er steht für Treue, Ehrfurcht, Raffgier und Furchtlosigkeit...

Moderator: Pelzer

Hmm, "Raffgier"; der Pun waere, glaube ich, besser wenn er kontrapunktisch am Ende der Liste stuende; beim Durchgruebeln von Alternativen kam mir dann jedoch ploetzlichDr. Dralle hat geschrieben: 17. Apr 2022, 13:23 "TERF" so lautet ja auch der kodex, der karottiner:
er steht für Treue, Ehrfurcht, Raffgier und Furchtlosigkeit...

Ich denke, ich werde dies im kleinen Rahmen (Sie und Frl Landblum sind natuerlich eingeladen; bringen Sie auch bitte die Rolltrappe mit) bei den Karottinern feiern (heutzutage isst man eben in Sekten); vorher noch mit einem Umtrunk in der Flamingobar. Die Nacht wird dann am Strand 'abgehaengt'; ich werde ausreichende Mengen Senftkornschnaps mitbringen.Dr. Dralle hat geschrieben: 20. Apr 2022, 11:02 [...]
was ganz anderes: ihr 1000stes posting steht an und am 2.mai wird das forum 20 jahre alt!
wir sollten langsam in die planung der dazugehörenden festlichkeiten einsteigen. wo steckt eigentlich fräulein landblum?
das dummen ding ist nie da, wenn man sie mal braucht...![]()
Sehr schoen; aber da es sich um Senftkorn handelt wuerde ich es "Eau de Moutadre" nennen, in Anlehnung an Koenig Ubu's beruehmtes "Merdre"