Theorie zum Amerikanischen Wahlkampf

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
SchorschDabbelju
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 17, 2004 12:13 pm
Wohnort: Melmac

Theorie zum Amerikanischen Wahlkampf

Beitrag von SchorschDabbelju »

Ich persönlich glaube nicht, dass das was da grad an der Spitze der USA steht wirklich ein Präsident ist.
Das kann ja garnicht sein, das wäre ja so als würde hier Gerhard Schröder regieren! Ups das tut er ja, dann halt Verona Feldbusch!
In Wirklichkeit ist das nämlich nur ne groß angelegte Comedy.
So was wie Versteckte Kamera nur das da die ganze Nation die Verarschten sind. Ich meine, schaut euch die Witzfigur doch mal an!
Und ich weiss auch was das für einen Zweck hat! Die Bush-Gegner werden vor lachen nicht wählen gehen können!
Ziemlich gewieft.

Hier in Deutschland verfolgt die Bundesregierung zur zeit die selbe Taktik. Funktioniert aber noch nicht so ganz, die Bevölkerung ist noch im Zustand des onmächtigen Entsetzens und wechselt nur langsam zu hysterischen Lachanfällen über.
Weiter so, das wird schon, lasst den Schröder einfach auch mal so lustige Reden halten wie der Bush, dann wird das auch was mit der Wiederwahl!
Der Verfasser dieser Nachricht übernimmt keine Verantwortung für aus ihr resultierende tödliche Unfälle, Krankheiten, öffentliche Verärgerung, Schmerzen oder Schwangerschaften.
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Ihr Einsatz, Herr Barschel.

(alternativ auch:)
Barschel, übernehmen Sie!
Ein Fall für Barschel
Wo steckt eigentlich Barschel?
Immer dieser Barschel...
maki maki maki
return on the focus when the button "kaufen" is click
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1613
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Ja, Herr Barschel, ich würde es ja gerne für Sie übernehmen, aber mir fehlt dazu leider die noetige Wortgewandtheit.
Antworten