Solidarität für den Sohn von Hilka P.

Hauptforum - die Lobby eben.
Gast

Beitrag von Gast »

sehr geehrte damen und herren,

der durch funk und fernsehen bekannte hammermörder kam aus strümpfelbach bei backnang (baden-würtemberg) und keinesfalls aus euskirchen.

sollte die suche nach frau p. nicht mit erfolg gekröhnt sein, so sollte es doch ein überschaubarer kreis von familien in euskirchen sein, welcher mit dem buchstaben p. beginnt.

in vino caritas
Gast

Beitrag von Gast »

U die Sche nach Fau P aus Euskichen voranzutreiben hab ich mir die Mühe gemacht und zumindest die im Telefonbuch von Euskirchen eingetragenen P.´s anzusehen. eine Hilka P. war nicht aufzufinden. Euskirchen scheint doch größer zu sein als der Name vermuten läßt.

Da Frau P. offensichtlich mit der Erziehung ihres Sprößlings überfordert ist, warum sonst sollte dieser zu solch extremistischen Zeitschriften greifen, ist davon auszugehen daß Frau P. alleinerziehende Mutter ist. Alleinerziehende Mütter lassen sich erfahrungsgemäß nicht mit ihrem kompletten Vornamen ins Telefonbuch eintragen. Deshalb geht meine persönliche Vermutung auf eine Frau H.Prinz aus Euskirchen.

Aber natürlich alles nur wage Vermutungen. Ein direktes Schreiben an Frau P. scheint mir aussichtlos, mangels Adresse. Vielleicht sollte man sich übers ein Gemeindeblatt von Euskirchen an Frau P. wenden.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

äh, die Aktion SuperLupo Leser in Not startet erst morgen, weil heute...äh... also morgen gehts los, der Wecker ist auch schon gestellt.
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

der scheinbar verpennt habende hessen-wohin hat geschrieben:äh, die Aktion SuperLupo Leser in Not startet erst morgen, weil heute...äh... also morgen gehts los, der Wecker ist auch schon gestellt.
Bild
Aufstehen, Hessen-w*, Pelzer hat sich grade schon hingelegt, fühle mich gänzlich unmoderiert. Die Not der SuperLupo-Leser muß doch vor Ihre Bettruhe gehen.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

der erste Teil der Aktion SuperLupo Leser in Not halberfolgreich abgeschlossen. Im folgenden, authentischen Bericht sind die Zeiten leider nur geschätzt, da ich weder Stift und Papier, um mir die Zeit zu notieren, noch überhaupt eine Uhr dabei hatte.

11:20 Abfahrt Köln Hbf - während der Fahrt keine besonderen Vorkommnisse
11:55 Ankunft Euskirchen
12:15 Stellung vor der Marienschule bezogen
12:15 - 12:40 mehrere mehr oder minder verdächtige Schüler gehen an mir vorbei, schauen mich komisch an.
12:40 Aha! Das muss er sein: blass im Gesicht, längere Haare, trauriger Gang, allein. Ich nehme die Verfolgung auf.
12:40 - 12:50 Zielperson geht richtung Bahnhof, ich unauffällig hinterher
13:00 Zielperson steigt in einen Bus ein und fährt davon
13:00 - 13:30 unentschlossen am Bahnhof: soll ich zurück zur Schule? Vielleicht habe ich den falschen verfolgt? Vernunft sowie äussere Umstände (Kälte, Hunger) siegen schliesslich, ich nehme den nächsten Zug nach Köln
13:30 Abfahrt Euskirchen
14:00 Ankunft Köln Süd - gerade noch rechtzeitig, um in der Mensa etwas zu Essen zu bekommen

Teil 2 der Aktion noch im Planungsstadium
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Meine Güte Hessen.
Ich hoffe mal sehr daß Sie das erfunden haben. Sonst müßte ichmir doch sehr sorgen um sie machen.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Schade das niemand dich für einen Sexualtäter gehalten hat, älterer Mann beobachtet Schüler...

Wäre bestimmt auch lustig geworden (für uns).

Ein Motiv hättest du ja, als katholischer Theologie Student.
Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tischlampe »

Beichtstühle sind von der Beförderung im ÖPNV ausgeschlossen.
Tischlampe
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Ursprünglich wollte ich ja etwas direkter vorgehen, aber dann war mir die Frage: Hey, kennt ihr jemanden, der die SuperLupo liest? doch etwas zu peinlich und eine hinterlistige Fangfrage wollte mir nicht einfallen, deswegen habe ich mich auf das Observieren und Kombinieren beschränkt. War das zu wenig? Kann man die Aktion trotzdem noch als Erfolg bezeichnen? Soll die Nachwelt entscheiden
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Werter Hessen-w*,

Ihre Bemühungen in allen Ehren, aber ist das alles (bisher!) nicht etwas dürftig? Mutmaßlich irgendwelchen Euskirchener Schülern hinterhersteigen, das Emil-Fischer-Gymnasium gänzlich ignorieren, die "Aktion" dann auch noch
halberfolgreich
bezeichnen, na ja. Sie spielen da wahrscheinlich auf Ihr Mensa-Essen an, guten Appetit nachträglich.
eine hinterlistige Fangfrage wollte mir nicht einfallen, deswegen habe ich mich auf das Observieren und Kombinieren beschränkt
Wollen Sie uns an den Früchten Ihrer Kombinationsgabe i. i. e. F. teilhaben lassen? Andererseits ist man als SuperLupo-Leser ja gewohnt, daß nach ellenlangem Sermon die Hoffnung auf eine Schlußpointe meist vergeblich ist... :( :wink:
War das zu wenig?
Da ist noch massig headroom nach oben. Nicht rechts ran fahren, Gas geben, Hessen-w*! Der kleine *. P. wartet...
*versönlich* Gebe übrigens gerne wertvolle Tips für Planungsstufe 2.

Weiterer "Großtaten" harrend,
F. N.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

moment mal, so leicht geht das, man schreibt was kursiv, und die wortzensur fällt drauf rein bzw. aus? terf, greifen sie ein!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

da staunen Sie, nicht wahr, Herr Pelzer? es muss nicht mal kursiv sein: SuperLupo!
ich bin aber sicher, dass terf bald für Ordnung sorgen wird
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Frank N. hat geschrieben:Wollen Sie uns an den Früchten Ihrer Kombinationsgabe i. i. e. F. teilhaben lassen?
nun, wie ich oben schrieb, habe ich kombiniert dass dieser blasse Junge durchaus und warum eigentlich auch nicht ein SuperLupo-Leser sein könnte und dann, dass weiteres Warten und die Chance, dass noch ein mutmasslicher SuperLupo-Leser vorbeikommen würde, in keinem sinnvollen Verhältnis stehen, und dann vorallem, dass die Verfolgung dieses oder eines anderen Jungen letztendlich zu ähnlichen Ergebnisen führen würde und mich deswegen dann zum Handeln entschlossen und die Aktion auch zu einem halbwegs vernünftigen Ende gebracht.

Ideen für den 2. Teil sind natürlich willkommen, vor überhöhten Erwartungen möchte ich aber warnen bzw. gleich schon die nächsten Enttäuschungen ankündigen.
Insbesondere ist diese Woche mit einer weiteren Fahrt nach Euskirchen nicht zu rechnen.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Hatten sie wenigstens eine Digitalkamera dabei?

Übrigens wäre der arme Sohn nicht ein Thema für Partner Superlupo?
Sohn

Beitrag von Sohn »

If you have a mother or a grandmother - or a father, who tells you the same bullshit - which fucked this world up from day one - you can either look him in his face and tell him: suck your dick - or do like Bodycount does: Momma gotta die tonight - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Antworten