Wussow war mal

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Hans Shaft hat geschrieben:Besteht als Moderator vielleicht ein die Chance auf einen Hunzinger-Kredit?
Sagen wir mal, so über 80000 DM?
Na Herr Shaft, wenn ich so nach links oben schaue, dann glaube ich, dass da schon ein Generalbevollmächtigter schneller war als sie. 8O
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

HellBoy hat geschrieben: Na Herr Shaft, wenn ich so nach links oben schaue, dann glaube ich, dass da schon ein Generalbevollmächtigter schneller war als sie. 8O
:?: :?: :?:
Ich sehe links oben nur das Wussow.tk Logo.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Hans Shaft hat geschrieben:Ich sehe links oben nur das Wussow.tk Logo.
weil opera ihre seiten ca. 100 jahre cacht.

strg + F5 drücken.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

OK, Wussow war mal.
Aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Hans Shaft hat geschrieben:OK, Wussow war mal.
Aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
ich hab's zwar nicht geschrieben, aber ich verstehe ihn so, daß wir (die admins) eben schneller als sie waren und den kredit vor ihnen bekommen haben. was natürlich nicht heißen soll, daß der hunzinger jetzt für sie kein geld mehr übrig hat. ich kenne ihn ja jetzt ganz gut, seit dem er unser forum unterstützt und da wird sich bestimmt was regeln lassen.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

terf hat geschrieben:ich kenne ihn ja jetzt ganz gut, seit dem er unser forum unterstützt und da wird sich bestimmt was regeln lassen.
Das wäre nett.
Jetzt verstehe ich auch Ihre Vorliebe für IE6, bei den ganzen Microsoft Podiumsdiskussionen, an denen Sie jetzt teilnehmen können.
Herr Hunzinger
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:37 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr Hunzinger »

Ja Herr Shaft, mit den 80.000DM (40.000 Euro) da liesse sich ausnahmsweise was machen. Da in letzter Zeit hier in Berlin meine grosszügigen Angebote immer öfter unbegründet ausgeschlagen werden, habe ich noch etwas in der Portokasse.
Auf eine kleine Gegenleistung müsste ich allerdings bestehen. Vielleicht könnten Sie ihr renommiertes Guestbook ja mir zur Liebe in Moritz's Guestbook umbenennen?

Mit freundlichen Grüssen
Moritz Hunzinger
Hunzinger Information AG mit schwarzen Zahlen auch im 1. Quartal 2002
Jetzt an der Börse zuschlagen!
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Darüber lässt sich reden.
Ich würde evtl. auch nach Frankfurt fahren, um mich dort neu einzukleiden.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Hans Shaft hat geschrieben:Darüber lässt sich reden.
Ich würde evtl. auch nach Frankfurt fahren, um mich dort neu einzukleiden.
Herr Shaft, das könnte ein Fehler sein. Passive Bestechung ist die Leideform von Bestechung. Und Sie werden sicher bald und in Kürze vernehmen können, wie Exminister Scharping unter dem Leidensdruck zusammengebrochen ist.

Was wäre Hunzinger.tk aber ohne Sie?
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Einen Anzug in Frankfurt würde ich mir aber trotzdem kaufen. Oder in Berlin, oder Köln, oder Hamburg.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Aha. Weiterer Skandal

Beitrag von Ryan »

Es geht weiter in der Affäre Hunzinger. Ich habe gerade folgendes gelesen:
<A HREF="http://www.finanznachrichten.de/nachric ... 722388.asp" TARGET="_blank">Hunzinger - meldet schwarze Zahlen 2001</A>
Aha, schwarze Zahlen. Am Steueramt vorbei manövriert. Zahlen, die also schwarz arbeiten!!! Was sagt der Bundesarbeitsminister dazu? Ja, klar, nix. Der ist ja auch geschmiert worden... :lol:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Microsoft Deutschland hat seine Geschäftsbeziehungen zu Hunzinger beendet. Hunzinger hat im Herbst 1999 eine Deutschlandreise von Bill Gates organisiert.
Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint »

Der Titel ist total irreführend! Einzig die Umfrage zu Beginn erfüllt noch den erwarteten Inhalt. Ein neuer Titel muss her, Herr Hessen-w.
Es geht hier doch nur noch hauptsächlich um Hunzinger Kontaktaufnahme und Kreditanforderungen.
Herr Hunzinger
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:37 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Aha. Weiterer Skandal

Beitrag von Herr Hunzinger »

Ryan hat geschrieben:Aha, schwarze Zahlen. Am Steueramt vorbei manövriert. Zahlen, die also schwarz arbeiten!!! Was sagt der Bundesarbeitsminister dazu? Ja, klar, nix. Der ist ja auch geschmiert worden... :lol:
Pikahuna Burger hat geschrieben:Microsoft Deutschland hat seine Geschäftsbeziehungen zu Hunzinger beendet.
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich muss hier wohl einiges klarstellen, bevor hier alles in apokalyptische Dimensionen aufgeblasen wird.
1. Schwarze Zahlen bedeutet, sehr geehrter Herr Ryan, dass mein Unternehmen Gewinne gemacht hat. Anscheinend sind Sie auch so eine Mathematik-Null wie der Özdemir. Ich weise nochmal nachdrücklich daraufhin, dass wir dieses Ergebnis trotz unseres Engagements für notleidende Politiker und Forum-Moderatoren erreicht haben.
2. Nicht Microsoft hat die Geschäftsbeziehungen beendet, sondern wir, die Hunzinger AG. Nachdem wir Windows XP in unserer Firma installiert hatten stürzten alle Rechner ständig ab. Daraufhin haben wir uns entsprechend unserer qualitätsorientierten Firmenphilosophie entschlossen, die Beziehung zu beenden.
Hunzinger Information AG mit schwarzen Zahlen auch im 1. Quartal 2002
Jetzt an der Börse zuschlagen!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Ernst Gemeint hat geschrieben:Der Titel ist total irreführend! Einzig die Umfrage zu Beginn erfüllt noch den erwarteten Inhalt. Ein neuer Titel muss her, Herr Hessen-w.
Es geht hier doch nur noch hauptsächlich um Hunzinger Kontaktaufnahme und Kreditanforderungen.
Das Dilemma ist doch folgendes: wenn ich den Titel ändere, dann verliert nicht nur die Umfrage ihren Sinn, es würde auch meiner ursprünglichen Intention zuwider laufen. Andrereseits haben Sie natürlich Recht, die Diskussion hat sich jetzt in eine ganz andere Richtung entwickelt.

Hier zeigt sich wiedermal sehr schmerzlich das Fehlen eines Moderators, der hier die Diskussionen leitet und gegebenenfalls korriegierend eingreift.
Antworten