Fäkalienregen auf Offenbacher Wochenmarkt

Das Forum für das liebe Vieh und seine großen, grünen Freunde.

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Henriette Schpemming
Beiträge: 32
Registriert: Mi Mai 14, 2008 11:22 am
schwul?: noch nicht
Wohnort: Odenwald

Fäkalienregen auf Offenbacher Wochenmarkt

Beitrag von Henriette Schpemming » So Sep 02, 2018 5:45 pm

Auf den Offenbacher Wochenmarkt hat es am Dienstag (28.08.) Fäkalien geregnet

"Auf dem Marktschirm des Lebensmittelstandes, auf dessen Lebensmittelauslage und auf dem Boden waren schwarz bräunliche Tropfen zu sehen", so die Offenbacher Berufsfeuerwehr in einer Mitteilung. Die alarmierten Einsatzkräfte untersuchten die braune Substanz auf dem Wochenmarkt in Offenbach zunächst. Die Marktbetreiberin vermutete, dass die braune Masse wohl von einem Flugzeug stammte, das sie vorbeifliegen sah.

Die Feuerwehr Offenbach führte mehrere Untersuchungen durch. Ein Biotest brachte schließlich Klarheit: Die Subtanz stammte nicht vom Menschen, es handelte sich dabei vermutlich um eine Art kollektiv bzw. simultan entladenen Kot von vorüberfliegenden Vögeln. Etwa ein halber Liter der braunen Masse fiel demnach vom Himmel auf den Offenbacher Wochenmarkt. Um 8:45 war der Einsatz beendet. Körperlich verletzt wurde niemand.
"Ihr Völker...äh Vögel der Welt.....scheißt nicht auf diese Stadt!"

Antworten