Was hab ich mir dabei nur gedacht?
- Colonel Panic
...und apropos Mißgeschick beim Gebrauch, d.h. unabsichtlicher Mißbrauch von Behältnissen: Wenn man die graue Krümmelstange von der Zigarette versehentlich statt in den dafür zuständigen Aschenbecher in das einen Meter entfernte Glas Mineralwasser klopft, sprudelt es darin ganz lustig - wie eine Aspirin!
Ob es sich damit genauso verhält, wenn man mit voller Absicht in sein Mineralwasser ascht, konnte ich bislang jedoch noch nicht eruieren (zu heiß (Außentemperatur)).
Ob es sich damit genauso verhält, wenn man mit voller Absicht in sein Mineralwasser ascht, konnte ich bislang jedoch noch nicht eruieren (zu heiß (Außentemperatur)).
- MariaTequila bängbängbäng
Trnqulzr
- Dr. Dralle
Da müssen sich die Wussows zu diesem Zweck wohl woanders umgucken.Im Ticker verlinkte Site hat geschrieben:This is not a guide for wusses whose aim is merely to wipe out humanity. I (Sam Hughes) can in no way guarantee the complete extinction of the human race via any of these methods, real or imaginary.
Geht mal nachgucken, was eigentlich "wusses" sind
katchoo
- tsetsefliegenimitat
Ich wunderte mich schon sehr über diese eigenartige SPD-Maßnahme der Einführung einer "Reichssteuer", passt sie doch so überhaupt nicht zu dieser Partei; wohl nicht einmal zu Zeiten, in denen es ein Reich gab. Bis ich sah, dass Münte nicht das Reich, aber die Reichen besteuern will. Schade.
Multimilliardär tsetsefliegenimitat
Multimilliardär tsetsefliegenimitat
- John Silver
Eigentlich hätte es keinen besseren Slogan für "Lexus" geben können als jenen, der meiner subjektiven Wahrnehmung entprang:
"Sterben nach Vollendung"
Das Original, welches "Streben" lautet, erschloss sich bei genauerem Hinsehen dann allerdings doch recht schnell. Schade. Bei solch nackter Ehrlichkeit in der Werbung hätte ich ja vielleicht eventuell mal irgendwann den Kauf eines solch hochmotorisierten Luxussarges in Erwägung gezogen, so allerdings nicht.
Mit besten Wünschen
JS
"Sterben nach Vollendung"
Das Original, welches "Streben" lautet, erschloss sich bei genauerem Hinsehen dann allerdings doch recht schnell. Schade. Bei solch nackter Ehrlichkeit in der Werbung hätte ich ja vielleicht eventuell mal irgendwann den Kauf eines solch hochmotorisierten Luxussarges in Erwägung gezogen, so allerdings nicht.
Mit besten Wünschen
JS
Aber genau das erwarten Sie doch!
-
Gast
-
Gast
Diese Amerikaner! Mag ja sein, daß der die Erde umkreisende Haufen Schrott namens "Discovery" zu nicht mehr viel nütze ist, daß er nun aber für die sexuelle Befriedigung der Raumfahrer herhalten soll, hat mich dann doch überrascht.
bild.t-online.de hat geschrieben:Zwei Astronauten haben heute die Internationale Raumstation (ISS) verlassen. Sie sollen herausfinden, ob sich die demolierte "Discovery" flicken läßt.
-
Gast
Neulich meinte Freundin zu mir:"Du bekommst noch einen Abschiebekuß"
Ich:"Hä? Was bekomm ich?"
Sie:"Einen Abschiedskuß"
Ich gedanklich - Puh, nochmal Glück gehabt! -
Hab mich dann gefragt ob es nicht nett wäre wenn abzuschiebende Asylanten als Verabschiedung einen Abschiebekuß bei Ihrer Abschiebung erhalten damit der Abschied nicht so schwer fällt.
Ich:"Hä? Was bekomm ich?"
Sie:"Einen Abschiedskuß"
Ich gedanklich - Puh, nochmal Glück gehabt! -
Hab mich dann gefragt ob es nicht nett wäre wenn abzuschiebende Asylanten als Verabschiedung einen Abschiebekuß bei Ihrer Abschiebung erhalten damit der Abschied nicht so schwer fällt.