schnelle nummer - wer weiß was?

Hauptforum - die Lobby eben.
Gast

Beitrag von Gast »

h?
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

ich finde ziegen einfach niedlich, und wenn sie dann noch kleinan-ziegen sind - das ist ja doppelt niedlich!
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1406
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

ich stehe ja auf greifvögel, weil sie in so wunderbaren worten wie "ahadler" und "ohabicht" vorkommen...
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Und in "Huchstockente" sowie "Upszaunkönig"...

Übrigens, Herr terf, wie finden Sie "Wasmack", hab ich mir gerade ausgedacht!
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
Eugene Mirman
Beiträge: 165
Registriert: Di Dez 09, 2003 10:55 pm
Wohnort: Rotenburg

Beitrag von Eugene Mirman »

meine damen und herren,

bisher war ich davon ausgegangen, das thema in "kleinanzeigen" gepostet zu haben. bisher bin ich aber auch davon ausgegangen, dass es sich bei "kleinan-ziegen" um einen begriff aus der mengen- und maßeinheitslehre handelt.

da ich mit meinem doch sehr transparenten gesuch nun noch nicht einmal tipps und tricks bezüglich neuester sms-technologie ernte,
terf hat geschrieben:das kapiert doch kein mensch!

sondern mich irritierendermaßen nur die gewöhnlichen gesprächsinhalte eines tagesausflugs mit dem landesbund für vogelschutz erreichen, ist mir plötzlich irgendwie... wie hinter tausend stäben keine welt.
bitteschön, verehrtes publikum, ich drücke freiwillig den off-topic-button und zerstöre damit meinen eigenen strang durch eine völlig unpassende, vom thema abweichende bemerkung. es handelt sich um eine spontane textanalyse der bisher eingesandten beiträge. zweierlei trends lassen sich ausmachen:

a) das ende der kommunikation
b) das wiederaufleben der tierfabel


E.M.
tragikfähig. therapierbar. rentenberechtigt!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1613
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Eugene Mirman hat geschrieben:meine damen und herren,

bisher war ich davon ausgegangen, das thema in "kleinanzeigen" gepostet zu haben. bisher bin ich aber auch davon ausgegangen, dass es sich bei "kleinan-ziegen" um einen begriff aus der mengen- und maßeinheitslehre handelt.
Tief durchatmend Das Thema war in "Fragen und Antworten" gepostet, welches aber fuer Fragen und Antworten ueber das Forum ("Meta-Ebene") gedacht war. Gehoeren tut es aber in Kleinanzeigen, da wir aber nun mal in der Lobby gelandet sind, was solls.

Was Herr (Frau?) Mirman wollte, wenn ich ihn richtig verstanden habe, Herr Terf und die anderen, ist wohl ein Service, der eingehende SMS umleitet auf einen Computer, bspw. durch Konvertierung in Emails.
Anscheinend scheint es solche Dienste bereits zu geben, allerdings sind sie umstaendlich zu benutzen, bzw. die Telefonnummer, die bei Versendung der SMS anzugeben ist, ist eine komplizierte.

Herr (Frau?) Mirman sucht nun einen (wohl kostenlosen?) Dienst, beim dem man (frau?) gewisse Freiheiten hat bei der Wahl der Telefonnummer.

Noch Fragen?

Nach Diktat verreist
Gast

Beitrag von Gast »

es muss sich wieder um gedankenübertragung handeln, mir geht den ganzen tag schon das wort "blumentopferde" nicht mehr aus dem kopf
Antworten