Wussow-Betriebsrat
-
Gast
zuviel ist nicht genug
ein übermass an extremen ist schon wichtig
wenn man die leute in ihre innere mitte bringen will
so arbeite ich einmal real in der öffentlichkeit
für jedermann sichtbar am posen
wobei ich mich aktuell gerade als feminin / bi / homo gebe
obwohl ich absoluter hetero bin
die idee zu diesem verhalten kam mir
als ich in letzter zeit vermehrt von frauen gefragt wurde
ob ich schwul sei
auch mag meine exfreundin
oder wer immer sie gewesen sein soll
dadurch das sie mich
als frau geschminkt und angezogen hat
dazu beigetragen haben neigungen in mir zu erwecken
die ich schon als kind hatte
als jugendlicher dann auslebte
aber später im rausch der sm-extreme wieder vergas
aber
nichts geht verloren!
ein übermass an extremen ist schon wichtig
wenn man die leute in ihre innere mitte bringen will
so arbeite ich einmal real in der öffentlichkeit
für jedermann sichtbar am posen
wobei ich mich aktuell gerade als feminin / bi / homo gebe
obwohl ich absoluter hetero bin
die idee zu diesem verhalten kam mir
als ich in letzter zeit vermehrt von frauen gefragt wurde
ob ich schwul sei
auch mag meine exfreundin
oder wer immer sie gewesen sein soll
dadurch das sie mich
als frau geschminkt und angezogen hat
dazu beigetragen haben neigungen in mir zu erwecken
die ich schon als kind hatte
als jugendlicher dann auslebte
aber später im rausch der sm-extreme wieder vergas
aber
nichts geht verloren!
Lieber Leser,
es ist soweit. Die "Altuser"
scheinen ihr Pulver ver-
schossen zu haben.
Schade.
Was übrig bleibt sind
so genannte Gäste die
dieses Forum an allen
möglichen und
unmöglichen Stellen
als verbale Bedürfnis-
anstalt benutzen.
Sei es drum dieser Teil
des Forums bleibt offen
für all diejenigen die
sich ungerecht behandelt
fühlen.
Grüße Ihr Piefke
es ist soweit. Die "Altuser"
scheinen ihr Pulver ver-
schossen zu haben.
Schade.
Was übrig bleibt sind
so genannte Gäste die
dieses Forum an allen
möglichen und
unmöglichen Stellen
als verbale Bedürfnis-
anstalt benutzen.
Sei es drum dieser Teil
des Forums bleibt offen
für all diejenigen die
sich ungerecht behandelt
fühlen.
Grüße Ihr Piefke
Das Leben ist keine Generalprobe!
-
Reim Vermisser
- Olaf Ittenbach
Wohlan, werter Piefke,
ohne Ihren eigenwilligen Stil
lange nachahmen zu wollen,
zumal dies nun schon
mehrfach geschah,
möchte ich mich doch gern in diesen Strang der Geschmähten einreihen. Gar nicht einmal so falsch liegen Sie nämlich meiner Einschätzung nach in Ihrer Kritik an den sogenannten "Altusern", bei denen doch oftmals plumpe Freude über die eigene Beitragsanzahl den ehrlichen und reinen Anspruch zu überwiegen scheint, eine über das Mittelmaß an Wortwitz hinausgehend peppige Replik zu liefern.
In meiner Recherchetätigkeit im hauseigenen Chatraum, den Sie laut faschistoidem !seen-Kontrollorgan ja bereits vor sechs Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten und 38 Sekunden besuchten, gelangte ich zu der Erkenntnis, daß man vereinzelt selbst den redundanten Beiträgen von Spiny Norman mehr Wert als den Ihrigen beizumessen pflegt - was natürlich im Reich der Schutzbehauptungen anzusiedeln ist.
Weiterhin hält man Sie - auch hier zeigt sich hilflos verdrängte Bewunderung - weiterhin für einen trollenden "Altuser", traut man einem Neuling in diesem es fragt sich da natürlich WIE elitären Brettchen scheinbar nicht einmal Ihr simpel gehaltenes Zeilenschema zu. Mir jedoch imponiert es im Rahmen des Möglichen, wie Sie Chuzpe und Schnodderschnauze in Balance halten und in manchmal wirklich brillanter Beiläufigkeit gegen "die Großen" rebellieren.
Als vielerorts bereits anerkannter und bewunderter Schreiberling mit geschultem Blick für rhetorisches Rohtalent und pfiffig-freche Formulierungen möchte ich Ihnen daher mit diesen Zeilen ein wenig Mut machen und Ihnen gleichzeitig nahelegen, sich auf keinen Fall aus diesen Gefilden vertreiben zu lassen. Es wäre sicherlich nicht nur mir ein Verlust, Ihren neuartigen und dabei bisweilen keck-kessen, ja spielerischen Umgang mit den althergebrachten Traditionen der Korrespondenz nicht mehr verfolgen zu können.
Es grüßt,
Airsoul
ohne Ihren eigenwilligen Stil
lange nachahmen zu wollen,
zumal dies nun schon
mehrfach geschah,
möchte ich mich doch gern in diesen Strang der Geschmähten einreihen. Gar nicht einmal so falsch liegen Sie nämlich meiner Einschätzung nach in Ihrer Kritik an den sogenannten "Altusern", bei denen doch oftmals plumpe Freude über die eigene Beitragsanzahl den ehrlichen und reinen Anspruch zu überwiegen scheint, eine über das Mittelmaß an Wortwitz hinausgehend peppige Replik zu liefern.
In meiner Recherchetätigkeit im hauseigenen Chatraum, den Sie laut faschistoidem !seen-Kontrollorgan ja bereits vor sechs Tagen, 19 Stunden, 23 Minuten und 38 Sekunden besuchten, gelangte ich zu der Erkenntnis, daß man vereinzelt selbst den redundanten Beiträgen von Spiny Norman mehr Wert als den Ihrigen beizumessen pflegt - was natürlich im Reich der Schutzbehauptungen anzusiedeln ist.
Weiterhin hält man Sie - auch hier zeigt sich hilflos verdrängte Bewunderung - weiterhin für einen trollenden "Altuser", traut man einem Neuling in diesem es fragt sich da natürlich WIE elitären Brettchen scheinbar nicht einmal Ihr simpel gehaltenes Zeilenschema zu. Mir jedoch imponiert es im Rahmen des Möglichen, wie Sie Chuzpe und Schnodderschnauze in Balance halten und in manchmal wirklich brillanter Beiläufigkeit gegen "die Großen" rebellieren.
Als vielerorts bereits anerkannter und bewunderter Schreiberling mit geschultem Blick für rhetorisches Rohtalent und pfiffig-freche Formulierungen möchte ich Ihnen daher mit diesen Zeilen ein wenig Mut machen und Ihnen gleichzeitig nahelegen, sich auf keinen Fall aus diesen Gefilden vertreiben zu lassen. Es wäre sicherlich nicht nur mir ein Verlust, Ihren neuartigen und dabei bisweilen keck-kessen, ja spielerischen Umgang mit den althergebrachten Traditionen der Korrespondenz nicht mehr verfolgen zu können.
Es grüßt,
Airsoul
-
Stanley Spadowski
Kumpels, ihr steht hier an einer harten Forumsfront. Traurigkeit sollte echt besser woanders ausgelebt werden, denn hier gibt es ein größeres Ziel, das sich nicht für Einzelschicksale die Zeit nehmen kann. Hier geht es darum, den stählernen Satire-Titan für das 21. Jahrhundert zu rüsten, seine Krallen zu schärfen und den Kurs durch das Dunkel zu überstehen. Zwischen den Zeilen tobt der ewige Kampf gegen die Barbarei. Und wer es an der Front nicht aushält, sucht sich besser eine andere Beschäftigung bevor es ihn erwischt! Das ist hart, aber weisst du, Piefke, das Leben ist wie mein Mop. Zottelig und voller Dreck. Aber das darf dich nicht fertig machen. Dann mußt Du die Ärmel hochkrempeln und weiter schrubben. Und manchmal ist der hartnäckige Dreck fies verkrustet. Aber dann geb ich nicht auf, dann pack ich meine Zahnbürste aus und schrubbe fester. Wir sehen uns!
-
Gast
So abwegig der Gedanke einer vereinten Satire-Front an sich, so störend ist auch Ihr Beitrag, Stanley Spadowski. Verlegen Sie die Feierlichkeiten angesichts Ihres ureigenen Humorveständnisses doch bitte woanders hin oder schaffen Sie sich wenigstens ein Forenkonto an - um sich auch dann bitte aus meinem Fahrwasser herauszuhalten mit ihrer kumpelhaften Überflüssigkeit.
"Die Partei" bietet Ihnen darüberhinaus hier eine Möglichkeit zur Selbstverwirklichung:
http://www.die-partei.de/forum/index.php
"Die Partei" bietet Ihnen darüberhinaus hier eine Möglichkeit zur Selbstverwirklichung:
http://www.die-partei.de/forum/index.php
-
Mehr Reime !