Attraktive Politikerin gesucht

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Peggy hat geschrieben: "Derzeit scheint hinter dem Vorhang der supranationalen Zusammenarbeit bei europäischen Entscheidungsfindungsprozessen immer mehr die intergouvernmentale Besitzstandswahrung zu dominieren..."
Tatsaechlich habe ich auch gar nichts anderes als dieses Anliegen hinter Ihrer Aktion vermutet, bzw. ging es mir ja, wie die erfahrenen Forumisten hier sicherlich schon erkannt haben, im wesentlichen darum Fraeulein Verkatert etwas zu frotzeln.

Ich moechte mich Herrn Korrektor anschliessen mit der Empfehlung einer Anmeldung im Forum. Speziell auch da gerade zur Zeit andere Gaeste hier ihr Unwesen treiben, waere es gut, wenn Ihre Beitraege nicht in diesem Rauschen untergaengen. Und vielleicht gewinnen Sie ja tatsaechlich den ein oder anderen Waehler hier.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Hey Peg, ich hätte Ihnen mit Sicherheit meine Stimme gegeben, wenn Sie in meinem Wahlkreis angetreten wären. Aber dem war nun mal nicht so, und da schien mir die Stimmzettel-Ungültigmachung das geeignetere Mittel zu sein, das System zu zerschlagen.
Wie der Presse zu entnehmen ist, wurden auf der gestrigen Sitzung 8 (acht!) Anträge der FDP abgelehnt (NPD: 3). Keine Ahnung, warum ich das schreibe.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Seit ich mir die empfohlene Mühe gemacht habe und Madame Peggys Heimseite nochmals besuchte, plädiere ich ebenfalls dafür, dass Sie sich flugs bei uns anmelden.
Peggy hat geschrieben:Hobbys:
Kultur, Literatur (Lesen, selbst Schreiben), Politik, Sport/ Reiten
Mit diesen Qualfikationen wären sie eine Zierde für unser Forum.
Sie könnten uns dann den Vorhang der supranationalen Zusammenarbeit von den Larven reißen und uns die intergouvernmentale Besitzstandswahrung mit der Gerte austreiben, zur Belohnung gibt's hinterher eine Kurzgeschichte aus Ihrer Feder. Oder dichten Sie gar?
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

Peggy Europa hat geschrieben:die eigentliche Intension der Kuh- Aktion nachlesen...
Sind Sie sicher, daß Sie das meinen:
Brockhaus in 15 Bänden hat geschrieben: Intension [lateinisch] die,
1) allgemein: Anspannung, Eifer, Kraft.
2) Logik: der Inhalt eines Begriffes, also all ...
?
Oder vielleicht doch eher
Brockhaus in 15 Bänden hat geschrieben:Intention [lateinisch] die,
1) allgemein: Absicht, Bestreben, Vorhaben.
2) Philosophie: Richtung des Denkens oder Wollens, der ...
?

Nur, falls Abi 2005 ansteht und nicht schon 2004 das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Herr Korrektor, finden Sie nicht, daß Sie mittlerweile etwas übereifrig eine Imageänderung anstreben? Oder hat Ihnen rolltrappenartiges Politikinteresse die Sinne vernebelt?
Ich überlasse Ihnen den Bindestrich: "- ".

Keine Ursache.

Des weiteren:
Gast hat geschrieben:Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 7:37 am    Titel:


Peggy Bellmann
Die ist doch ein Traum, oder?
Da war doch wohl nicht Peggy Trollmann unterwegs? Kennen Sie diesen Comedykaiser persönlich?
Merke: Will man bei der Wahl was erreichen, kümmert man sich um die Publicity davor! Aber selbstverständlich ist nach der Wahl stets vor der Wahl.
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

katchoo hat geschrieben:Oder hat Ihnen rolltrappenartiges Politikinteresse die Sinne vernebelt?
Was soll denn das heißen?
:roll:
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Kam eigentlich schon ein dummer Witz zum Thema "Projekt 18"? Nein? Dann will ich damit auch nicht anfangen. Solange Frl. Peggy in der Ihr vorbestimmten Partei, und der ganze Schwachsinn in dem ihm vorbehaltenen Strang hier bleibt, soll mir das alles recht sein. Alle Kontributoren der letzten Tage dürfen sich übrigens geehrt fühlen: Ihnen allen opfere ich den Geschmacklose-Neger-Witze-Strang, zumindest was meine Ignoreliste betrifft.
Und Herr MMC: Die Ähnlichkeit zwischen Selbstbefriedigung und der google-recherche nach seinem namen haben sehr gut erkannt, zumindest kann ich mir bestens vorstellen, wie so ein circlejerk bei den julis so abläuft: "oh, ah, ich habe 15 treffer!" "Stöhn, sabber, haha! - ich 18!" Ich sage nur: das herz schlägt links und hat beides nicht nötig.

ein kleiner tipp noch an sie, frl. peggy:
so
Bild
können sie in Zukunft ihre klientel vielleicht NOCH ein bisschen besser ansprechen.

angewidert ab
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Ist ihr Avatar eigentlich der HIM-Frontmann? Wenn ja...

...angewiedert ab
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
Baron Krötschild
Beiträge: 25
Registriert: Mi Jul 07, 2004 3:06 pm

Beitrag von Baron Krötschild »

Peggy hat geschrieben:schnurr
katchoo hat geschrieben: fauch
Verkatert hat geschrieben: kratz
uh oh catfight!
Oma's Großer
Beiträge: 2
Registriert: Do Mär 31, 2005 1:07 pm
Wohnort: Hinterschweinsbeck

Beitrag von Oma's Großer »

Hier übrigends ihre Handynummer etc.:

Tel.: +49 174 979 5504
Email:bellmann@fdp-dresden.de

falls ihr jemand eine email schreiben sollte, bitte den nachrichtenverlauf hier wiedergeben :lol:
Ach, was wär die Welt nur ohne Kartoffelsalat!
Gast

Beitrag von Gast »

Dieses Wahlplakat hängt in Dresden aus:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

DIE ZEIT hat das Wahlplakat momentan auf der Eingangsseite:

Bild
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Anonymous hat geschrieben:Dieses Wahlplakat hängt in Dresden aus:

Bild
Peggy B e l l mann? Weltgeist, Weltgeist, du bist mir vielleicht einer...
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Das ist sie aber nicht!

Grüße aus dem Wahlkreis 160,
fc
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Steffen S. Kaufmann
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 23, 2005 3:41 am
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Peggy Bellmann

Beitrag von Steffen S. Kaufmann »

Die lustige Dralline mit dem Stinkefinge ist nicht Peggy Bellmann, das ist nur ein Scherz, aber die ist auch sehr FDP-nah, das ist also kein Fake, sondern eine Ergänzung.

Auf meiner Webseite über sie war Peggy auch schon: http://www.dresden.ag/elbflorenz/index. ... y_Bellmann

Vielleicht - weil man die ja mit solchen "themenrelevanten" Links leicht nach oben spülen könnte, ist sie auch ganz nett, meistens.

In Natura sieht sie auf jeden Fall nicht so sehr unvorteilhaft aus wie auf gleich mehreren Fotos der offiziellen Seite. Ich würde sogar sagen besser als das Plakat sieht sie in natura aus. Obwohl das mit der Kuh eindeutig zu viel war. Sie ist sehr mutig und einsatzbereit. Ich habe noch mehr Bilder von ihr, bei mir sieht sie einfach besser aus, obwohl ich kein Profifotograf bin. Genau das, was ich jetzt posten würde, habe ich verboten bekommen, zu posten und es versprochen.

In Natura würde ich Peggy Bellmann, jedenfalls wenn ich jetzt nicht ganz so genau wüßte, daß sie es voll drauf hat, selbst nach längerem Erleben der Person zumindest nicht gerade als redebegabt einschätzen. Man könnte auch sagen, das ist eine Schwachstelle, sie wirkt wie ein energisches Kücken und irgendwann nervts einfach. Vielleicht hat sie deswegen mit einen Bundes-Redewettbwerb gewonnen, oder es war so tiefgründig, daß es nur die Jury verstanden hat.

Also nochmal zum auch mir Wichtigsten einer jungen Politikerin, zum Aussehen: ein Zwei+ oder Zwei ist passend. Warum die BILD immer so tut, als wenn Peggy die schlaue Sexbombe wäre, also mit Peggy selbst kann das nix zu tun haben. So geil sieht sie nun auch wieder nicht aus.

Wenn Sie mal 2-3 kg abnehmen würde, könnte sie richtig verdammt gut aussehen, aber so muß ich eher ihre schriftlichen Ausarbeitungen loben, die sie dann gut mit Worten begleiten kann. Da bleibt einem der Mund offen stehen.

Ich könnte mir vostellen, daß sie mit 30 ganz gut aussieht.

Ich hatte auch ein gutes Abi, aber nicht so eines wie Peggy, wo man sich automatisch fragt, ob das mit rechten Dingen zugeht. Um so mehr Jahre dann dazwischenliegen, um so unerotischer findet man dann die Leute mit ihrer 1,1. Als Teenie findest Du diese Frauen total geil. Später merkst Du, wie einfach man denen nach dem Mund reden kann und wie manipulierbar die sind, dafür werden die 2,5er um so härtere xxx-Nüsse !

Zweifellos spielt Blondie mit diesem Image. Einfach jeder tappt in die Falle.

Das böse Erwachen der Konkurrenz kommt später. Es kommt dan sowas dabei raus wie ein in Dresden zur Bundestagswahl 2005 gelungenes Projekt 18, welches ohne Blondie undenkbar gewesen wäre. Was einem aber echt Sorgen macht, ist die Vielzahl ihrer solcher Projekte. Wenn man das mal zusammenrechnet.[/url]
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Dresdenwiki hat geschrieben:Peggy Bellmann setzt sich für Friseusinnen ein.
Haha!
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Antworten