adressänderung abo

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
fragesteller

adressänderung abo

Beitrag von fragesteller »

an welche e-mail können sich abonnementen der superlupo wenden, wenn sie ihre adresse geändert haben (umzug)?
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

einfach hier posten
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1613
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: adressänderung abo

Beitrag von MMC »

fragesteller hat geschrieben:an welche e-mail können sich abonnementen der superlupo wenden, wenn sie ihre adresse geändert haben (umzug)?
[edit: Nein, falsch! Hier nicht, siehe weiter unten im Thread]
Anschrift der Redaktion:
SuperLupo Redaktion
Sophienstr. 8
60487 Frankfurt/M.
Tel.: 0 69 - 9 70 50 40
Fax: 0 69 - 97 05 04 97
E-Mail: info@SuperLupo-magazin.de

Und Sie Herr Burger, ab in die Ecke. Immerhin subventioniert der anonyme Frager durch sein Abo unser geliebtes Forum.
Zuletzt geändert von MMC am Di Jun 21, 2005 5:51 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz »

Ich hab einfach immer beim Abo-Service angerufen.

Tel.: 030 / 74755-511


Adresse:

SuperLupo Abo-Service
Frau Hirsch
Am Treptower Park 28-30
12435 Berlin

Bin mir aber nicht sicher, ob Frau Hirsch immer noch zuständig ist. Letztes Mal hatte jemand Anderes am Apparat.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Re: adressänderung abo

Beitrag von Pikahuna Burger »

MMC hat geschrieben:Und Sie Herr Burger, ab in die Ecke. Immerhin subventioniert der anonyme Frager durch sein Abo unser geliebtes Forum.
ein wenig Rekursivität sollte ja noch erlaubt sein werte Microsoft Management Console, oder?
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

BITTE NICHT, wie mmc das vorschlug, in der redaktion anrufen! sie ahnen gar nicht, wie sehr es nervt, alle zwei stunden jemandem die telefonnummer vom verlag zu geben...

ich rate im übrigen davon ab, adressänderungen per mail (verlag@...) durchzugeben, dazu sind die in berlin einfach technisch noch nicht so weit, die können ja gerade mal telefon:

030 - 747 555 11
Fragesteller

Beitrag von Fragesteller »

vielen Dank!
Antworten