tarpenbek und die Einsamkeit bei freenet

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten

Was macht tarpenbek falsch?

Das Foto ist unscharf
2
25%
Der Text könnte lockerer sein
1
13%
tarpenbek ist zu ehrgeizig
5
63%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

tarpenbek
Beiträge: 11
Registriert: Di Jun 25, 2002 12:10 pm
Wohnort: Hamburg

tarpenbek und die Einsamkeit bei freenet

Beitrag von tarpenbek »

SuperLupo-Leser der ersten Stunde (Sammlung komplett vorhanden, bis auf den verliehenen und nie wiederbekommen 1986er Jahrgang) leidet unter Missachtung im schwer humorfesten freenet forum (http://singles.freenet.de/user/user_oth ... =307719848).

Wer hilft mir?

tarpenbek
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Also dieser erhobene Zeigefinger, ts ts ts, das kommt nicht an bei den Frauen, bestimmt.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Jetzt kommt sicher noch jemand auf die Idee, hier eine Singlekontaktbörse einzurichten, für "Humormenschen", die vor lauter Heftchensammeln und freenetposten nimmer wissen, wie ein Ball der einsamen Herzen von innen aussieht.
Tip: Einfach auf die nächste Leserreise warten Herr tarpenbek, vielleicht gehts ja auch mal in ein zivilisiertes Land (evtl. stellt Robert Gernhardt seine Burg in der Toskana zur Verfügung?), Sodom und Gomorrha war ja letztes Mal.
Der 86er Jahrgang ist übrigens gut, wenn nicht einer der besten neben dem 80er.Wer solche Pretiosen unvorsichtig verleiht, bringts bei den Weibern auch nicht weit...
Tischlampe
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Tischlampe hat geschrieben:Der 86er Jahrgang ist übrigens gut, wenn nicht einer der besten neben dem 80er.Wer solche Pretiosen unvorsichtig verleiht, bringts bei den Weibern auch nicht weit...
Tischlampe
Aber zwischen Weibern und antiken SuperLupo gibt es einen Unterschied. Ich hab´ ihn zum ersten mal im Dunkeln bemerkt. Weiber stöhnen, die SuperLupo raschelt.
tarpenbek hat geschrieben:SuperLupo-Leser der ersten Stunde...
Wer hilft mir?
Da kann man nur noch amputieren.
Antworten