Aber Witze erklären war schon immer ein undankbares Geschäft.
Womit natürlich noch keineswegs geklärt ist, wer was nicht versteht!Knolle hat geschrieben:Vielleicht hätte dieses Bild besser den Zusammenhang zwischen der SL-Serie und dem aktuellen Geschehen illustriert:
hmm, Gast weiß, was Tranquilizer meinte! Immerhin. Er weiss aber nicht, worauf Datensichtgerät hinaus will. Das verstehe ich nicht, denn offensichtlich hat doch Datensichtgerät verstanden, was Tranquilizer meinte. Wie kann dann Gast nicht verstehen, was Datensichtgerät verstanden hat? Es drängt sich der Verdacht auf, Gast hat Tranquilizer gar nicht verstanden!Anonymous hat geschrieben:also keine Ahnung, worauf Datensichtgerät hinauswill, aber ich weiß natürlich, was Herr Tranquilizer meinte.
Genau! Ich auch nicht. AberVerkatert hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso sie nicht verstehen worauf datensichtgereät hinauswill.
Wirklich? Da wäre ich mir nicht so sicher! Möglicherweise hat Verkatert nicht verstanden, dass Malimarc es nicht verstanden hat! Wäre auch denkabar. Und vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich. Oder womöglich wollte Malimarc damit etwas anderes sagen, nämlich eine Art von Kritik üben, wie man bei Witzen, bei denen man sich denkt "oh, ne..." manchmal sagt: "Verstehe ich nicht, wo ist der Witz?"Verkatert hat geschrieben: Worauf herr mailimarc ganz bestimmt hinauswollte:
So wird eine tiefere Analyse des Geschehenen natürlich völlig unmöglich gemacht! Andererseits sind schlechte Verstecke bei den Fachmännern natürlich fehl am Platz. Ausser: man will sie hier verstecken! Schlecht verstecken natürlich, denn jeder findet sie sofort!. Jedenfalls ein weiterer Beweis, dass die Lobby einen fähigen Moderator braucht.Hoirkman Szeßhts hat geschrieben:Sofort aufhören mit dem Unsinn!
Etwa einen derart unfähigen wie hessen-wohin? Darauf verzichten wir doch gern.unschuldig wie kinder im hat geschrieben:Jedenfalls ein weiterer Beweis, dass die Lobby einen fähigen Moderator braucht.
Lustig? Ich verstehs nicht. Erklaeren Sie es mir?Pelzer hat geschrieben:bloß nicht! das waren die lustigsten einträge, die ich seit tagen gelesen habe!
Ohje, so wollte ich nicht verstanden worden sein. Das Argumentum auf das Sie sich beziehen sollte nicht der Rechtfertigung meiner Ratlosigkeit dienen, sondern bloss der Erlaeuterung.tranquilizer hat geschrieben: ich nehme die Entschuldigung an, auch wenn Ihre kleine Selbstverteidigungsschrift ein Argumentum ad hominem enthält.
Schlecker-Verstecke?Malimarc hat geschrieben:"schlecten Verstecke"