welches bild zeigt das "hotel am hang" von herrn röderstein?
A oder B?

Moderator: Pelzer
Wer ist nochmals Roederstein? Aber wenn es schon 'Hotel am Hang' heisst, wuerde ich es eher in die weite ungarische, und vor Allem flache, Puszta versetzen (siehe auch "dicke" Urschel).Landblum hat geschrieben: 3. Apr 2024, 16:20 B
Die Inkarnation neuer deutscher Gemühtlichkeit (-> Ideal), während A eher dem angekränkelten Klassizismus welschem Zuschnitt`s ins Futter springt.
LB / Ressort Stil & Form
Au ja! Und dann laesst sich Warren dort die 'Platte' polieren. Und Sam Cuddlehare werden die Ohren geglaettet. Beim Frisoer erzaehlt man sich ja die unglaublichsten Geschichten..!Landblum hat geschrieben: 3. Apr 2024, 18:31 Und: Die nächste Folge spielt im Salon Roederstein - Hair & mehr
LB
Salon: Im Stile dieser Barbierstuben im Chicago der 20ger, 30ger Jahre mit diesen
fast Chirurgenbedarf zugeeigneten Frisierstühlen.
LB

ich habe meine quellen...Landblum hat geschrieben: 4. Apr 2024, 13:13 Wie kommen Sie an die Ablichtung der Wang-Tang-Wurfschule?
Genau! Karusell haben wir ja noch aus Banalotopia 1 uebrig. Das koennten wir gerne mal wieder verwenden!Landblum hat geschrieben: 4. Apr 2024, 13:13 [...]
PS
In den frühen Neunzigern wurde der Westflügel um den Saunaklub Jean Tall und einen Heberaum erweitert. Ebenfalls enormen Zuspruch findet das Karusell, auf dem unter Gekreische & Gegicker splitterfasernackend sog. "Runden" gedreht werden.
Zitat Roederstein sen: Köstlich, einfach köstlich! Was da so alles mitschwingt!
LB