FDP-Titanic-Aktion

Das Forum mit Niveau.

Moderatoren: hessen-wohin, General Amnestie

Antworten
FBohlke

FDP-Titanic-Aktion

Beitrag von FBohlke »

Guten Tag!

Ganz schön schlimm, daß eine solch liberale und rechtsstaatliche Partei wie die Ef De Pe so verhohnepipelt wird!

Aber noch allerschlimmst finde ich, daß sich die Leute von der SuperLupo als "Junge Liberale" ausgeben haben!
Bruhahahahaha!

:lol:

Viele Grüße,
Friedrich
grässliches Gelächter

Beitrag von grässliches Gelächter »

da haben Sie allerdings Recht! Und dass der Sonneborn in der FDP ist... Grässlich kann ich da nur sagen.
Benutzeravatar
fbohlke
Beiträge: 169
Registriert: Di Jun 11, 2002 3:27 pm
Wohnort: Ballinballinballin wirfahrennachballin (Soanien)

Chefredakteur in FDP

Beitrag von fbohlke »

Hallo!

Nun ja, eigentlich ein Zeichen von wirklicher Liberalität! :wink:

So liberal sind die Liberalen nun ja doch nicht, wenn man sich die Beiträge im JuLi-Forum Thüringens angeguckt hat (wo es noch ging):
"Verbieten!"
"Zensieren!"
"Verklagen!"
"Einstampfen!"

Viele Grüße,
Friedrich
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 169
Registriert: So Jun 09, 2002 11:00 pm
Wohnort: Gosse

FDP?

Beitrag von Markus »

Ganz recht, Herr Fbohlke..

da stellt sich doch letzten Endes die Frage, was denn die 3 Buchstaben wirklich bedeuten?

1. Faschichstische Deutsche Populisten?
2. Fun Dilettantis Party?
3. Fickdienst Paderborn

Mir geht das irgendwie nicht aus dem Kopf....
PUR stinkt!
DAS SCHLONZ

soso fdp

Beitrag von DAS SCHLONZ »

FDP = Filhos da Puta
Antworten