superlupos witz classics

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
dieter kolenda
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 03, 2004 5:13 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: sowas hauptstadtmässiges...fängt mit 'b' an und endet auf 'n'

superlupos witz classics

Beitrag von dieter kolenda » So Nov 21, 2004 1:53 am

tach,kolenda hier!
ich würde es sehr begrüssen,wenn man in diesem strange die superlupo witz classics auflisten könnte,da ich wohl schon einige folgen verpasst habe.
zwecks übersichtlichkeit wäre es natürlich von vorteil,diese numerisch zu ordnen,damit man den überblick behält und auch eine mögliche [weiter-]entwicklung dieser nachvollziehen kann.
für ihre mitarbeit möchte ich mich schon jetzt bedanken!
gruß aus der ehemaligen hauptstadt
dieter k.

p.s.: tante edeltrud weiß jene kleinode humoristischer kleinkunst jeden sonntag nach dem genuss mehrerer eierlikörchen sehr zu schätzen!also geben sie sich einen ruck und enttäuschen sie sie nicht...danke!

Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 605
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta » So Nov 21, 2004 2:30 am

Mein Hund hat keine Nase.

Wie riecht er?


Schrecklich!

Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule » So Nov 21, 2004 2:21 pm

Treffen sich zwei Jäger.

Nachtrag: Dieser Strang gehört ins Unterforum "Sinnlose Sammlungen".

Benutzeravatar
Ingo Meysel
Beiträge: 15
Registriert: So Sep 12, 2004 6:01 pm

Re: superlupos witz classics

Beitrag von Ingo Meysel » Mo Apr 12, 2010 10:04 pm

wieso, frage ich mich, wird die letzten Jahrzehnte unzählige Male ohne Anlass das Wortspiel von der Polenflugvorhersage gerissen - und jetzt, wo es endlich mal passt, findet sich wieder keiner. typical Germans.

wütend und traurig grüßt
Ingo M.

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
schwul?: ja, klar
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: superlupos witz classics

Beitrag von Axel G. » Di Apr 13, 2010 9:38 am

Ist des nicht eher ein Fachmann?
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
banana
Beiträge: 7
Registriert: So Jan 23, 2005 2:15 pm

Re: superlupos witz classics

Beitrag von banana » Mo Jun 06, 2016 3:14 pm

"Kommste am 14. mit zum Public Viewing? Österreich-Ungarn"
"Gegen wen?"
Höhö

Antworten