Tolle Haushaltstips

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Eier schmecken angeblich besser, wenn man sie vor dem Kochen schält. Ausprobieren!
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Nerd®

Beitrag von Nerd® »

01000011011000100110011001110010
01100101001000000110111001111001
01111001011100100110011001101110
011110100110011100100001
Benutzeravatar
lenin
Beiträge: 347
Registriert: Do Sep 25, 2003 4:08 pm
Wohnort: Nordi
Kontaktdaten:

Beitrag von lenin »

wenn die rote Grütze immer misslingt, einfach mal grüne labern ("gelbe").
Bild
I don't use poetry, art or music to get into girls' pants,
I use it to get into their heads.
Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Beitrag von Datensichtgerät »

Bleistifte lassen sich besser anspitzen, wenn man sie vorher auf mindestens -50° C abkühlt (z.B. flüssiger Stickstoff).
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Flüssiger Stickstoff hilft übrigens auch bei Erektionsproblemen. Einfach in die Kanne halten, fertig. Allerdings läßt die Größe zu wünschen übrig.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Nachts auf der Autobahn und sie koennen die Karte mal wieder nicht lesen?

Einfach Nebelschlussleuchte anschalten und der freundliche Brummifahrer hinter Ihnen hilft mit seinem Fernlicht gerne aus.
Benutzeravatar
Holz. Das Fünfte Element.
Beiträge: 145
Registriert: Do Mai 01, 2003 5:30 pm

Beitrag von Holz. Das Fünfte Element. »

Abgeschaltete oder nicht mehr funktionierende Schnuckbots lassen sich kinderleicht durch eine Flasche "Tullamore Dew" ersetzen:
* holz meint bei allen meinungsunterschieden, dass kernige, schwielige, muskelbepackte, ölverschmierte gefährten dann natürlich den beweis antreten, dass im wussow-chat gleichbedeutend ist mit uäärggh.
Laizität

Beitrag von Laizität »

Penisse bleiben länger hart, wenn man sie zusammen mit luftgetrockneter Salami (trocken) aufbewahrt.
Gast

Beitrag von Gast »

Sind Sie sicher das es Penisse heißt und nicht vielleicht Penen?
Ach, ich hab auch keine Ahnung, vergessen Sie es.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Auf einem Abreiss-Tageskalender-Blaettchen stand einmal:
"Hunde haelt man von Zaeunen und Mauerecken fern, indem man Pfeffer ausstreut."
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Anonymous hat geschrieben:Sind Sie sicher das es Penisse heißt und nicht vielleicht Penen?
Ach, ich hab auch keine Ahnung, vergessen Sie es.
Hahahahahahahahaha, husthust, hahahahaaaahaaaa! Sehr gut. Danke, Herr anonymer Gast für eine viertelstunde lachkrampf.
Hm. Wenn ich schon mal da bin, sollte ich wohl auch was beitragen, oder?
Ok, versuch: Sie können den Dreck unter den Fingernägeln nicht mehr sehen? Einfach Nägel schwarz lackieren. (praxiserprobt)
War wohl nix

Nacht
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Laizität

Beitrag von Laizität »

Sie kommen in Ihrer Beziehung nicht zu Potte? Einfach mal drüber reden - schon klappt (wahrscheinlich) überhaupt nichts mehr.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Sie müssen Wasser lassen? Ihnen tut der Unterleib deswegen weh? Einfach mal die Toilette aufsuchen, das wirkt Wunder. (hat mir ein Kollege eben geraten)
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Beitrag von Danny »

Sie haben Durchfall? Kein Problem.

Einfach 7 Packungen Kohletabletten aus der Apotheke holen und alle auf einmal einnehmen.
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Kritische Theorie wird leichter verständlich, wenn man vorher einfach mal Marx, Hegel, Nietzsche, Freud liest.
Antworten