Harmloser, unbedeutender Strang

Hauptforum - die Lobby eben.

Venceremos?

Si senor!
9
47%
Hasta la muerte!
10
53%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
Wohnort: Frankfurter Schule

Beitrag von Adorno »

durch Trenchcoat, falschen Bart und Man in Black - Sonnenbrille praktisch vollkommen unkenntlich gemacht, spricht durch einen am Hals befestigten Verzerrer mit einer gruseligen Roboterstimme

Wie ich sehe, ist die Stimmung am Siedepunkt. Jetzt heisst es, nicht auf insubordinante Defaitisten wie Larifari zu hören, sondern eine revolutionäre Situation zu erzeugen. Ich schlage morgen mittag, Punkt zwölf, einen Sternmarsch auf den neutralen, aber thematisch verwandten "Wer soll sterben"-Strang vor, mit anschliessenden Kundgebungen, Tipscheinverbrennungen, Röhmputsch etc. Kann vielleicht jemand eine Rede für mich schreiben, ich hab furchtbar viel zu tun.


Liebe Grüsse,


"The Prof".


P.S.: Ich muss noch einmal darauf bestehen, dass das Prinzip des passiven Widerstands gewahrt bleibt. Gewalt ist das Mittel unserer Gegner, die Liebe das unsere. Wenn trotzdem mal was explodiert, machen wir einfach die Gegenpartei verantwortlich.
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Mit einer Skimaske unkenntlich gemacht

Werter Prof,

ich baue auf Ihre inetellektuelle Schärfe, dass diese junge, hoffnungsvolle Bewegung nicht in den Ruch gerät, etwas mit Christen ("Liebet eure Feinde!") zu tun zu haben. Nein, wir repräsentieren das gequälte Volk, dass von den phäomenologisch differenzierten, in ihrer Wesensart jedoch identischen Unterdrückungsmechanismen Fussball und Religion drangsaliert wrid.
Ich stelle mich mit heißem Herzen als "Schild und Schwert" der Liebe zur Verfügung. Ich schlage vor, dass wir als Boten der Liebe auf bewährte Mittel der Agitation und Insubordination zurückgreifen, die Tipp-Deppen dürften es uns da leicht machen: standrechtliche Erschießungen, willkürliche Verhaftungen, freche Antworten und tote Katzen an Haustüren nageln.
Werde eine erste Liste zu eliminierender Subjekte zusammenstellen und konspirativ in Umlauf bringen.
Vergessen wir nie: Auf die Kreuzzügler der Liebe wider das barbarische Balltreten warten im Paradies 70 Jungfrauen (pro Nase!), die Gerechten zu verwöhnen!

Padron, ich vertraue darauf, dass Sie mir in bewährter Weise einfach nachlaufen. Ich erkläre Ihnen später, worum es geht.

[edit] Für konspirative Kommunikation bitte ich Sie, mich als "John Smith" anzuprechen. [/edit]
Zuletzt geändert von Knolle am Di Mär 16, 2004 4:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Knolle hat geschrieben:Mit einer Skimaske unkenntlich gemacht
Padron, ich vertraue darauf, dass Sie mir in bewährter Weise einfach nachlaufen. Ich erkläre Ihnen später, worum es geht.
Im Harnisch eines Großvisirs gekleidet
Wie bitte? Ich verstehe durch diese Mütze kein Wort.
Zuletzt geändert von Padron Bavariae am Di Mär 16, 2004 3:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Meinung wird sich noch herausstellen
Benutzeravatar
Tscheki
Beiträge: 136
Registriert: Di Jun 24, 2003 9:40 pm
Wohnort: Hinterkaffhausen (Württ. Allgäu)

Beitrag von Tscheki »

Mit einem Allerweltsgesicht unkenntlich gemacht
Prinzipiell bin ich ja liberaler als Supatopcheckerbunny, also kann sich dieses komische Tippspiel, von dem ich sowieso keine Ahnung habe, meinetwegen auf den Kopf stellen und die Nationalhymne rückwärts in H-Dur pupen, nur der Gedanke eines Live-Fußballspiels gefällt mir enorm.
Aber es hat doch überhaupt niemand gesagt, dass die Subversion, von der irgendwann am Anfang noch die Rede war, gegen's Tippspiel gerichtet war, das ist ja so, wie wenn irgendeiner in einem wütenden Mob sagt, "kuckt mal, da drüben, das Eichhörnchen", und drei Tage später haben schon alle ihr Luftgewehr aus dem Keller geholt und um die Freizügigkeit der liebenswerten Baumbewohner mit dem buschigen Schwanz ist es geschehen. Was ich damit sagen will: Ich weiß nicht, was wollen Sie denn hören?

Knolle, bedenken sie beim Erstellen der Todesliste bitte, dass sie so lange sein muss, dass man sie im gewährten Unterzeichnungszeitraum unmöglich durcharbeiten kann, also einem Blankoscheck gleichkommt.
Ich sammel schon mal Ziegelsteine, die man dann, mit Nachricht versehen, durch Fenster werfen kann, und hol meinen alten Mopedhelm aus dem Keller

und ficke mich derweil ins Knie,
und nenne mich
"Rudolf - das Auge - Augstein"

PS achso, keine Gewalt? Kann man das nicht irgendwie Liebe-mäßig verbrämen? So als erweiterte Definition von Zärtlichkeit?
Ist Ihnen dieses Forum zu verweichlicht, zu ehrpusselig, zu konservativ? dann hier entlang. . . zum Hardcore-http://www.idiotenforum.de!!
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Auge, wir machen das wie üblich: Wir lassen den Prof als Bruder Johannes der Bewegung durchs Forum wandeln, gewundene Begründungen sich ausdenken und faseln, während wir die so blutige wie nötige Alltagsarbeit erledigen. Meine Kalaschnikow schreit nach Liebe!

Falls Sie theoretisches Hintergrundwissen zum Themenkomplex Liebe/Gewalt suchen, empfehle ich Ihnen eine Recherche im Umfeld der heiligen Inquisition oder bei der BDSM-Fraktion.

Glückwunsch übrigens zu Ihrem Decknamen, das wird die Fußballtrottel verwirren, weil sie bestimmt an einen Kicker mit dem gleichen Sptiznamen denken. Gelungen konspirativ!

Doc, warum steht das <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 0174#20174" target="_blank" class="postlink">Stadion</a> noch?
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

wickelt sich seinen bart ums gesicht, zieht den strohhut tiefer und tauscht die nickelbrille gegen alles verdeckende obercoole ray bans aus

können wir denn, werter herr adorno, den sternmarsch nicht auf einen etwas späteren zeitpunkt verlegen? um halb zwölf gibt's mittagessen und mit vollem magen sternmarschiert sich's schlecht.


immer noch für den einsatz von explosiv-stoffen wenn es dabei um ein so edles ansinnen geht

somnambule
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Machen sie sich gefasst. Gerade wir sollten wissen, was ein kluger Mann der schreit "Lasst mich malen und schreiben und dichten!" doch als Antwort nur erhält
"Hannover 96 : 1.FC Kaiserslautern 2:4
SC Freiburg : Borussia Dortmund 1:1
Hamburger SV : Hertha BSC Berlin 1:1
FC Bayern München : Hansa Rostock 2:1
Werder Bremen : 1.FC Köln 1:1
Eintracht Frankfurt : FC Schalke 04 1:1
Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg 1:2
VfL Bochum : Borussia M'gladbach 0:1
VfB Stuttgart : TSV 1860 München 0:0 "

in diesem unseren Land bewirken kann.

Ihr "AnHimmler"
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Prof!

Sie lassen sich von einem niederen Schergen des verrotteten Tippspiel-Unsinns <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 0187#20187" target="_blank" class="postlink">ins Stammeln</a> bringen? Sie geben dieser inferioren Gestalt Recht?
Ich erwarte von Ihnen eine dialektisch hochglanzpolierte Rechtfertigung für dieses widerliche Anschleimen. Widrigenfalls sähe ich mich zu meinem tiefsten Bedauern gezwungen, sie als der Konterrevoultion anheim gefallen zu betrachten, die unvermeidlichen Schlüsse zu ziehen und die Säuberung in der Kommandostruktur der Bewegung Malefiz in die exekutive Phase zu überführen.

Smith. John Smith.
Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
Wohnort: Frankfurter Schule

Beitrag von Adorno »

Agent Smith,

ich bewundere Ihre Kühnheit. Eine Bewegung wie die unsere braucht forsche, verwegene, kritische Geister, die sich nicht scheuen, auch den eigenen Leuten unangenehme Wahrheiten ins Gesicht zu sagen. Selbstkritik ist die Fähigkeit, die uns vor unseren Gegnern auszeichnet.

Jedoch: im vorliegenden Fall gibt es nichts zu rechtfertigen. Der Strang in der "Metaebene" ist doch nichts weiter als ein plumpes Propagandaorgan für unsere Sache. Verstehen Sie meine dortigen Postings als exoterisches Schriftgut, angeglichen an die unterentwickelte Dialektik der tumben Proles, geeicht auf die Wankelmütigen und Lauwarmen.

Freut sich schon wie Bolle auf den Sternmarsch,


The Prof
Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
Wohnort: Frankfurter Schule

Beitrag von Adorno »

Die Schmach - oh, die Schmach!

Meine Getreuen, ich gebe Euch keine Schuld an dem Fiasko. Es hatte nicht anders kommen können. Zu zersplittert die Interessen, zu gering meine Ambition, zu schwach meine Dialektik. Wiewohl geistiger Urheber des ersten Bürgerkriegs in der Geschichte des Wussowianismus, reichte meine geistige emprise nicht aus, um diese ja durchaus willige Truppe zum Sieg zu tragen. Die Schuld nehme ich ganz allein auf mich, und trete mit sofortiger Wirkung von meinem Amte als geistiger übervater zurück. Den Rest meiner Tage werde ich im Exil im Lyrik-Eck'chen verbringen, um dort Verse von unirdischer Schönheit zu ramentern. Das Kommando übergebe ich meiner rechten Hand, "Killer Volta". Ich hoffe aber trotzdem auf heftige Diadochenkämpfe.

"Sanfter träumet und schläft in Armen der Erde der Titan,
Selbst der neidische, selbst Cerberus trinket und schläft."

Ade, meine Schergen! Ade!
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Hust, Hust

Seht meine, Freunde!

zeigt nach rechts oben













haut ab
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

yeah, wieder mal bin ich zu spät und keiner mehr da. sternmarschier ich eben allein.

schnürrt die wandersandalen und gürtet seine lenden
Dr Abdul Kahn

Beitrag von Dr Abdul Kahn »

Fuer den Fall Sie es sich doch noch anders ueberlegen mit Ihrem Aufstand habe ich grade hochangereicheretes Plutonium (organischer Anbau) im Angebot. Ich koennte was fuer Sie zuruecklegen, aber warten Sie nicht zu lang!
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Ja ja, Dr. "Crazy Achmed" Abdul Kahn. Denn wer zu lang wartet, den bestraft die Halbwertzeit.
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Verrat!

Hätte ich doch nur früher auf die warnenden Stimmen in meinem Herzen gehört! Aber wie wohl ihr alle, meine treuen Gefährten unter dem Banner der Liebe, war ich blind vor Vertrauen und Glaube an die gute Sache und lief dem Rattenfänger hinterher. Hinter der falschen Schlange her, die sich mit Professorenbart und anglesenen pseuointellektuellen Phrasen nicht ungeschickt in Szene setzte und gnadenlos die Verführbarkeit der Jugend ausnutzte.
Wie verblendet vom Einsatz für die gute Sache war ich, dass ich nicht merkte, wer die vom Infanteristen so vorbildlich eingeleitete Sprengung des Stadions sabotierte? Wie gutgläubig war ich, mein keimendes Misstrauen von seinen hohlen Rechtfertigungsphrasen einlullen zu lassen! Erst die mehr als dillettantische Aktion des heutigen Tages und der jämmerliche Abgang dessen, dem auch ich einen Platz in meinem revolutionären Herzen eingeräumt hatte, öffneten mir die Augen. Nicht nur, dass dieser lächerliche Sternmarsch ausschließlich dazu geeignet sein konnte, unsere hoffnugnsvolle Bewegung dem Scheitern zu überantworten. Auch die mangelnde intellektuelle Vorbereitung, die Ignoranz der <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=595" target="_blank" class="postlink">bewegten politischen Vergangenheit dieses Forums</a> - von wegen, erster Bürgerkrieg! - lassen nur einen Schluss zu:
ADORNO IST EIN VERRÄTER!
Unter der Regie eines agent provocateurs stürzten sich unsere Besten in die Schlacht, nur um von ihm dem Gegner ausgeliefert zu werden.
Der feine Herr will es sich jetzt im Exil gemütlich machen und sein finstres Werk von seinem Vasallen Mars Volta fortführen lassen? Niemals, sage ich! Adorno, ich werde sie verfolgen, wohin sie sich auch immer verkriechen! Keine Sekunde der Ruhe sei dieser Schlange vergönnt, bis sie von unser aller Richter für ihre Taten zur verdienten Rechenschaft gezogen wird!

Wütend, betroffen und irgendwie unheimlich traurig
Smith. John Smith.
Antworten