presseschau-sonderausgabe zur schmidt-show
Moderator: hessen-wohin
-
detektiv müller
das war ganz sicher eine aktion der SuperLupo, jetzt sind die nämlich die einzigen guten satiriker in ganz deutschland. (wenn man schmidt denn als satiriker bezeichnen darf)
ich werde den herrn jedenfalls nicht vermissen...
übrigens: ihr solltet mal die einstellung, dass auch gäste posten dürfen, ändern. sowas regt zum "spammen" an.
ich werde den herrn jedenfalls nicht vermissen...
übrigens: ihr solltet mal die einstellung, dass auch gäste posten dürfen, ändern. sowas regt zum "spammen" an.
-
LooP.cut
Trauer umgibt meine Gedanken...
Es ist traurig... Schmidt hatte die Klasse, die man(n) als wahrer Entertainer braucht!
Ohne ihn wird das Fernsehbusiness um Einiges ärmer...
Bleibt zu hoffe, dass er weitermacht, mit einer neuen Sendung auf einem neuen Sender - an Angeboten mangelt es ja nicht... Und bevor wir uns mit solch hemeadiaphoren Sendungen alà Stefan Raab rumschlagen müssen, gucken wir doch lieber Schmidt beim MDR, selbst wenn er den Musikantensdtadel moderiert...
Ohne ihn wird das Fernsehbusiness um Einiges ärmer...
Bleibt zu hoffe, dass er weitermacht, mit einer neuen Sendung auf einem neuen Sender - an Angeboten mangelt es ja nicht... Und bevor wir uns mit solch hemeadiaphoren Sendungen alà Stefan Raab rumschlagen müssen, gucken wir doch lieber Schmidt beim MDR, selbst wenn er den Musikantensdtadel moderiert...
-
Gast
Ja jetzt ist alles verloren. Schmidt überlässt der Spassgesellschaft das Feld. Damit haben die Prolls gewonnen und können ihren Siegeszug antrehten: Platte, dumpfe Formate ala "Mensch Markus" werden künftig die Fernsehlandschaft überschwemmen und diejenigen, die noch ein Gehirn haben, werden sich anderen Medien zuwenden.
Auch nicht schlecht. Also: Auf die Zukunft.
-
Winfried Wurst
schmidt wird bzw. wurde zwar gerne als "comedian mit niveau" gesehen, ist bzw. war es aber gar nicht. seine "scherze" sind bzw. waren einfach nur schlecht...wie herr shit schon treffend bemerkte:Ja jetzt ist alles verloren. Schmidt überlässt der Spassgesellschaft das Feld. Damit haben die Prolls gewonnen und können ihren Siegeszug antrehten: Platte, dumpfe Formate ala "Mensch Markus" werden künftig die Fernsehlandschaft überschwemmen und diejenigen, die noch ein Gehirn haben, werden sich anderen Medien zuwenden.
"dämliche flachwitze, humor für humorlose und peinliche werbespots. wird zeit, dass der meistüberschätzte "humorist" oder möchtegernsatiriker abtritt. gerne auf nimmerwiedersehen.."
da lobe ich mir doch dieses wunderbare magazin namens SuperLupo und rufe zum boykott sämtlicher anderer "humor-produkte" auf
-
hans meyer
-
eijatheis
-
eijatheis
-
Winfried Wurst
Ich bin der Meinung, dass ein Neger die Rolle Schmidts übernehmen sollte. Gibt es zur Zeit überhaupt welche im Bereich "Comedy"? Soweit ich weiß, nicht...
Dann wird´s mal Zeit für einen ordentlichen Quoten-Neger. Kann ja nicht sein, dass die von dem Bereich ausgeschlossen werden, das ist maßlos diskriminierend.
Dann wird´s mal Zeit für einen ordentlichen Quoten-Neger. Kann ja nicht sein, dass die von dem Bereich ausgeschlossen werden, das ist maßlos diskriminierend.
Cerno Jobatey hat ihn doch eh schon einmal Beerbt. Warum dann nicht gleich ein Schweizer? Die haben doch äh SAT 1 nun in der Hand. Oh mein Gott, jetzt will der Blocher auch noch mit Hilfe der jüdisch-kommunistischen Weltverschwörung unsere konservativen Sender schlucken! 
Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, diese auszudrücken.
- Herr Sommer
Letzte Woche ist es mir gelungen, eine Halogenlampe anzuschließen,
dabei hat allerdings die Elektronik des Fernsehers gelitten (war auf
stand-by). Seitdem produziert die Bildröhre wunderschöne Lichtbogen, dafür
gibt es allerdings weder Bild noch Ton. Insgesamt sehr angenehm.
Doch schon vorher wusste ich nicht so recht, was an diesem Herrn Schmidt
[*... ] sein soll. (Für das * besetzen Sie bitte ein Adjektiv Ihrer Wahl, außer vielleicht "farblos" oder "langweilig" )
Aber das ist ja, wie Kant so schön sagte, eine Frage der Anschauung.
dabei hat allerdings die Elektronik des Fernsehers gelitten (war auf
stand-by). Seitdem produziert die Bildröhre wunderschöne Lichtbogen, dafür
gibt es allerdings weder Bild noch Ton. Insgesamt sehr angenehm.
Doch schon vorher wusste ich nicht so recht, was an diesem Herrn Schmidt
[*... ] sein soll. (Für das * besetzen Sie bitte ein Adjektiv Ihrer Wahl, außer vielleicht "farblos" oder "langweilig" )
Aber das ist ja, wie Kant so schön sagte, eine Frage der Anschauung.