Stefanie Fischer, Wehrdienstberaterin bei der Bundeswehr

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
kokosraspel

g3 und g36 zu gewinnen

Beitrag von kokosraspel »

Bis zum 1. August tolle Preise gewinnen
Schreiben Sie's uns!


Ihre Meinung ist uns wichtig. Deshalb verlosen wir bis zum 1. August unter allen Einsendern, die uns ihre Meinung zum neuen Karriereportal schreiben, einen von fünf tollen Preisen aus der Bundeswehrkollektion und natürlich spielt es dabei keine Rolle, ob es sich um Lob oder Kritik handelt.

Damit die Preise auch einen Empfänger finden, fügen Sie bitte Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift (Straße, Hausnummer, PLZ und Ort) in die Mail ein. Nur Einsendungen mit vollständigen Angaben können an der Verlosung teilnehmen. Angehörige der Bundeswehr dürfen uns gerne ihre Meinung schreiben, werden aber bei den Preisen nicht berücksichtigt. Einsendeschluß ist der 01.08.2004, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte senden Sie Ihre Meinung an markushumpert@bundeswehr.org.
ren

Beitrag von ren »

In einem angeregten Gespraech ueber die Luftwaffe:

"Darf man im Cockpit auch masturbieren?"

- "Ich verstehe nicht ganz... Im Cockpit z.B. eines Tornado arbeitet der Pilot und der Waffensystemoffizier im Team. Nur gemeinsam können sie die vielfältigen Aufgaben erfolgreich durchführen."


Erstaunlich, diese Solidaritaet ueber den Wolken.
GASTGAST

Re: ACHTUNG ACHTUNG, ES GEHT AUCH IN ECHT

Beitrag von GASTGAST »

jablonski hat geschrieben:150. Chat am 01. September 2004
Der Jubiläumschat mit Hauptfeldwebel Ricco Gross


Zum 150. mal findet am 01. September 2004 unser Chat am Mittwoch statt. An diesem Tag wird der Biathlet Ricco Gross, Hauptfeldwebel der Bundeswehr, unser Gast im Chat sein.
Und wo?
Gast

Re: ACHTUNG ACHTUNG, ES GEHT AUCH IN ECHT

Beitrag von Gast »

GASTGAST hat geschrieben:
jablonski hat geschrieben:150. Chat am 01. September 2004
Der Jubiläumschat mit Hauptfeldwebel Ricco Gross


Zum 150. mal findet am 01. September 2004 unser Chat am Mittwoch statt. An diesem Tag wird der Biathlet Ricco Gross, Hauptfeldwebel der Bundeswehr, unser Gast im Chat sein.
Und wo?
Wie gehabt: http://www.bundeswehr-karriere.de/ dann im Menü <für sie online>, dann <news>, dann <150. chat usw.>. Da werden - wie zu lesen ist - in den nächsten Tagen auch die weiteren Chatexperten bekannt gegeben. Sicher alles so spannende Typen wie Ricco. Bin jedenfalls schon ganz aufgeregt.
Meister Eder

Beitrag von Meister Eder »

Frage: Stinken Sie aus dem Schritt?

Antwort: Ich kann wohl von Glück sagen, dass Gerüche nicht über das Internet übertragen werden.

Waren Sie denn schon mal beim Arzt deswegen?

Sanitätsoffiziere sind vorwiegend in Sanitätseinheiten bei Heer, Luftwaffe und Marine, sowie in größeren zentralen Sanitätsdienststellen eingesetzt - insbesondere in den Bundeswehrkrankenhäusern

Heisst das nein?

Sorry, musste eine andere Frage zwischendurch beantworten und habe den Faden verloren. Was wollten Sie wissen?

Ich versteh' ja, dass ihnen das peinlich ist, aber jetzt mal im Ernst, gehen sie damit mal zu einem Spezialisten!

Schönes Thema, aber Sie müssten Ihre Frage genauer formulieren, damit ich sie beantworten kann.

Lassen wir es mal gut sein, so viel wollte ich zu dem Thema gar nicht wissen!

Wirklich? Tut mir Leid, Meister Eder, ich habe anscheinend Ihre Wünsche falsch interpretiert! Übrigens... Zunächst einmal sind die wesentlichen Einstellungsvoraussetzungen für eine Einstellung als Offizier ein bestimmtes Lebensalter (17-24 Jahre), eine enstprechende Schulbildung sowie ein positiver Einstellungstest. Aber auch eine "gesunde" charakterliche, geistige und körperliche Eignung sind eine Voraussetzung.

Das trifft bei ihnen ja dann nicht ganz zu....

Nun gut. Gibt es vielleicht etwas anderes, was Sie mich fragen möchten?

Nee, ich glaube, das reicht mir...

Na, wenn Sie meinen...
jablonski

Re: ACHTUNG ACHTUNG, ES GEHT AUCH IN ECHT

Beitrag von jablonski »

Anonymous hat geschrieben:
GASTGAST hat geschrieben:
jablonski hat geschrieben:150. Chat am 01. September 2004
Der Jubiläumschat mit Hauptfeldwebel Ricco Gross


Zum 150. mal findet am 01. September 2004 unser Chat am Mittwoch statt. An diesem Tag wird der Biathlet Ricco Gross, Hauptfeldwebel der Bundeswehr, unser Gast im Chat sein.
Und wo?
Wie gehabt: http://www.bundeswehr-karriere.de/ dann im Menü <für sie online>, dann <news>, dann <150. chat usw.>. Da werden - wie zu lesen ist - in den nächsten Tagen auch die weiteren Chatexperten bekannt gegeben. Sicher alles so spannende Typen wie Ricco. Bin jedenfalls schon ganz aufgeregt.
Man kann auch die Beraterin fragen: "wo ist der chat am Mittwoch", die klappt dann flugs die Seite für einen auf.
Mungo

Durchmesser oder Länge?

Beitrag von Mungo »

Auf die Frage, ob ihre Brüste unterschiedlich groß wären, reagierte sie recht pikiert. Allerdings ist sie dem anderen Geschlecht gegenüber dehr aufgeschlossen und was die Soldaten angeht auch gut informiert:

Frage: Was ist wichtiger der Durchmesser oder die Länge?

S.F.:Dies zum Beispiel finde ich wichtig: Mal was anderes.... Also ich kann mir gut vorstellen, dass Sie vielleicht nicht wissen, dass sich die Soldaten der Bundeswehr zunächst einmal in drei wesentliche Laufbahngruppen aufteilen: Es sind dies die Laufbahnen der Offiziere, der Unteroffiziere und der Mannschaften. Wenn sie dies bereits wissen, um so besser... :-)
Benutzeravatar
DalaiRama
Beiträge: 89
Registriert: Fr Nov 01, 2002 9:41 am
Wohnort: Reihenhaus Keller unten links

Beitrag von DalaiRama »

- Wie kommen Sie jetzt auf das Thema 'Männer'?

Sind Sie vielleicht in Wirklichkeit ein Mann ?

- Ich bin eine Frau.

Aber sie sind doch nicht so eine typische Lesbensoldatin, oder ?

- Nun gut. Gibt es vielleicht etwas anderes, was Sie mich fragen möchten?

Sind Lesbische Soldatinnen bei Ihnen alle Blond und blauäugig ?

- Statt über Sexualität unterhalte ich mich lieber über mein Spezialgebiet. Etwas Interessantes: Unterhalten wir uns doch z.B. über Karrieremöglichkeiten bei der Bundeswehr einschließlich der Voraussetzungen.

Was haben Sie denn für eine Sexualität ?

- Solche Fragen bekomme ich ganz oft - könnten Sie sie aber etwas spezifischer formulieren?

Na, wie kriegst Dus denn am liebsten besorgt, Schätzchen ?

- Sie meinen doch sicher nicht mich!? Das fände ich doch etwas deplatziert....

Dochdoch, ich meine Sie. Sie sind so animalisch sexy !

- Vielen Dank. Solche Komplimente hört man gern.



AHA !!! Ich wusste doch, das die Bundeswehr ein Sündenpfuhl ist. Man muss nur lange genug wühlen.
Gast

Beitrag von Gast »

Boah, wie kreuzbrav die tut!

F: "Was machen Sie am Wochenende?"
A: "An Feiertagen besuche ich meistens meine Eltern."
Herman the german

Der Fuchs ist in seinem Bau.

Beitrag von Herman the german »

S.F.: Nett Sie zu treffen, Genosse. Vielleicht wäre ein Überblick des Themas Soldat auf Zeit interessant? Oder wissen Sie schon, was ein Berufssoldat ist? Klicken Sie einfach auf das orange hinterlegte Wort!
Ich: Nein danke, Genossin. Ich habe ein Anliegen von höchster Wichtigkeit.
S.F.: Muss ja auch nicht sein. Womit kann ich Ihnen weiterhelfen?
Ich: Der Fuchs ist in seinem Bau.
S.F.: Ich bin leider kein Experte in diesem Bereich, sondern zum Thema Laufbahnen bei der Bundeswehr. Natürlich lernt man im Rahmen einer Karriere beim Bund, wie man mit verschiedenen Waffen und Maschinen umgeht. Wenn Sie aber detailliertere Infos zur Ausrüstung möchten werden Sie sicherlich auf den Websites der Teilstreitkräften fündig.
Ich: Verbinden Sie mich unverzüglich mit dem Genossen Oberst!
S.F.: Ich sehe, dass Sie schon einige Dienstgrade der Bundeswehr kennen - ich kann Ihnen allerdings nur Infos zu den Laufbahnen der Offiziere, Unteroffiziere, Feldwebel und Mannschaften geben. Was interessiert Sie?
Ich: Sie sollen mich mich unverzüglich mit dem Genossen Oberst verbinden. Das ist ein Befehl!!!
S.F.: Ich sehe, dass Sie schon einige Dienstgrade der Bundeswehr kennen - ich kann Ihnen allerdings nur Infos zu den Laufbahnen der Offiziere, Unteroffiziere, Feldwebel und Mannschaften geben. Was interessiert Sie?
Ich: Das ist Befehlsverweigerung! Ich bringe Sie vor's Kriegsgericht, wenn Sie mich nicht sofort mit dem Genossen Oberst verbinden...
S.F.: Grundsätzlich können sich auch Kriegsdienstverweigerer für den freiwilligen Dienst bei der Bundeswehr bewerben, aber Sie müssen im Rahmen des Annahmeverfahrens Ihre veränderte Position erklären.
Ich: Ich verändere gleich Ihre Position ins Arbeitslager!
S.F.: Es reicht jetzt! Wenn Sie weiter bei diesem Thema bleiben, werde ich dieses Gespräch abbrechen.
Ich: Meine Geduld ist am Ende.
S.F.: Solche Fragen bekomme ich ganz oft - könnten Sie sie aber etwas spezifischer formulieren?
Ich: Nein. Das Gespräch ist beendet.
S.F.: Ich verstehe nicht ganz... Ich kann Ihnen auch gerne etwas zu den Laufbahnen erzählen. Oder wollen Sie allgemeinere Infos - z.B. zu den Themen Frauen beim Bund oder Fliegerischer Dienst? Sie haben die Wahl!
Mungo

vor lauter Fragen ist Stefanie völlig durch den Wind

Beitrag von Mungo »

Sie will mir partout nicht verraten, was mit ihrer linken Hand in der Nähe ihres Schritts macht, schade!

Auf die Frage:
Können sie mit dem Fußzeh ihre Nasenspitze berühren?

S.F.: Sie wissen doch: Das geht nicht! Sie erreichen einen Wehrdienstberater....

Die Gute hat ein ernsthaftes Problem mit Körpergerüchen:

Bei der dritten Nachfrage auf "was tun gegen Achselnässe?" hat sie dann doch noch damit rausgerückt:
F: Hilft ein Deodorant?
S.F.: Ich bin etwas ratlos, aber was mir einfällt: Viele Wehrdienstberater gehen aber auch in die Berufsinformationszentren der Arbeitsämter oder auch in Schulen und informieren über die Möglichkeiten bei der Bundeswehr.

Noch ein Brüller:

F: Wer ist größer Helmut Kohl oder Gerhard Schröder?
S.F.: Helmut ist ein Vorname. Wer diese Person ist, weiß ich leider nicht - zumindest haben Sie mir gesagt, dass Sie Gustav Gründgens heißen.

Nachdem ich sie mehrmals gebeten hatte ein Gedicht über Soldaten zum Besten zu geben, hat sie endgültig die Selbstkontrolle verloren:

F: Können sie in ganzen Sätzen antworten?
S.F.: Nein, in ganzen Sätzen antworten, kann ich nicht.
Hab's ja gleich geahnt.
Horge

Jürgen Klinsmann

Beitrag von Horge »

Auf meine Frage:
"Ich möchte die National Elf trainieren"

gabs die Antwort:
"Ich bin keine Rechenmaschine, dafür können Sie den Rechner auf Ihrem PC verwenden - den finden Sie gewöhnlich unter Zubehör ;-). "

Die ist verdammt klug. :lol:
jannemann

Stefanie Fischer - das geile Luder

Beitrag von jannemann »

Also, meiner Meinung nach ist diese Stefanie Fischer ein ganz heißer Feger:

"
habt ihr denn rosa bettwäsche
Farben machen unser Leben bunter!

au ja! da kann man so schön drin lümmeln
Ob etwas schön oder hässlich ist, hängt vom Auge des Betrachters ab!

aber meinen lila teletubbie darf ich doch mitbringen oder
Farben gehören zu den Wundern der Natur!


ok, ok, in geschichte und politik hatte ich ne fünf, ist das schlimm
Ich halte mich zwar, was politische Themen betrifft, auf dem neusten Stand.
Hier möchte ich mich aber nicht dazu äußern. Tut mir Leid!

danke für das mitgefühl. aber in kunst war ich gut
Das ist doch selbstverständlich. Wie kann ich Ihnen noch behilflich sein?

und sogar in sport
Schön, dass Sie sich so für Sport interessieren. Sport ist gesund und hält
fit.

das sag ich. ich kann fünfmal hintereinander kommen
Dazu bin ich da! Anderes Thema: Wenn Sie Informationen zu den
Teilstreitkräften möchten, kann ich Ihnen ein paar Sites zeigen: die Website
vom deutschen Heer, die Luftwaffe-Website oder die Homepage der Marine.

wow! dann treiben wir es zusammen unter der rosa bettwäsche
Die Welt ist farbenfroh!

mit oder ohne gummi
Ich bin etwas ratlos, aber was mir einfällt: Ich kann Ihnen nicht so ganz folgen. Wie wäre es mit einem anderen Thema?

ok, dann lieber ohne. von hinten? oder willst du auf mir reiten
Reiten muss sehr viel Spaß machen. Mir sind solche Aktivitäten nicht vergönnt.

stille wasser sind tief, mein schnurzel
Ich würde Ihnen ja gerne ein Getränk anbieten, aber soweit ist die Technik noch nicht.

dann schmier ich dich mit sahne ein
Sie haben Hunger? Schlagen Sie doch mal ein anderes Thema vor.

hunger auf dich
Mit etwas Essbarem kann ich leider nicht dienen.

deine nippel reichen mir schon
Verstehe - aber könnten Sie ein bisschen spezifischer sein?

du bist besser als telefonsex
Sie meinen, ich sei besser als telefonsex? Ich arbeite in der Wehrdienstberatung und bin hier auf der Website als Berater tätig.

aber in dicke dinger teil 3 hab ich dich gesehen
Da empfehle ich Ihnen abzunehmen - und zwar nicht nur mit Blick auf die Grundausbildung, sondern mit Blick auf die Gesundheit allgemein - und Sport in verstärktem Maße.

ich hol mir jetzt erstmal einen runter
Sorry, ich musste schnell was nebenbei erledigen, bin aber wieder für Sie da. Was wollten Sie wissen?

haste dir es auch grad besorgt
Gutes Thema - aber könnten Sie genauer sein?

mit der duschbrause
Ich weiss, was Sie meinen, möchte Ihnen aber detailliertere Infos geben. Von daher wäre es gut, wenn Ihre Fragen so spezifisch wie möglich wären!

ich geh jetzt ins bett
Auf Wiedersehen, Mein Führer! Wenn Sie darüber hinaus weitere Fragen zum Thema "Wie mache ich Karriere beim Bund" haben, empfehle ich Ihnen, sich mit einem unserer Wehrdienstberater in Verbindung zu setzen.

"

Meine Quintessenz: Schade, daß ich Kriegsdienstverweigerer bin ;-)
Gastl
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 27, 2004 9:52 pm

Beitrag von Gastl »

ich: darf ich dich duzen?

sie: Na klar, Sie können mich duzen oder siezen, wie es Ihnen lieber ist. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter siezen, weil mir das so antrainiert wurde.

ich: sag doch bitte schnucki zu mir

sie: Haben Sie sich nicht im Ton vergriffen? Solche Bezeichnungen gehören doch nun wirklich nicht hierher!
An dieser Stelle ensteht vielleicht mal eine Signatur
Knusche

Schweiß nicht

Beitrag von Knusche »

Schwitzen Sie auch so?

Ich werde mich nicht waschen Knusche. Dafür sehe ich keinen Grund.

na dann
Antworten