wo war die entenpolizei?
Moderator: Pelzer
wo war die entenpolizei?
Mich interessieren diese Signaturen nicht! Es hat mich noch nie interessiert und jetzt interessiert es mich noch nicht einmal halb so viel wie es mich früher interessiert hat!
Recht haben Sie, Herr Barschel.
Zumal der aufmerksame Beobachter wahrnehmen wird, dass auch das letzte Entlein elendig verrecken wird - an den Abgasen des Autos nämlich, unter dem Entenmutter und -kind Zuflucht suchen.
Schämen Sie sich, Digitales!
Scheißwelt,
Betäuber
Zumal der aufmerksame Beobachter wahrnehmen wird, dass auch das letzte Entlein elendig verrecken wird - an den Abgasen des Autos nämlich, unter dem Entenmutter und -kind Zuflucht suchen.
Schämen Sie sich, Digitales!
Scheißwelt,
Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Scheint ein gar nicht mal so seltenes phänomen zu sein:
http://www.theonlyaaron.com/projects/b3ta/duckies/
http://www.theonlyaaron.com/projects/b3ta/duckies/
Dürer? Hab ich nie gelesen.
- Der Korrektor
Zu diesem Thema eine weitere versöhnliche Meldung:
Kölner Stadt-Anzeiger hat geschrieben:Feuerwehr rettete abgestürzte Entenbabys aus Gully
erstellt 25.06.04, 12:43h, aktualisiert 13:35h
Köln - Die Kölner Feuerwehr hat zwei Entenbabys aus einem Gully gerettet. Die Entenmutter hatte selbst auf die Notlage ihrer Kinder hingewiesen: Nach deren Absturz bei einem Spaziergang in der Nähe des Fühlinger Sees hatte sie sich vor den Schacht gesetzt und sich und ihre drei anderen Babys von niemandem vertreiben lassen. Ein Lastwagenfahrer sicherte mit seinem 38-Tonner die Unfallstelle und informierte die Polizei. Feuerwehrleute holten die Küken aus dem Abwasserschacht. Das teilte die Polizei am Freitag mit. (dpa/lnw)
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
ok, ich schäme mich und werde bei der nächsten strangeröffnung einen entsprechenden warnhinweis im titel einbringen.
hier sehen wir das vorbildliche verhalten einer entenpolizistin:
edit: bild nochmal repariert
hier sehen wir das vorbildliche verhalten einer entenpolizistin:
edit: bild nochmal repariert
Zuletzt geändert von digitales am Do Feb 03, 2005 9:24 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Mich interessieren diese Signaturen nicht! Es hat mich noch nie interessiert und jetzt interessiert es mich noch nicht einmal halb so viel wie es mich früher interessiert hat!
- rue-tigre
Es gibt auch Enten, diebischer als die Polizei erlaubt.
hier zum Beispiel Stinki, den Kuchendieb:
Ach ja , Der Fux hat neulich fast alle Enten und Gänse eines mir bekannten Ethnobotanikers, bei dem auch Stinki (Gott hab sie seelig) wohnte, gekillt.
Zu traurig.
Doch dann hat er noch einem schlafenden Puter den Flügel abgenagt, ohne dass dieser aufgewacht wäre. Der hat gut schlafen
Glücz und Segn
hier zum Beispiel Stinki, den Kuchendieb:
Ach ja , Der Fux hat neulich fast alle Enten und Gänse eines mir bekannten Ethnobotanikers, bei dem auch Stinki (Gott hab sie seelig) wohnte, gekillt.
Zu traurig.
Doch dann hat er noch einem schlafenden Puter den Flügel abgenagt, ohne dass dieser aufgewacht wäre. Der hat gut schlafen
Glücz und Segn
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
ist nachher nur noch halb so laut!
- Beutelrobotier
Erpel namens 'Burton' vermisst. Noch kein Foto vorhanden.
http://www.hochtaunus.de/kw/artikel.php3?id=14460
*für arglose Naturen und weitere Spürnasen: man sehe im Strang
'Die größten Flops der Automobilgeschichte' zur Auflösung des Rätsels nach.
-
- Insolvenzverfahren
Die Polizei hat offenbar aus der grausamen Fotodokumentation, mit der Herr Digitales diesen Strang eröfffnet hat, gelernt.
Folgenden Artikel fand ich (leider nicht online) in der Lingener Tagespost vom 17.05.05:
Folgenden Artikel fand ich (leider nicht online) in der Lingener Tagespost vom 17.05.05:
Entenmutter bittet Polizei schnatternd um schnelle Hilfe
Bremen, 16.5. (dpa)
Lautes und aufgeregtes Geschnatter einer Ente an einem Gullydeckel hat die Polizei in Bremen zu einer Rettungsaktion für Entenküken veranlasst. Zwei Beamte hätten lautes Gepiepse vernommen, teilte ein Polizeisprecher am Montag mit. Bei genauerer Nachschau entdeckten die Polizisten zunächst sieben Küken. Als sie den entfernten Gully wieder einsetzen wollten, seien noch zwei "Abenteurer" aus dem Abflussrohr in den Schacht geschwommen. Auch sie wurden gerettet.