Filmzitate
Moderator: hessen-wohin
wobei das schönste snatch-zitat (mickey's ausgenommen) doch immer noch der feine brick top liefert:
Brick Top: "Setz schon mal Teewasser auf"
Turkish: "Zucker?"
Brick Top: Nein danke. Ich bin süß genug"
ähnlich einfach zu erraten und kommt genau wie das oben genannte nur im zusammenhang mit der person zur geltung:
A: "Ich hab H. ermordet."
B: "Und wo ist sie jetzt?"
A: "In der Küche. Und im Flur"
Brick Top: "Setz schon mal Teewasser auf"
Turkish: "Zucker?"
Brick Top: Nein danke. Ich bin süß genug"
ähnlich einfach zu erraten und kommt genau wie das oben genannte nur im zusammenhang mit der person zur geltung:
A: "Ich hab H. ermordet."
B: "Und wo ist sie jetzt?"
A: "In der Küche. Und im Flur"
- terf
- Generalbevollmächtigter
in china essen sie hunde
-sie haben sie aussteigen lassen, jetzt werden sie erschossen!
...
-hey, die deutschen beten mit denen, die machen das gleiche wie der rabbi!
-bist du sicher?
-meinst du vielleicht, ich wüßte nicht, wie deutsche aussehen? die beugen sich nach vorn und hinten und haben ein buch in der hand. scheiß krieg!
-also, ich höre, es ist shabbat und sie sprechen das freitagabendgebet; es handelt sich vielleicht um deutsche mit jüdischem glauben!
-wunderbar, und was sollen wir jetzt machen, hä?
-geht nach hause, das wird zu kompliziert.
-sie haben sie aussteigen lassen, jetzt werden sie erschossen!
...
-bist du sicher?
-meinst du vielleicht, ich wüßte nicht, wie deutsche aussehen? die beugen sich nach vorn und hinten und haben ein buch in der hand. scheiß krieg!
-also, ich höre, es ist shabbat und sie sprechen das freitagabendgebet; es handelt sich vielleicht um deutsche mit jüdischem glauben!
- General Amnestie
- Abschnittsbevollmächtigter
Das sagen die Partisanen aus "Zug des Lebens", als sie aus der Ferne diese Szene beobachten:terf hat geschrieben: -sie haben sie aussteigen lassen, jetzt werden sie erschossen!
...
-bist du sicher?

nächste Frage wird nachgeliefert.
Edit:
In Ordnung. Wer will schon jemandem widersprechen, der sICH so groß schreibt.Gizmo hat geschrieben: wobei ja eigentlich ICH immer noch dran bin.
Zuletzt geändert von General Amnestie am 5. Feb 2004, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
- The Mars Volta
Weihnachtsfilm mit Chevy Chase? Dann muß es "Hilfe, es weihnachtet sehr" gewesen sein.
In welchem Film wird denn die folgende Massenvernichtungswaffe beschrieben?
"You speak of Solaranite. But just what is it?"
"Take a can of your gasoline. Say this can of gasoline is the sun. Now, you spread a thin line of it to a ball, representing the earth. Now, the gasoline represents the sunlight, the sun particles. Here we saturate the ball with the gasoline, the sunlight. Then we put a flame to the ball. The flame will speedily travel around the earth, back along the line of gasoline to the can, or the sun itself. It will explode this source and spread to every place that gasoline, our sunlight, touches. Explode the sunlight here, gentlemen, you explode the universe. Explode the sunlight here and a chain reaction will occur direct to the sun itself and to all the planets that sunlight touches, to every planet in the universe."
In welchem Film wird denn die folgende Massenvernichtungswaffe beschrieben?
"You speak of Solaranite. But just what is it?"
"Take a can of your gasoline. Say this can of gasoline is the sun. Now, you spread a thin line of it to a ball, representing the earth. Now, the gasoline represents the sunlight, the sun particles. Here we saturate the ball with the gasoline, the sunlight. Then we put a flame to the ball. The flame will speedily travel around the earth, back along the line of gasoline to the can, or the sun itself. It will explode this source and spread to every place that gasoline, our sunlight, touches. Explode the sunlight here, gentlemen, you explode the universe. Explode the sunlight here and a chain reaction will occur direct to the sun itself and to all the planets that sunlight touches, to every planet in the universe."
Da in diesem Strang seit einigen Tagen nichts mehr geschieht, löse ich einfach mal selber auf: es handelt sich um den Science-Fiction Film "Plan 9 from outer space", der den Ruf genießt, der schlechteste Film aller Zeiten zu sein.
Um diesen schönen Strang nicht abreißen zu lassen, kommt hier auch schon das nächste Zitat:
RC:"Ist das Ihr Blut?"
E:"Teilweise, ja."
RC:"Sie dürfen hier nicht rauchen."
E:*hust*
Kleiner Tipp: obwohl es den Anschein erweckt war Thomas Gsella an diesem Film nicht beteiligt.
Um diesen schönen Strang nicht abreißen zu lassen, kommt hier auch schon das nächste Zitat:
RC:"Ist das Ihr Blut?"
E:"Teilweise, ja."
RC:"Sie dürfen hier nicht rauchen."
E:*hust*
Kleiner Tipp: obwohl es den Anschein erweckt war Thomas Gsella an diesem Film nicht beteiligt.
Wie sie meiner penetranten Beteiligung an diesem Strang entnehmen können, mag ich mich für das Kunstgenre Film nur recht selten begeistern. Da auch für Ignoranten Filme gedreht werden, kann ich ihnen hier aber trotzdem mal ein Rätsel präsentieren. Dann haben sie neben Herrn Terfs Frage noch was mehr zum Raten. Ich zitiere aus der Erinnerung, aber an den wichtigen Stellen wörtlich:
- Was hast du zu bieten?
- Ich hab’ Vanille, Schokolade, leckere Erdbeere und Zitrone.
- O.k. Mann, ich nehm’ einmal Pistazie.
- Ich hab’ kein Pistazie!
- Du hast kein Pistazie? Wieso das denn? Ist doch das Beste, Mann. Na gut, was hast du zu bieten?
- Ich hab’ Vanille, Schokolade, leckere Erdbeere und Zitrone
usw.usf.
- Was hast du zu bieten?
- Ich hab’ Vanille, Schokolade, leckere Erdbeere und Zitrone.
- O.k. Mann, ich nehm’ einmal Pistazie.
- Ich hab’ kein Pistazie!
- Du hast kein Pistazie? Wieso das denn? Ist doch das Beste, Mann. Na gut, was hast du zu bieten?
- Ich hab’ Vanille, Schokolade, leckere Erdbeere und Zitrone
usw.usf.