Das wäre IHR Strang gewesen - 1

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
HIGGINS
Beiträge: 69
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:44 am
Wohnort: ländle

Beitrag von HIGGINS »

Mich würde ja interessieren, was der gelbe Deckel im oberen Bildteil üblicherweise verschließt.
Doch nicht etwa "Geflügelsalat Milano"? Oder gar "Hering in Dill-Senf-Sauce"? Möglicherweise ist es aber doch nur einfacher Beluga in der praktischen 250 gramm Dose.
Und wo wurde der Teller geklaut?
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Der orangefarbene Deckel gehört zu einer weiteren Spezialität, nämlich "Toast Hawaii - heiß und kalt", d.i. eine fertige Ananas-Mayonnaise-Käse-Schinken-Pampe, die man auf ein Toastbrot schmieren kann - heiß oder kalt.
Es sei erwähnt, dass ich ja noch im Elternhaus wohne; da wird gegessen, was auf den Tisch kommt.
Desweiteren ist mir vorhin eingefallen, dass "pre-sliced" ja noch passender und blöder klingt. Das hätte ich schreiben sollen.

PS: Die Eröffnung eines "Obskure Nahrungsmittel"-Threads erscheint mir immer zweckmäßiger. Schlug das nicht schon jmd. im Zusammenhang mit Blockmalz vor?
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

*aside*

Seit Jahren lauere ich beim "Heute-Journal"-Gucken auf meine Chance, doch statt schlechter Laune dominiert immer wieder zur Schau gestellte kollegiale Fröhlichkeit die Sendung. So wird meine Couchnachbarin noch lange auf die pfiffige Frage warten müssen, welche Claus dem Moderator bloß über die Kleber gelaufen ist.

*ab*
Benutzeravatar
HIGGINS
Beiträge: 69
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:44 am
Wohnort: ländle

Beitrag von HIGGINS »

FinnCrisp hat geschrieben:Der orangefarbene Deckel gehört zu einer weiteren Spezialität, nämlich "Toast Hawaii - heiß und kalt", d.i. eine fertige Ananas-Mayonnaise-Käse-Schinken-Pampe, die man auf ein Toastbrot schmieren kann - heiß oder kalt.
Ich habe jetzt fünf Anläufe gemacht etwas Witziges dazu zu schreiben, jedoch, es gelingt mir einfach nicht.
Tom Sullivan

Beitrag von Tom Sullivan »

Kenne ich, Higgins. Vielleicht sollte man nie versuchen, durch Gewalt zu siegen, wo man es durch Betrug vermag.

Ergo:

"Toast Hawaii - heiß und kalt" -
mir läuft es dabei schon recht bald
ebenso den Rücken runter.
PUCK-PUCK-PUCK (macht Wangen munter).
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Nur mal kurz nachsehen, ob vielleicht das Forum irgendwie kaputt ist.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Geht noch, danke der Nachfrage!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Sehr geehrter Herr terf,

Klausjürgen Wussow war kein Hitler, sondern Arzt. Das ist eiskalte Geschichtsfälschung was Sie hier betreiben! Endweder distanzieren Sie sich sofort von Ihrer Montage, oder ich muss Ihren Rücktritt fordern (vehement!).

Mit freundlichen Grüßen
Irgendwer
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ich stimme ihnen uneingeschränkt zu, verehrter general. die obige darstellung kann ich mir nur durch einen einbruch in den server erklären. leider habe ich gerade das passwort verlegt, so schaffe ich es nicht, dem spuk ein ende zu bereiten.
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Konstitutionstypen der Homöopathie

Beitrag von wurstdüse »

In einem Buch über die Anwendungen von homöopathischen Mitteln, der Kenner spricht hier gerne von "Kügelchen", stieß ich auf folgende Beschreibung des Konstitutionstyp für das Mittel "Lycopodium"
Lycopodium-Typen haben oft einen schmerzhaft festen Händedruck und wirken hochmütig oder unfreundlich; charakterischtisch ist weiterhin ihre Magerkeit, eine leicht vornübergebeugte Haltung und eine ungesund bleiche Haut, oft zerfurcht und mit vielen Falten. Viele von Ihnen gehen in die Politik, in den Lehrberuf, studieren Jura oder werden Priester
Nach einem ersten Schmunzeln habe ich dann lauthals Lachen müssen.
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Post von Wagner

Beitrag von MMC »

Wenn man eine "Post von Wagner" (Lieber Bigamist...) nimmt, das ganze mit Hilfe von Altavista ins Englische uebersetzt, und dann anschliessend ein deutsches Rechtschreibkorrekturprogamm darueber laufen laesst, dann ist das Ergebnis eigentlich recht lustig:
Lear Bigamie,

fror Dome goldne man ehe lief wich da Roman iss Areals Heavymetal Flughäfen, baut Layout Bobrennen universelles qualme wo. wo Nomen iss alledem also, wo Chemotherapie-in-las, wo Naivling Blutsverwandtschaften Salons-Schmarre - inklusive freiend circa. Wichsen Roman, wo hast ist das. Wichsen Roman, wo herumnörgelt tat ohne. Wichsen besticktem Desasters - "Bukarest ohne, ehe Toilette iss loggender!"

Wichsen, wich Fernsicht Konjugation Graffiti tot übe pi.de. entwich gluckse. Ton download-Oscars entwich ehe Erbanlage. Ton sag entwich hat ehe Balance zerrst band iss rot tot schickt heirate back. Wichsen "Hof holst blondes" tot Fregatte. Ton so und Veroneser band entwich hat ohne eingestanden in ehe Klo Winkeln iss rot. Ton her entwich hat ohne schnarcht. Ton her entwich hat mit hast hold Beet, behause mit hast da tut/Chemotherapie gedauerter Problem.

Lear Bigamie, II Vizeadmirals Layout euch. Ford de Layout rare ehe man Hof ehe yearly.

Herzlichst Ist FF. Je. Wagner
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Scheiße! Ich habe meinen Forengeburtstag verpennt! Dabei ist doch so ein Wiegenfest stets Anlass zur Überlegung, warum man so lange dabei ist und nicht längst den Absprung zu SpOn oder ins Gamigo-Forum geschafft hat. Diese Überlegungen können somit noch ein Jährchen reifen. Wir sprechen uns dann am 22. Mai 2008 nochmal...
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Aber ihr 1000. Posting werden sie gewiss nicht verbaseln.
Ich bin schon gespannt, wie sie darin MDKF und Robin Head unter einen Hut bekommen werden.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Diese quasihafte Funkstille im Forum macht ja richtig nervoes und zwingt einen geradezu Beitraege wie diesen zu verfassen.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Dann machen sie das erst einmal nach:


Wir..... woll'n den Barschel seh'n, wir woll'n den Barschel seh'n, wir woll'n, wir woll'n, wir woll'n den Barschel seh'n!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten