maryam pakzad aus yahoo.de

Das Forum für alle Profilneurotiker

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

maryam pakzad aus yahoo.de

Beitrag von Pelzer »

----- Original Message -----
From: maryam pakzad
To: info@SuperLupo-magazin.de
Sent: Wednesday, July 30, 2003 12:46 PM


Sehr geehrte Damen und Herren!!!!
ich bin Iranerin und hab ihre Magazin gestern gesehen,únd finde ich schade
von ihnen,dass sie mit diese beide mädschen,die jetzt leider gestorben
sind,so ein Witz gemacht haben!!!!
ich verstehe sie ja,,,aber uns tut es weh,,wenn wir sowas sehen!!
wir sind im iran groß geworden und haben wir viele Erinnerung von die
beide!!!!
ich wollte nur meine Meinung dazu sagen!!!!
wenn die noch am leben wären,,würde mir nicht weh tun,aber die sind leider
nicht bei uns!.
mit freunlichen Grüßen
Pakzad
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Re: maryam pakzad aus yahoo.de

Beitrag von schickelhube »

Pelzer hat geschrieben:
----- Original Message -----
From: maryam pakzad
To: info@SuperLupo-magazin.de
Sent: Wednesday, July 30, 2003 12:46 PM


Sehr geehrte Damen und Herren!!!!
ich bin Iranerin und hab ihre Magazin gestern gesehen,únd finde ich schade
von ihnen,dass sie mit diese beide mädschen,die jetzt leider gestorben
sind,so ein Witz gemacht haben!!!!
ich verstehe sie ja,,,aber uns tut es weh,,wenn wir sowas sehen!!
wir sind im iran groß geworden und haben wir viele Erinnerung von die
beide!!!!
ich wollte nur meine Meinung dazu sagen!!!!
wenn die noch am leben wären,,würde mir nicht weh tun,aber die sind leider
nicht bei uns!.
mit freunlichen Grüßen
Pakzad
leider haben sie ja nur zitiert und uns nicht den leisesten hauch einer deutung gegeben bzw. einen kommentar was sie selbst davon halten. abgesehen von der recht ungewoehnlichen verwendung des interpunktionszeichens komma, ist das doch eine recht harmlose, ja normale besonnene reaktion auf den witz den sie dort gemacht haben. unverstaendlich bleibt fuer mich warum sie dieses schreiben in die forumsrubrik fuer profilneurotiker gesetzt haben. wegen der rechtschreibung bzw. der fehler eines nichtmuttersprachlers etwa?
okay, die floskel ich wollte nur meine Meinung dazu sagen!!!!stoesst etwas unangenehm auf, aber lange noch nicht so wie die rudimentaere und leider viel zu haeufig im GB verwendete variante meine meinung (punkt)
do they know it's Chanukah time at all?
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

zur profilneurotikerin wollte ich die gute tatsächlich nicht erklären; ich fand die mail einfach kurios und wollte sie hier zugänglich machen, ans schwarze brett hängen sozusagen. ganz ohne kommentar, denn daß leute, die direkt oder über bande von gegenständen des witzes betroffen sind, diese witze dann nicht komisch finden, ist ja klar und völlig verständlich.
Benutzeravatar
Leopold
Beiträge: 15
Registriert: Do Feb 27, 2003 9:30 pm
Wohnort: Keller

Beitrag von Leopold »

geehrter Herr Pelzer,

das bringt mich zu der Frage wie sich eigentlich die e-mails und postalen Zuschriften gewichten, d.h. wie viele davon sind
-einigermaßen verständliche, gemäßigte Reaktionen wie diese
-erfreulich oder gar sehr originell wie die von Roland H.
-nur dumm, unartikuliert und/oder beleidigend?

Oder hängt das stark von der Ausgabe ab, bzw ob die übrige Presse gerade was über sie schreibt?
Geht in Ordnung - sowieso -- genau ---
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Sehr geehrter Herr Leopold,


Jajaja ist schon ewig her; dass der Post abgeschickt wurde, aber ich muss ihnen zwingendst zustimmen!




Uahhhhhhh, geht runter wie Öl; endlich wieder schreiben zu können!
In meinem Forum(ist glaube ich im Profil angegeben) ist über die Tage nichts los!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

diese spambots werden immer ausgefeilter. hut ab!
Antworten