Sie-sind-alle-so-dumm- und-ich-bin-ihr-Chef-Bild gesucht

vormals "Gesucht, gefunden - Das Forum für Angebot und Nachfrage"

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Sie-sind-alle-so-dumm- und-ich-bin-ihr-Chef-Bild gesucht

Beitrag von Der Korrektor »

"Sie sind alle so dumm und ich bin ihr Chef."

Das wird zwar oft <del>terf</del> Majestix in den Mund gelegt, tatsächlich sagt es aber Strategus, der Anführer der Römer, in "Asterix und die Goten". Hat jemand von Ihnen den Band und kann er/sie/es mir das betreffende Bildchen einscannen? Das würde mich sehr freuen, danke!

Es grüßt
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Doktor Rasanoff
Beiträge: 13
Registriert: Sa Jan 29, 2005 10:32 pm

Beitrag von Doktor Rasanoff »

Bitteschön. Die Qualität ist zwar unter anderem aufgrund des hohen Alters der Quelle nicht so besonders, doch bis sie etwas besseres finden, können sie sich ja schon mal damit begnügen.

Bild
As I told the tribunal at Nuremberg, I did not know that Hitler was a Nazi. The truth was that for years I thought he worked for the phone company.
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Ich bin Ihnen zu ewigem Dank verpflichtet, Herr Dr. Rasanoff. Ich wusste, ich kann mich auf dieses Forum verlassen.

Glücklich,
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

oder auch
Bild
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Vielen Dank, Herr Ittenbach,

allerdings habe ich jetzt schon hinreichende Resultate erzielen können, indem ich bei Herrn Dr. Rasanoffs Scan etwas mehr Schärfe, Helligkeit und Kontrast reingedreht habe. Es ging übrigens um einen Eintrag in meinem <a href="http://www.echolog.de" target="_blank">Weblog</a>.

Verbindlichste Grüße,
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Antworten