Unsachliche Kritik und geheucheltes Lob - die neue SL-Seite

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm

Beitrag von hebe-eck »

:D
Zuletzt geändert von hebe-eck am Di Jul 06, 2010 5:12 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Schreck lass nach

Beitrag von HellBoy »

Na da habe ich mich aber auch gewundert (8O ) aber dann fiel mir das heutige Datum wieder ein.

P.S.: Die Heftinhalte könnt ihr wirklich aus der Online-Ausgabe rauslassen. So kriege ich nämlich im Endeffekt am Kiosk mehr für mein Geld ;)

P.P.S.:Herr/Frau Hebe-eck, wenn Sie des Englischen mächtig sind möchte ich Ihnen noch die Website http://www.cracked.com empfehlen.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

cracked.com ist ein guter tip, danke!
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

hebe-eck hat geschrieben:"Nicht gelungen", dieser Scherz!

Wenn das ein böser Aprilscherz sein soll, daß die SuperLupo vom Netz geht, dann finde ich diesen Scherz nicht gut. Man sollte seine Leser nicht unnötig schocken mit Schreckensmeldungen. Wenn ich online bin, schau ich mir eigentlich nur noch drei Seiten regelmäßig an - wussow, konkret und SuperLupo-magazin. Was soll man denn dann überhaupt noch in diesem Internet, wenn diese Ankündigung wahr wäre?
"Nicht gelungen" finde ich deshalb diesen Scherz.
Bitte setzen Sie mich auf Ihre Ignore-Liste. Ich würde da, glaube ich, gut hinpassen und kann auch mal anpacken.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm

Beitrag von hebe-eck »

:D
Zuletzt geändert von hebe-eck am Di Jul 06, 2010 5:11 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

hebe-eck hat geschrieben: P.S. Herr Airsoul, ich verstehe den Sinn (i.e. "Botschaft") Ihres Beitrags nicht.
Aha - Danke. Ich verstehe es naemlich auch nicht und dachte, es laege an mir.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Touché - und nonchalant räume ich ein: eiskalt erwischt!

Ich wollte den Frust über meine allgemeinen Lebensumstände wieder mal an Unbeteiligten rauslassen. In Wahrheit kam ich nämlich mit einer ähnlichen Schreibabsicht wie Herr hebe-eck hierher, den Aprilscherz als solchen zu kommentieren nämlich - und mich ganz nebenbei ebenso für die allgemeine Qualität der SL-Heimseite zu bedanken.

Denn auch bei mir stehen bei einem Besuch im Internet die Seiten SL-Magazin und Wussow an allererster Stelle. Oft ist ja auch mal was herrlich satirisches im Ticker zu lesen, von zuweilen unmotiviert-halbseidener Baukastensatire, selten auch wahl- wie belanglos erscheinender Netzkommentiererei oder gar einem allgemeinen Qualitätsabfall bei zuweilen mehrfachem Tagesoutput kann ja gar keine Rede sein. Und auch hier im Forum lege ich mich seit einiger Zeit wieder richtig und richtig gerne ins Zeug.

Zwar entgeht mir die ein oder andere Ironie und ich mag ob meiner kumpelhaft-spaßheischenden, dummbatzigen Vollidiotie den Großteil der humoristischen Darbietungen nicht verstehen - wegen meiner fehlenden Sozialisation und einer schweren Hirnschwäche hinter, über und bis über beide Ohren hinaus - doch fand ich ja z.B. diesen Sonnenborn und die ganzen Bilder von den gestorbenen Karikaturisten schon immer sehr lustig.

Und darum nix für ungut, nie!
Ich bleib natürlich gern von Ih-
rer Ignorierten-Liste weg,
Herr hebe-eck, Herr hebe-eck!

(Er lebe hoch, der hebe-eck!)
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Airsoul hat geschrieben: (Er lebe hoch, der hebe-eck!)
Na, das können sie laut sagen!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm

Beitrag von hebe-eck »

:D
Zuletzt geändert von hebe-eck am Mi Sep 12, 2007 2:20 pm, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Nein! Hebe-Eck, bleiben sie hier!

Herr Soul, sie Arsch, da sehen sie mal, was sie angerichtet haben! Wenn hebe-eck seine Ansage wahr macht , dann können sie was erleben!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Títanic-Online hat geschrieben: [10.04.2007]
In eigener Sache

Frankfurter Erwachsenen-WGs aufgepaßt! Ein langjähriger SuperLupo-Redakteur will sich verschlechtern und zieht demnächst wieder in eine WG! Und wenn ihr wollt: in Eure! Jedenfalls, wenn ihr halbwegs zentral in Frankfurt/M. wohnt, über 30 resp. berufstätig seid und ein Zimmer nicht unter 14 qm frei habt. Meldet Euch doch flugs unter infoNoeSPAM@ spammer-haben-kleine-schniepel! SuperLupo-magazin.de - und schon kommt vielleicht Besuch ins Haus geschneit! Keine Witze auf Eure Kosten beabsichtigt!
Einfach mal bei Altzmanns "Zimmer frei!" nachfragen und vorbeikommen, Rainald Grebe hat's geholfen! Ansonsten können sie ja auch im nächsten Heft im PT-Teil eine Anzeige, gleich neben Heribert Lenz schalten!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Unsachliche Kritik und geheucheltes Lob - die neue SL-Seite

Beitrag von TalkingSeal »

Wasn jetz los?
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Unsachliche Kritik und geheucheltes Lob - die neue SL-Seite

Beitrag von Axel G. »

Ich nehme mal an der Server ist angesichts zu hoher Zugriffszahlen abgeschmiert....

....schließlich wollen alle Maddie finden!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Unsachliche Kritik und geheucheltes Lob - die neue SL-Seite

Beitrag von Axel G. »

RTL weiß wer Schuld ist; die Titianic! Mit M. Sonneberg ander Spitze!
Dateianhänge
Titianic.JPG
Titianic.JPG (31.01 KiB) 13489 mal betrachtet
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Re: Unsachliche Kritik und geheucheltes Lob - die neue SL-Seite

Beitrag von wurstdüse »

wehrter Herr G.

wenn Sie die Video-Einspielung löschen würden, eine Erklärung darüber abgeben könnten, was bei Ihnen die Abkürzung "RTL" meint sowie wiederum darüber hinaus Superlupo Superlupo sein lassen, könnten ja denn, eben bei Erfüllung all dieser Punkte, könnte man Terf ja mal bitten Ihren dann überarbeiteten Beitrag wegen Belanglosigkeit flugs zu löschen.
P.S. Man hört so wenig von Ihnen in letzter Zeit. Haben Sie Schwierigkeiten das Tal der Ahnungslosen zu verlassen? Oder kriegen Sie allein Ihre Schnürsenkel nicht zu, so ohne Ihre Mama, verloren in der großen Stadt?
Und wo ist denn Ihr Avatar, man weiss ja gar nicht mehr mit wem man es zu tun hat. Tierleben, Krankheit oder Mineral?
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Antworten