ebay mal anders

Hauptforum - die Lobby eben.
Antworten
Manuel

ebay mal anders

Beitrag von Manuel »

Hy
habt ihr von diesem neuen ebay namens jobdoo.de gehört. Dort kann man anstatt Produkten, Dienstleistungen und handwerkliche Arbeiten ersteigern und auch versteigern. Man soll da wohl super günstige Handwerker für jeden Job finden. Ich weiss nicht ob ich das gut finden soll. Einerseits ist das ja echt eine gute Möglichkeit mal wieder an einen günstigen Handwerker zu kommen, aber qualität und Vertrauenswürdigkeit sind fraglich!
Mit freundlichen Grüßen Manu
Gast

Beitrag von Gast »

Hy
hatte das neulich mal ausprobiert ähnlich skeptisch wie duSie.
Aber. Es war gut. Die Vertrauenswürdigkeit entstand dann automatisch während dessen. Natürlich finden das andere nicht so gut. Die nämlich die den jeden job selbst gerne durchgeführt hätten. Man kann es nicht jedem recht machen. Es war ein guter Job. Nicht unbedingt günstig oder billig gar nicht aber gut.

Mit freundlichen Grüßen
Gast
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

Kann man solche Spam noch entfernen? Sperren ist dafür ja wohl untertrieben.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Nunja, der Dilettantismus, mit dem der Herr zu Werke geht, ist ja irgendwie recht niedlich... Trotzdem wäre auch ich für Threadschließung.... Oder Verschiebung nach "SL-Leser".
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1613
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Das scheint wohl das Schicksal der Menschheit zu sein, dass alles was technisch machbar ist auch irgendwann passiert, egal ob es uns gefaellt oder nicht. Seien es jetzt Atombomben, Flugzeuge in Wolkenkratzern, Dolly das Schaf, oder irgendwelche Programme die Mist in Foren schreiben. Wohl klar, dass auch unsere Gemeinschaft davon nicht verschont ist.

Jetzt aber bitte schnell den Strang zu.
Leser

Beitrag von Leser »

MMC hat geschrieben: irgendwelche Programme die Mist in Foren schreiben
Waren Sie mal nicht Malimarc, der Erfinder diverser Höllenmaschinen zum reinschreiben in Gästebücher und Foren?
Ihnen kann man natürlich nichts vor machen...
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

An eine Verschiebung in den Leserstrang hatte ich auch schon gedacht - aber das wäre ja nicht richtig. Dann daß das kein Leser ist, ist offensichtlich, egal ob Bot oder nicht.

Es ist in jedem Fall, ganz abgesehen vom nicht erwünschten und unpassenden Inhalt, eine Augenbeleidigung - Schnuck selig schrieb besseres Deutsch.
Gast

Beitrag von Gast »

krass!
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

katchoo hat geschrieben:[...] egal ob Bot oder nicht.
Ich denke, die Wahl des Namens "Manuel" soll auf süffisante Weise deutlich machen, dass der Eintrag manuell vorgenommen wurde.

Es grüßt
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Rakete

Beitrag von Rakete »

Zuckerperlen!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

katchoo hat geschrieben:An eine Verschiebung in den Leserstrang hatte ich auch schon gedacht - aber das wäre ja nicht richtig. Dann daß das kein Leser ist, ist offensichtlich, egal ob Bot oder nicht.
Nicht nur deshalb. Es könnte sich nämlich vielleicht auch herumsprechen, dass besonders kranke oder skurrile Stränge per Verschieben nach SL-Leser geadelt werden. Dann würde womöglich eine Flut solcher Hanseln versuchen, dasselbe zu vollbringen.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Ist doch alles Korinthenkackerei.

Sie sollten sich vielmehr über die unfreiwilligen Innovationen dieses Botes freuen!
Ich finde diesen Text einfach prächtig und sehr wohl Strangwürdig (im doppelten Sinne).
Anonymous hat geschrieben:Hy
hatte das neulich mal ausprobiert ähnlich skeptisch wie duSie.
Aber. Es war gut. Die Vertrauenswürdigkeit entstand dann automatisch während dessen. Natürlich finden das andere nicht so gut. Die nämlich die den jeden job selbst gerne durchgeführt hätten. Man kann es nicht jedem recht machen. Es war ein guter Job. Nicht unbedingt günstig oder billig gar nicht aber gut.

Mit freundlichen Grüßen

Gast
froh wie Dusie,

Mars
Antworten