 11:25 Das haben Sie sich doch alles aus den Fingern gesogen.
Aber -> "Zweg Veith" is klasse. Dem steht eine Zukunft ins Haus.
LB

Sie koennen doch einfach die gleiche Szenerie wie in banalotopia6 verwenden? Vielleicht sieht man ja im Hintergrund sogar Captain 'my Captain' Cuddlehare und den MMC Bot warten, bis endlich mal eine Machine frei wird!Dr. Dralle hat geschrieben: 4. Mai 2023, 14:01 [...]
die waschsalon-episode werden wir ein klein wenig eindampfen müssen, sonst kommt banalotopia 7 erst zu weihnachten in die kinos...
ansonsten sind wir mit dem bisherigen text schon bei über 4 minuten!
and now: keep on gendering for the rest of the day!![]()
die szene kommt natürlich rein, ich werde nur den text ein wenig kürzen!MMC hat geschrieben: 5. Mai 2023, 10:53 Sie koennen doch einfach die gleiche Szenerie wie in banalotopia6 verwenden?

Endlich mal ein Superboesewicht-Versteck in dem man sieht, dass da auch gearbeitet wird! Nicht so hochglanz-verchromte James Bond Hochburgen!Dr. Dralle hat geschrieben: 5. Mai 2023, 11:17 [...]
hier nun zum ersten mal die dusmansche höllenbruth in farbe:
Aber zumindest eine klare Antwort auf die Frage - wie schaffen es eigentlich sieben Personen einen Sarg zu tragen? Antwort: es geht nicht. Sieben ist eine ungerade Zahl! Ich glaube inzwischen, dass diese ganzen Maerchen daher voellig unrealistisch und erfunden sind! Es lebe Kollege Veith Zweiweg! Der Typ wird mir immer sympathischer!Landblum hat geschrieben: 5. Mai 2023, 16:07 - Wo haben Sie denn DAS Gehäuse aufgetrieben, im Dänischen Bettenhaus?
- Die Darstellung des Weig Zack grenzt an Deligitimierung der Trunksucht!
LB
DAS stammt aus restbeständen des VEB "Plaste & Elaste" aus schkopau.Landblum hat geschrieben: 5. Mai 2023, 16:07 - Wo haben Sie denn DAS Gehäuse aufgetrieben, im Dänischen Bettenhaus?
Das müßt ich aber wissen. Sämtliche Bestände wurden 89 in eine "lustige Stadt am Rhein" gekarrt, um daraus den sog. "Genscher" herzustellen. Selbiger in Prag dann für Furore sorgte.DAS stammt aus restbeständen des VEB "Plaste & Elaste" aus schkopau"
wo denken sie hin! wenn ich mir eine KAMERA leisten könnte, dann müßte ich keine drittklassigen animationsfilme produzieren!Landblum hat geschrieben: 6. Mai 2023, 11:00 Zag Veitel soll dazu Griffiges in die Kamera - Sie haben doch eine solche? - sprechen...
das würde ja auch wunderbar zu der idee passen, die nächste folge als stummfilm in s/w zu drehen!MMC hat geschrieben: 6. Mai 2023, 18:26 vielleicht liesse sich ja Banalotopia 8 im Bereich der 'Gothic Fiction' ansiedeln.

sie haben ja recht:Landblum hat geschrieben: 6. Mai 2023, 11:00 Das Futteral für die - scheinbar! - Verblichene muß ja nicht gleich in Tuntenbarock ausarten, aber ein Tropfen Herzbluth beim designen kann nicht schaden.

Sehr schoen. Aber wie waere es denn mit "WÅRUM" und im Hintergrund ein paar leere IKEA Kartons, wo sich offensichtlich der flachgepackte Sarg befand?Dr. Dralle hat geschrieben: 7. Mai 2023, 14:07 zauberhaft!
wenn ich mehr zeit hätte, würde ich gleich damit anfangen!
sie haben ja recht:Landblum hat geschrieben: 6. Mai 2023, 11:00 Das Futteral für die - scheinbar! - Verblichene muß ja nicht gleich in Tuntenbarock ausarten, aber ein Tropfen Herzbluth beim designen kann nicht schaden.
hier jetzt mit goldrand, blumen, stofftier und "warum?" schriftzug!