Ja, das bin ich. Ich spiele aber nicht mit sondern gucke nur zu und poste ein wenig rum. Man könnte es Feldforschung nennen.P.S.: Und der User aphexass?? Das ist doch auch einer von hier, oder?
Spielt jemand mit?
Moderator: Pelzer
- Mesomere Grenzstrukturen
Wie ist denn momentan der Zwischenstand, wenn ich fragen darf?
Zuletzt geändert von Mesomere Grenzstrukturen am 17. Jun 2003, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- HellBoy
Ist wohl doch regelkonform mit mehreren Threads.
Dann aber bitte,bitte, mir hier eine Nachricht über jeden neuen Thread zukommen lassen.
Er muss aber wirklich vom primary account angelegt werden, nicht durch einen shadow.
Ist wohl doch regelkonform mit mehreren Threads.
Dann aber bitte,bitte, mir hier eine Nachricht über jeden neuen Thread zukommen lassen.
Er muss aber wirklich vom primary account angelegt werden, nicht durch einen shadow.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Man weiss es nicht.
-
Gast
Fein, dann posten sie doch im Kungelei-Strang ein wenig rum.Mesomere Grenzstrukturen hat geschrieben:Wie ist denn momentan der Zwischenstand, wenn ich fragen darf?
Ja, das bin ich. Ich spiele aber nicht mit sondern gucke nur zu und poste ein wenig rum. Man könnte es Feldforschung nennen.P.S.: Und der User aphexass?? Das ist doch auch einer von hier, oder?
Was ist eigentlich mit Wolpers und gamli, wollten die nicht auch mitspielen? Welchen Primary hat Barschel? Wann ist Spielende? Warum sind diese Trekkies so schwer aus der Ruhe zu bringen?
Fragen über Fragen.
- Somnambule
Aphexass ist Meso-Gre, der, wie er mir mitgeteilt hat, nur durch Pöbeleien teilnehmen will. Mein Shadow-Post hat mit dem Spiel nicht direkt zu tun, sondern diente nur dazu, die Anzahl der geschriebenen beiträge zu erhöhen um für die anderen nicht als blutiger Anfänger erkennbar zu sein.
Und das problem mit den minus-Punkte juckt mich nicht.Hier geht's nicht primär ums Gewinnen, sondern um Spam, und darum, die Trekies zu stören.
Außerdem möchte ich gleich ankündigen, daß ich die nächsten Tage (vorraussichtl. bis Sonntag) nicht anwesend sein werde.
Und das problem mit den minus-Punkte juckt mich nicht.Hier geht's nicht primär ums Gewinnen, sondern um Spam, und darum, die Trekies zu stören.
Außerdem möchte ich gleich ankündigen, daß ich die nächsten Tage (vorraussichtl. bis Sonntag) nicht anwesend sein werde.
- HellBoy
Das habe ich auch überlegt, mich aber dagegen entschieden.Knolle hat geschrieben:Herr Hellboy, wollen Sie die Auswertung nicht lieber weniger ausführlich machen?Gerade bei kleineren Strängen machen es ihre detaillierten Angeben relativ einfach, einen Shadow zu erraten.The names of the shadow accounts remain secret.
Das kann ich mir doch gar nicht alles merken und hinterher wieder aufdröseln.
Sooo einfach ist das auch nicht finde ich. Man muss ja schon nachsehen, um drauf zu kommen .
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Man weiss es nicht.
- Somnambule
Ob der was ahnt?
Die Adresse find ich gerade nicht mehr, aber es handelt sich um Nadja_89s Strang "Liebling, wer ist am tollsten" im Bereich "Star Trek Serien -Star Trek Allgemein alles andere über Star Trek".Kuhli hat geschrieben: 3 neue und dann gleich solche Kontroversen, sehr verdächtig!
Zuletzt geändert von Somnambule am 17. Jun 2003, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
- General Amnestie
- Abschnittsbevollmächtigter
Da gratulier ich doch recht herzlich, Herr Knolle.
Sie haben tatsächlich den Nerv des Trekkieboards getroffen mit ihrer Moderatorenklungelei. Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass die Herrschaften auf die blasphemische Verwechslung von Star Wars und Star Trek eher anspringen würden, aber ihre Schiebungsvorwürfe waren eindeutig wirksamer. Auch der Umfang der Antworten ist beeindruckend.
Allerdings scheint dieser kuhli auch in ihrem thread Lunte zu riechen:
Grüße
Gen. Amnestie
Sie haben tatsächlich den Nerv des Trekkieboards getroffen mit ihrer Moderatorenklungelei. Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass die Herrschaften auf die blasphemische Verwechslung von Star Wars und Star Trek eher anspringen würden, aber ihre Schiebungsvorwürfe waren eindeutig wirksamer. Auch der Umfang der Antworten ist beeindruckend.
Allerdings scheint dieser kuhli auch in ihrem thread Lunte zu riechen:
Ihre Methode sollte man sich auf jeden Fall merken für zukünftige Troll-Spiele.Also ich hoffe wirklich, dass du (prinz) noch ne Weile da bist damit man sich näher kennenlernt! Wenn du allerdings nur provozieren willst oder wolltest und dich dann verdrückst, finde ich das echt arm!
Grüße
Gen. Amnestie
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Das ist nun wirklich verrueckt. Gott bewahre dass die Trekkis uns finden und hier einfallen.General Amnestie hat geschrieben:Ihre Methode sollte man sich auf jeden Fall merken für zukünftige Troll-Spiele
Ach ja, dass hier Terf und Pelzer Moderatorenrechte haben ist ja wohl zutiefst undemokratische, ich finde fuer ein Forum wie dieses ...
nee, lassen wir das besser
Visitez http://malimarc.site.voila.fr s.v.p.