Mein Geheimnis

Hier landet der Forumsmüll. Einsehbar zur Abschreckung.
Gesperrt
Richard Tauber

Mein Geheimnis

Beitrag von Richard Tauber »

Posten Sie doch an dieser Stelle einmal das, was sie bisher ihren besten Freunden, der Familie, selbst ihrem Partner vorenthalten haben. Trauen Sie einfach sich ihr Geheimnis an dieser Stelle von der Seele zu schreiben, geschützt durch ihren unknackbaren Nicknamen. Wenn sich mindestens zwei Superlupoianer überwinden ihr süßes kleines Geheimnis in's Forum zu stellen, so bin auch ich bereit mein peinlichstes Erlebnis hier zu offenbaren. Und das ist (olala) wahrlich von höchstem Unterhaltungswert.
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Oh lala, sind sie nischt ein bißchen stürmihsch, 'Err Tauber, so mit dem Tor ins Schloß zu fall'ön. Wir 'aben 'ier doch schon so vielö "Ich zeig dir meins, du zeigst mir deins"-Stränge. Vielleischt hätten sie mehr Ärrfolg, wenn sie sich langsam voran tasten, bis ein lustvoll Kitzeln steht im Raum und - ah - man sisch einfach vergisst...Mmmhh...Quodlibet 'at misch gestörrn wirklisch überrascht mit seine Konfessionn. Ich wünsche ihnen viel Glück.
Zuletzt geändert von Weltalltag-Man am Sa Mär 18, 2006 5:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Pst, mein Geheimnis für Sie: es gibt bereits einen Strang für 'Bizarre Obsessionen und intime Geständnisse'.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

<a href="viewtopic.php?t=1610">wo er recht hat...</a>

-> geschlossen.
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Gesperrt