g+

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
bob
Beiträge: 852
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
schwul?: ja, klar
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Kontaktdaten:

g+

Beitrag von bob » Di Aug 14, 2018 5:23 am

ich bin gerade retro und richte mich wieder auf google+ ein, das wollte ich gerne hier in meinem profil eintragen, jedoch:
„Google+“ enthält ungültige Zeichen. Es sind nur alphanumerische Zeichen zulässig.
laesst sich das angemessen unkompliziert loesen? (so richtig lebensbedrohlich ist die sache ja nicht.)

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1259
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Re: g+

Beitrag von terf » Do Aug 16, 2018 12:32 pm

Da muß offenbar nur die numerische ID des Profils eingegeben werden, nicht der URL. Habe das mal für Sie erledigt. (Ja, ich kenne alle IDs der Mitglieder hier auswendig).
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.

Benutzeravatar
bob
Beiträge: 852
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
schwul?: ja, klar
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Kontaktdaten:

Re: g+

Beitrag von bob » Do Aug 16, 2018 4:23 pm

terf hat geschrieben:
Do Aug 16, 2018 12:32 pm
(Ja, ich kenne alle IDs der Mitglieder hier auswendig).

danke, terf!

Antworten